onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 26.03.2018 Montag, 26. März 2018 21:59 2 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Mensch wer hätte das gedacht, dass Neuerungen zuerst bei FZPW gepostet werden?
Bei FZPW gibt es Bilder vom neuen Durchgang Alt Berlin : freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 27.03.2018 Dienstag, 27. März 2018 05:18 2 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Den Durchgang fand ich nun nicht so spektakulär, als das ich den Hier Posten wollte.
Tschau Kai |
2 gefällt das | ||
Bends Neu 27.03.2018 Dienstag, 27. März 2018 06:38 10 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das hast du nicht zu entscheiden. | 10 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 27.03.2018 Dienstag, 27. März 2018 20:25 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Naja der war vorher bei den Phantafriends sogar schon 😂
Aber glaubt mir da löst das Ding Mega Diskussionen aus |
|||
Frossi Neu 27.03.2018 Dienstag, 27. März 2018 21:07 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hat was von Darth Vader mit Hydrocephalus ... | |||
Endymion Neu 27.03.2018 Dienstag, 27. März 2018 21:16 3 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Fügt sich nahtlos ein.
Gruß Endy |
3 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 28.03.2018 Mittwoch, 28. März 2018 08:31 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Finde das Tor eher unpassend und kann dazu nicht verstehen, warum man das ganze nicht fertiggestellt hat. Stattdessen schaut man jetzt auf die Rohdaten der anderen Gebäude. | |||
Funthomas Neu 28.03.2018 Mittwoch, 28. März 2018 09:17 1 gefällt das | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Egal, hauptsache der neue Themenbereich wird wieder so stimmig.
bis bald, Funthomas |
1 gefällt das | ||
cRice Neu 28.03.2018 Mittwoch, 28. März 2018 22:58 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Bin durch meinen Unfall leider nicht mehr so aktiv wie früher auf Seiten wie diesen, aber bei Phantafriends war ich vor kurzem auch mal drauf ist wirklich wahnsinn was teilweise eine Stütze oder ähnliches an Gerüchten, Diskussionen oder Verschwörungatheorien da auslöst. Mir gefällt der neue Felsen überhaupt nicht, soll das wirklich eine Mamba da stellen ? 😧 Könnte auch nen Säbelzahntiger sein.. (achtung ironie) Einfach nicht sehr gut umgesetzt Mfg Sascha |
|||
DerMarvin Neu 28.03.2018 Mittwoch, 28. März 2018 23:01 | ||||
DerMarvin
Ist als Affenfelsen bezeichnet. Finde ich sehr schön gestaltet. | |||
cRice Neu 28.03.2018 Mittwoch, 28. März 2018 23:05 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Okay Geschmäcker sind ja verschieden. Aber Affenfelsen ? 🤔 naja ich nehme es so hin. An sich ja gut das überhaupt immer mal was gemacht wird. Ist ja nicht in jedem Park der Fall.
Mfg Sascha |
|||
Endymion Neu 16.05.2018 Mittwoch, 16. Mai 2018 18:57 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ungewöhnlich ruhig für ein Phantasialand Projekt.
Gruß Endy |
|||
Old Chatter Hand Neu 16.05.2018 Mittwoch, 16. Mai 2018 19:04 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
In einem anderen (ausländischen) Forum ist vor paar Tagen ein sehr interessantes Bild der Baustelle aufgetaucht. Hab leider den Namen vergessen... | |||
king of kings Neu 17.05.2018 Donnerstag, 17. Mai 2018 07:00 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Diesmal ist die Baustelle eben nicht mitten in Park, wo man einfach "im vorbeigehen" mal kurz rein schauen kann. (#Chiapas #Klugheim) | |||
DerMarvin Neu 17.05.2018 Donnerstag, 17. Mai 2018 07:21 | ||||
DerMarvin
Ich glaube da gehts bald irgendwann sehr schnell. Von dem Moment an, wo bei Taron die ersten Schilder aufgestellt wurden und so weiter ging es gefühlt auch Mega schnell. Aktuell sieht man wohl auch sehr viele Arbeiten, die durchgeführt werden (dauernd Mobilkräne vor Ort, Stützen und Schienen werden geliefert, Decken werden gegossen...). Ich habe einfach das Gefühl, dass jetzt die unteren Ebenen zu einem Großteil fertig sind und jetzt der restliche Aufbau geschehen kann. | |||
Old Chatter Hand Neu 17.06.2018 Sonntag, 17. Juni 2018 21:59 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Auf der Baustelle tut sich was. | |||
Nero Neu 01.10.2018 Montag, 01. Oktober 2018 08:06 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Damit hier auch mal wieder ein kleines Update eingebracht wird:
Mittlerweile stehen schon sehr große Teile der Strecke. Erst einmal ein Überblick von Google Maps: Quelle: coasterfriends.de 9537590d1538343915-201x-neuheit-fly-launched-flying-coaster-themenbereich-rookburgh-phantas ialand-3.jpg Quelle: Coasterfriends / Google Earth Das momentan schon gebaute Layout. Grün Station, lila Lifthill, orange Launch, rot normale Strecke und blau Schlussbremse. Quelle: coasterfriends.de 9537592d1538345299-201x-neuheit-fly-launched-flying-coaster-themenbereich-rookburgh-phantas ialand-5.jpg Quelle: Coasterfriends / Google Earth In Richtung Mondsee entsteht zudem eine sehr hohe Lärmschutzwand. Ich bin gespannt, wie diese nachher so gestaltet wird, dass es nicht so schlimm aussehen wird, wie man vielleicht momentan befürchten könnte. Dass das Phantasialand das hinbekommt, bezweifle ich aber nicht. Quelle: phantafriends.de IMG_2326.thumb.jpg.744e5dad8b66bdbf3ec16a8b474a3336.jpg Quelle: Phantafriends |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.10.2018 Montag, 01. Oktober 2018 08:25 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wahnsinn diese Lärmschutzwände. Da wundere ich mich immer mehr, dass das Phantasialand noch keine Holzachterbahn (natürlich Launched ) im Park stehen hat... | 1 gefällt das | ||
schrubber Neu 01.10.2018 Montag, 01. Oktober 2018 09:24 1 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Da Frage ich mich, warum das PHLnicht einfach in Nähe der Parkgrenze eine 10m Höhe massive Lärmschutzwand baut und fertig... | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 01.10.2018 Montag, 01. Oktober 2018 09:30 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wollten die Anwohner nicht. Selbst aus Glas nicht. | 1 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 01.10.2018 Montag, 01. Oktober 2018 13:30 | ||||
DerMarvin
Da kann man sich dann ja nicjt mehr so schön aufregen.
Sicher, dass es zwei Launch Tracks geben wird? So ist es in der Zeichnung ja drin. Ich weiß, dass nach unten gebogene Launch Tracks gesichtet wurden, die gar nicjt zum aktuellen Launch passen wollen. Sie sieht es aber wirklich einfach nur bekloppt aus. Lift, Drehung, Launch, Strecke, nächster Launch. Sieht auf jeden Fall aus als würde das Phantasialand hier wieder neue Maßstäbe setzt. |
|||
Nero Neu 01.10.2018 Montag, 01. Oktober 2018 13:33 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Alles was dort eingezeichnet ist, ist genau so verbaut. Der lange Launch neigt sich am Ende nach oben. Das eine Segment, was bis jetzt verbaut ist nach dem Lift, ist eben. | |||
Nero Neu 18.04.2019 Donnerstag, 18. April 2019 17:21 4 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Heute wird wohl Schienenschluss sein (vor 1h war noch eine Schiene über).
Das finale Layout, wobei ohne Blick auf Fotos es schwierig ist aus dem Gekneuel sich eine Vorstellung von der Bahn zu machen. Auf jeden Fall wieder viel Strecke, viel Durcheinander Insgesamt gibt es zwei Inversionen, eine nach der ersten Kurve und eine vor der letzten Kurve. Einen "liegenden" Abschnitt gibt es - wie bei dem Namen zu erwarten war - nicht. Quelle: phantafriends.de 1253739057_fly(1).jpg.93f57d2f0d418d329c604db67a8fb00d.jpg Für diejenigen, die sich nicht so mit der Bahn beschäftigt haben: Hellblau: Station, vermutlich getrennter Ein- und Ausstieg Grün: kleiner Lifthill Lila: Launch Blau: Schlussbremse |
4 gefällt das | ||
Nero Neu 25.04.2019 Donnerstag, 25. April 2019 14:47 1 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Schienenschluss war dann doch erst heute:
Quelle: coasterfriends.de 9563112d1556198786-201x-neuheit-fly-launched-flying-coaster-themenbereich-rookburgh-phantas ialand-58614662_2317911371585926_7765001116810477568_o.jpg |
1 gefällt das | ||
Nero Neu 19.07.2019 Freitag, 19. Juli 2019 09:27 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Im neuen Bild auf Google Earth bekommt man einen ganz guten Überblick über den Zukünftigen Themenbereich:
Quelle: coasterfriends.de 9573300d1563470643-201x-neuheit-fly-launched-flying-coaster-themenbereich-rookburgh-phantas ialand-mapsneu.jpg Quelle: Coasterfriends / Google Earth Oben rechts existiert ein Eingang aus dem Fantasybereich durch die dort entstandene hohe (Lärmschutz-)Wand. Einen weiteren Eingang gibt es unten mittig durch einen Tunnel, der ebenerdig auf die Mainstreet in Alt-Berlin führt. Einen Eingang an Maus au Chocolate vorbei scheint es nicht zu geben. Das Hotel im oberen linken Bereich wächst derzeit auch immer weiter. Der Twitter User @cslkenny hat einmal eingezeichnet, was man derzeit entstehen sieht: Quelle: pbs.twimg.com D_s_HnxWsAAWQNz.jpg:large Quelle: Twitter @cslkenny |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |