onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Skyline Park bekommt Weltrekord-Coaster mit Maurer X-Car

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 22:35
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Jo, wirklich ne interessante Anlage..

Danke für die (Detail-)Photos!
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 15:25
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hier gibts den Link zum Fehrnsehbericht mit Onride zum download, freizeitparkweb.de dcboard.cgi 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 17:34
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

so, hab' mir beide Videos angeschaut. Ich hatte also doch recht. Eine bessere Überkopf-Schiffschaukel, mehr nicht. Für mich also absolut kein Grund in den Skylinepark zu fahren.

Klar, die Wagen sehen klasse aus, die Bügel sind sicher das innovativste der letzten Jahre, nur leider fehlt in meinen Augen die Achterbahn dazu.

Vielleicht änder sich das ja, wenn die Schiffschaukle mit den weiteren Bauabschnitten zu einer ernst zu nehmenden Achterbahn wird.

Meine Meinung.

Ach ja, bitte spart Euch Kommentare zu diesem Posting in der Form "Fahr' das Ding erstmal...", denn die sind mehr als unkonstruktiv und hängen so langsam jedem zum Hals raus. Danke.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 07:42
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
Hey Helicop - - klar kannst du deine Meinung haben und sie auch lautstark vertreten !
Wenn du dir allerdings die Ausbaupläne anschaust dann siehst du das das sehr wohl eine geniale Achterbahn wird.

Das so ein kleiner (wahrscheinlich nicht gerade reicher) Park überhaupt so ein Wagnis auf sich nimmt und eine solche < Menge an Geld für eine Neuhheit hinlegt is in meinen augen einfach zu würdigen. !!

Wenn jetzt alle sagen ich warte bis die Ausbaustufen da sind wird es diese NIE geben, weil ja JETZT Geld reinkommen muß, nicht dann wenn die Bahn komplett steht.

Ich finde das Konzept einer Bahn die Stück für Stück erweitert werden kann einfach geniall, auch wenn die momentane bahn nicht gerade wie eine ausgewachsene 8Bahn ausschaut den ersten Teil der 8 ist schon mal da und ich werde sie auf jeden Fall noch probieren !!

Michi1
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 10:51
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Michi1
Ich finde das Konzept einer Bahn die Stück für Stück erweitert werden kann einfach geniall, auch wenn die momentane bahn nicht gerade wie eine ausgewachsene 8Bahn ausschaut den ersten Teil der 8 ist schon mal da und ich werde sie auf jeden Fall noch probieren !!


Meine Rede.... Und zwar nicht nur einmal.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 08:09
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Michi1
Wenn jetzt alle sagen ich warte bis die Ausbaustufen da sind wird es diese NIE geben, weil ja JETZT Geld reinkommen muß, nicht dann wenn die Bahn komplett steht.

Michi1


@ Michi: Und genau dieser Ansatz seitens des Skylineparks ärgert mich. Als Autohersteller kann ich auch kein Auto ohne Türen und Sitze mit dem Hinweis verkaufen, dass es diese erst gibt, wenn mit der halbfertigen Karosse genug Geld reingekommen ist.
Als Kunde möchte ich ein vollwertiges Auto oder keins, aber keine halben Sachen.

Und genau aus diesem Grund vertrete ich nach wie vor die Meinung, dass sich der Skylinepark lieber für eine günstigere Standardanlage wie einen Vekoma SLC (auch wenn den alle blöd finden - in Süddeutschland gibt's keinen davon !) entscheiden sollen, um damit mehr Besucher anzuziehen und sich für das sicher innovative Maurer Söhne - Konzept eine gesunde finanzielle Grundlage zu schaffen.

Ich wünsche es dem Park nicht, dass er an dieser Wahnsinnsinvestition hops geht, denn das wäre wirklich schade. Nur: Ich stehe nicht auf Autos ohne Türen und Sitze und bezahle auch kein Geld dafür.

Liebe Grüße

))HELICOP((
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 10:31
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
))HELICOP((Hi @ all,

Als Autohersteller kann ich auch kein Auto ohne Türen und Sitze mit dem Hinweis verkaufen, dass es diese erst gibt, wenn mit der halbfertigen Karosse genug Geld reingekommen ist.
Als Kunde möchte ich ein vollwertiges Auto oder keins, aber keine halben Sachen.

))HELICOP((


Sorry, aber diesen Vergleich halte ich persönlich wohl für unangemessen.
Das Sky-Wheel ist in meinen Augen bereits ein vollwertige Attraktion u. man kann diese auch uneingeschränkt Nutzen. Es ist ausserdem eine Weltneuheit die es in dieser Form bisher noch nie gegeben hat.
Sicherlich kann man was Achterbahnen angeht da geteilter Meinung sein. Ob schön oder hässlich, ob gut oder schlecht, ob klein oder groß, oder ob man es überhaupt als Achterbahn bezeichnen kann.

Für mich ist es eine Schienengebunde Fahrattraktion, ob sie nun auf ewig so bleibt, oder irgendwann nocheinmal verändert wird, spielt für mich jetzt noch gar keine Rolle.
Sollte dieses einmalige Konzept mit den Ausbaustufen jedenfalls verwirklicht werden, dann würde ich das, um bei deinem Vergleich mit dem Auto zu bleiben, eher als nicht unbedingt notwendiges Zubehör bezeichnen.
Was allerdings den Wert dieser Anlage ungemein steigern würde, u. sicherlich die Attraktion etwas mehr in Richtung einer echten Achterbahn rücken würde.

Gruß Gerd
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 10:45
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
))HELICOP((Hi @ all,

so, hab' mir beide Videos angeschaut. Ich hatte also doch recht. Eine bessere Überkopf-Schiffschaukel, mehr nicht. Für mich also absolut kein Grund in den Skylinepark zu fahren.

Klar, die Wagen sehen klasse aus, die Bügel sind sicher das innovativste der letzten Jahre, nur leider fehlt in meinen Augen die Achterbahn dazu.

Vielleicht änder sich das ja, wenn die Schiffschaukle mit den weiteren Bauabschnitten zu einer ernst zu nehmenden Achterbahn wird.

Meine Meinung.

Ach ja, bitte spart Euch Kommentare zu diesem Posting in der Form "Fahr' das Ding erstmal...", denn die sind mehr als unkonstruktiv und hängen so langsam jedem zum Hals raus. Danke.

MfG

))HELICOP((


Fahr das Ding erstmal!

Und bitte, spar uns doch Beiträge wie "Ich hab grad ein Video gesehen, und ich find das doof.", denn die sind mehr als unkonstruktiv und hängen so langsam jedem zum Hals raus. Danke.

Gruß
Rambow
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 04:11
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Rambow: Ausser plumper Provokation hast Du nichts Sinnvolles zur Diskussion beizutragen ?

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:22
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
))HELICOP((Hi @ all,

@ Rambow: Ausser plumper Provokation hast Du nichts Sinnvolles zur Diskussion beizutragen ?

MfG

))HELICOP((


Nö, für so sinnvolle Beiträge, wie du sie schreibst, bin ich zu doof.
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:22
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also auf den Onride-Videos sieht das Sky-Wheel doch ordentlich nach Thrill aus.
Auch das Auspendeln (wenn es auch sehr lange dauert) kickt ganz schön. Das müsste ja ähnlich wie Superman - The Escape sein. Und da bekommt man ganz schön Airtime.
Also sollte man den Coaster grade jetzt als etwas sonderbares ansehen, denn wenn die Ausbaustufen da sind, wird nicht mehr ausgependelt.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:44
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Rambow
))HELICOP((Hi @ all,

@ Rambow: Ausser plumper Provokation hast Du nichts Sinnvolles zur Diskussion beizutragen ?

MfG

))HELICOP((


Nö, für so sinnvolle Beiträge, wie du sie schreibst, bin ich zu doof.


Habt ihr langeweile? Oder sind wir wieder im Kindergarten angelangt? Wohl beides. Tragt das bitte doch per PM aus (oh, sorry, ich vergaß, da kann das keiner außer euch beiden lesen).
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 13:03
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde diese Achterbahn wirklich interessant.
Die Ausbaustücke sind mal richtig originell, sowas sollten mehrere Achterbahnen haben, hut ab für die Idee!

Das 4 Kant Schienenprofil gefällt mir allerdings gar nicht. Aber das ist jetzt nicht so schlimm, ist nur ein Schienenprofil, die Hauptsache ist doch, das diese Achterbahn Spaß macht.

Gruß,
Alex

@SiN: Ich bin ganz deiner Meinung, die 2 wollen Aufmerksamkeit auf sich erregen.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 17:24
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Mr.Shock, @ SiN:

Sagt das doch bitte den Leuten, die ein Problem mit anderen Meinungen haben und glauben, anderen vorschreiben zu können, was sie von einer Sache zu halten haben.
Und langweilig finde ich lediglich Beiträge, die nicht zum eigentlichen Thema gehören.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 17:49
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Die Frage stellt sich nur, ob das erste Stück in ein paar JAhren gleich fährt wie das neueste?

mfg
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 19:25
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
))HELICOP((Sagt das doch bitte den Leuten, die ein Problem mit anderen Meinungen haben und glauben, anderen vorschreiben zu können, was sie von einer Sache zu halten haben.
Und langweilig finde ich lediglich Beiträge, die nicht zum eigentlichen Thema gehören.


*lol*, wird Zeit, dass du mal wieder landest. Ich zitiere mal grad:
ZitatAch ja, bitte spart Euch Kommentare zu diesem Posting in der Form "Fahr' das Ding erstmal...",(...)


Hallo? Bitte wer möchte hier anderen Leuten vorschreiben, was sie zu sagen haben? Wer möchte die Meinung anderer gar nicht erst hören?

Gruß
Rambow

PS: Für die dummen S, die Antwort lautet: ))HELICOP((
PPS: Sorry, derbe Offtopic, aber das wollte ich dann doch noch gesagt haben. Und nein, ich mache es nicht per PM, ich habe die Aufmerksamkeit dringend nötig und schreibe gerne solch offtopic Beiträge wie siN.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 20:00
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

))HELICOP((Ach ja, bitte spart Euch Kommentare zu diesem Posting in der Form "Fahr' das Ding erstmal"


@ Rambow: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wenn Du's noch immer nicht begriffen hast, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen.

Und damit jetzt endgültig genug offtopic.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 20:09
Avatar von jank77 jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan König

Deutschland . BY
So jetzt schauen wir mal ALLE auf den Titel des Forums, und wenden uns diesem Thema zu! 0 gefällt das
MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 20:18
Avatar von MilitaryDuckJock MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iain Hendry
Kitchener-Waterloo, Ontario
Kanada
Sorry things are so rough on onride about this coaster right now. It looks fantastic! I can't imagine anyone being upset by it.

Will you guys finally get to ride it this weekend? S Hopefully the TUV give it a thumbs up.

-Iain
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 14:05
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Gibt's eigentlich was neues?
Fährt die Bahn jetzt mit Passagieren? Hoffentlich, da ich ja nächstes Wochenende die Bahn noch testen will!

Weiß jemand was?

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 14:10
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Also dieses Wochenende is sie noch nicht gefahren. Aber Raggi und ich werden dich auf dem Laufenden halten. 0 gefällt das
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 16:37
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pfronten
Deutschland . BY
FuncoasterGibt's eigentlich was neues?
Fährt die Bahn jetzt mit Passagieren? Hoffentlich, da ich ja nächstes Wochenende die Bahn noch testen will!

Weiß jemand was?

Viele Grüße von Funcoaster!


Hallo,

Ich habe gestern vom Skylinepark (E-Mail) die Antwort bekommen, daß die ersten Fahrten mit Personen am Donnerstag, den 28. Oktober geplant sind. Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen, ich möchte die Bahn auch am Wochenende testen.

Mit freundlichen Grüssen:
FXS
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 21:09
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
ZitatIch hoffe, es kommt nichts dazwischen, ich möchte die Bahn auch am Wochenende testen.


Dann erzähl uns mal wie die fahrt so ist.
Bin mal gespannt wie die Bahn so ist.
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 17:38
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
444
ZitatIch hoffe, es kommt nichts dazwischen, ich möchte die Bahn auch am Wochenende testen.


Dann erzähl uns mal wie die fahrt so ist.
Bin mal gespannt wie die Bahn so ist.



Werd ich natürlich machen.

Hoffe nur das sie auch dieses Jahr überhaupt noch öffnet, da die Eröffnung jetzt schon seid dem 15. Oktober immer verschoben wird. Vielleicht eröffnet sie dann ja erst nächstes Jahr. Hoffentlich nicht!!!

Viele Grüße von Funcoaster!

EDIT: Gleich hab ich die Hundert!
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 19:04
Avatar von jank77 jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan König

Deutschland . BY
[quote="FXS"]
Funcoaster
Hallo,

Ich habe gestern vom Skylinepark (E-Mail) die Antwort bekommen, daß die ersten Fahrten mit Personen am Donnerstag, den 28. Oktober geplant sind. Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen, ich möchte die Bahn auch am Wochenende testen.

Mit freundlichen Grüssen:
FXS



Hi,

der sky wheel wird in dieser Saison definitiv nicht mehr eröffnet.
Die erste Fahrt findet mit Beginn der Saison 05 statt.

Gruß
Jan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen