onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Skyline Park bekommt Weltrekord-Coaster mit Maurer X-Car

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 19:12
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
schönes Teil!
Nur doch etwas kurz. Hoffe irgendwann mal dort hin zu kommen und den coaster testen zu können.
Nur wo sind denn da die bremsen??Werden die nachträglich eingebaut?
Und wo sollen diese dann sein, bzw. wo gehen sie los????

Ich danke euch für eure Antwort

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 19:15
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
rautenkranzerHi,
schönes Teil!
Nur doch etwas kurz. Hoffe irgendwann mal dort hin zu kommen und den coaster testen zu können.
Nur wo sind denn da die bremsen??Werden die nachträglich eingebaut?
Und wo sollen diese dann sein, bzw. wo gehen sie los????

Ich danke euch für eure Antwort

Tschöö rautenkranzer


Die Bremsen befinden sich auf dem Lift und in der Station, soweit ich das richtig erkennen konnte.
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 19:35
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Und der Zug muss ja auch nicht sofort abgebremst werden. Der pendelt ja wie in einer Half-Pipe aus.

Hier sind noch ein paar von meinen Bilder die ich heute gemacht habe:

Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10020116.JPG

Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10020012.JPG

Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10020014.JPG

Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10020016.JPG

Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10020046.JPG

Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10020078.JPG

Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10020028.JPG
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 09:13
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Sorry, ich konnte gestern die restlichen Bilder nicht mehr hochladen. Ich hab noch massig davon, aber mein FTP Programm streikt zur Zeit. Ich hoffe ich schaffs heut noch. 0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:59
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo zusammen!

Werde noch dieses Jahr den Coaster testen S Da der Park nicht so weit von mir entfernt ist. Hoffe das in der Woche wo die Bahn eröffnet nicht soo viel los ist.
Werde dann auch warscheinlich einen Bericht schreiben!

Übrigens:Wenn der Wagen auspendelt wie beim Halfpipe - Coaster heißt das ja das nur ein Wagen auf der Strecke ist oder? -Und das würde für sehr hohe Wartezeiten sprechen S



Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:10
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Funcoaster
...Werde noch dieses Jahr den Coaster testen...


wollte in diesem Zusammenhang nur mal auf DIESEN Beitrag hier aufmerksam machen...

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:30
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
UnddieserThread ist sicher auch nicht uninteressant.

LG

Christian
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 20:00
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Funcoaster
Übrigens:Wenn der Wagen auspendelt wie beim Halfpipe - Coaster heißt das ja das nur ein Wagen auf der Strecke ist oder? -Und das würde für sehr hohe Wartezeiten sprechen S


Es kann sowieso nur ein Wagen auf der Strecke fahren, egal ob man auspendelt oder nicht. Aber wenn die Ausbaustufen realisiert werden, können auch mehrere Wagen eingesetzt werden.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 15:34
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
So, mein FTP Programm funktioniert glücklicherweise wieder, folglich konnte ich auch die restlichen Bilder von der Schienenschließung am letzten Samstag hochladen. HIER könnt ihr sie euch ansehen. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 15:50
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
dragster193Es kann sowieso nur ein Wagen auf der Strecke fahren, egal ob man auspendelt oder nicht. Aber wenn die Ausbaustufen realisiert werden, können auch mehrere Wagen eingesetzt werden.


Man kann ohne Auspendeln schon 2 Wagen einsetzen. Dann könnte man auch 2 Stationen zurückgreifen. Es gibt da Möglichkeiten. Aber mal kucken, was man mit den Ausbaustufen macht.

Und so lang wird man im Skylinepark ja nicht warten müssen, oder?
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 16:39
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
MF2001Und so lang wird man im Skylinepark ja nicht warten müssen, oder?


In den Sommerferien können schon sehr lange Wartezeiten bei dieser Kapazität entstehen. Als ich letztes Jahr nämlich in den Sommerferien im Skyline Park war mussten wir mittags beim Skyshot gute 1 1/2 Stunden warten, obwohl die Warteschlange ziemlich kurz war aber dadurch das beim Skyshot nur 2 Personen pro Fahrt fahren können und es sehr lang dauert bis die Kugel wieder unten ist dauert es doch sehr lang. Beim Skywheel denke ich das man in den Ferien mit einem Wagen schon eine Weile warten muss.

Wie viel Personen passen eigentlich in einen Wagen, ich habe mal einen Abbildung gesehen mit vier Sitzen und eine mit sechs. Vielleicht hab ich mich auch verkuckt, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Auserhalb der Ferien denke ich wird man aber trotzdem nicht sooo lang warten müssen.

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 17:15
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Beim SkyWheel wird in der ersten Ausbaustufe ein Zug mit zwei Wagen zu je sechs Personen zum Einsatz kommen. Also immer "nur" 12 Personen auf einmal.
Die anderen Wagen, die du gesehen hast, waren wahrscheinlich vondieserSeite.

LG

Christian
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 09:37
Avatar von jank77 jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan König

Deutschland . BY
Hi,

Am 15.10.04 wird ja nun der sky wheel bei uns eröffnet.
Die erste Fahrt in der ersten Reihe gibt es ja bei ebay.
Wer sie ersteigert bekommt freien Eintritt in den Park und darf als erster Besucher diese Weltneuheit fahren.
Ausserdem gibt es nach Parkschliessung (18 Uhr) eine Party mit Festzelt direkt am Sky wheel.
wer bei ebay steigert erhält auch da freien Eintritt.
Ansonsten ab 18 Uhr Sky wheel Fahren ohne Ende und dazu Livemusik für 5 €.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 17:52
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Eine sehr gute Nachricht habe ich heute in der Zeitung "Augsburger Allgemeine" gelesen:

Die beiden Ausbaustufen werden wohl ziemlich sicher gebaut werden. Bereits nächstes Jahr soll mit dem Bau der ersten Ausbaustufe begonnen werden.

Ich freu mich schon auf die Eröffnung und die Party morgen, das wird bestimmt genial. Ich werd euch dann davon erzählen.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 18:10
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hoffentlich mit Fotos! S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 18:20
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
ChristopherHoffentlich mit Fotos! S


Worauf du Gift nehmen kannst! S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:50
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi Leute,

War gerade auf skylinepark.de und hab nach Neuigkeiten gesehen und das steht:

Zitat: "Leider zur Eröffnung noch keine Personenfahrten möglich"

Was heißt das? Sind die Tests an der Anlage nicht beendet? Kann man morgen noch nicht fahren?

Nicht ganz durchblickende Grüße,

Michi
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:56
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hurricane 26Hi Leute,

War gerade auf skylinepark.de und hab nach Neuigkeiten gesehen und das steht:

Zitat: "Leider zur Eröffnung noch keine Personenfahrten möglich"

Was heißt das? Sind die Tests an der Anlage nicht beendet? Kann man morgen noch nicht fahren?

Nicht ganz durchblickende Grüße,

Michi


Ich glaube das bedeutet, dass nur die geladenen Gäste fahren dürfen. Die Eröffnung findet ja um 15 Uhr statt und dann dürfen eben noch keine normalen Parkbesucher fahren, denke ich.
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 09:39
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Guten Morgen!

Ich habe das auch gerade auf der Homepage gelesen...

Hoffentlich hat das nicht zu bedeuten, dass sich doch noch irgendwas verschiebt. Mit TÜV oder so... hat denn schonmal jemand Testfahrten in der letzten Woche beobachten können?
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 09:42
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Mh, na sowas...

wenn man auf diesen Button klickt auf der Skyline Park Homepage:

Zitat"Leider zur Eröffnung noch keine Personenfahrten möglich"


dann kommt man auf diese Seite hier:

ZitatEbay: WELTNEUHEIT IM SKYLINEPARK
Erste Fahrt in der ersten Reihe im Sky Wheel


cgi.ebay.de eBayISAPI.dll

S S S
was soll denn das
S S S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 11:02
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
BenjiehMh, na sowas...

wenn man auf diesen Button klickt auf der Skyline Park Homepage:

Zitat"Leider zur Eröffnung noch keine Personenfahrten möglich"


dann kommt man auf diese Seite hier:

ZitatEbay: WELTNEUHEIT IM SKYLINEPARK
Erste Fahrt in der ersten Reihe im Sky Wheel


cgi.ebay.de eBayISAPI.dll

S S S
was soll denn das
S S S


Vielleicht ist ja dieser Verkäufer eine Person der Presse (wie bei der EGF-Lifthill-Besteigung), und zählt somit zu den "geladenen Gästen"?
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:33
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Das Sky Wheel geht erst nächsten Samstag in Betrieb, also in 8 Tagen. Es gibt noch ein technisches Problem, weshalb auch die TÜV Abnahme noch nicht erfolgen konnte.

Dennoch war ich heute bei der sehr schönen Eröffnungsparty. Werner Stengel war auch dabei. S

Es wurden Fahrten gemacht, aber ohne Personen, sondern nur mit leerem Zug und man durfte sich in den Zug setzen und sich alles genauestens Ansehen. Am Anfang so gegen 15:30 Uhr gab es noch einige Ansprachen und Reden von der Familie Löwenthal und von Maurer. Es wurden Kurzfilme gezeigt und es gab reichlich zu essen und zu trinken.

Es gab auch an jedem Tisch im Festzelt ein Layout der beiden Ausbaustufen, die sich ziemlich von den Bildern in der Kirmes und Park Revue unterscheiden.

Die Bahn selbst fährt sich extrem ruhig, soweit ich das von außen erkennen konnte und sehr leise ist sie auch.

Ich hab auch einige Bilder gemacht, die ich im Verlauf des Abends noch hochladen werde.
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 20:55
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hey Ragnar,

echt scharfe Bilder S

dann zeig uns mal die von der Party und den testfahrten S *gespannt sei*
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 21:41
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
So, hab die Bilder jetzt hochgeladen. Ein Video gibts auch noch, sind aber recht viele Bilder und ich bin ziemlich müde von dem ganzen Treiben heute und ehrlich gesagt auch zu faul alle hierher zu verlinken.

Ihr findet die Bilder, einen umfangreichen bericht und das Video HIER

Viel Spaß!
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 21:58
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Cool,die beiden Ausbaustufen sehen besser aus,als ich dachte. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen