onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Januar 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 21:56
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ähm,

nur mal so am Rande gefragt:

HAT JEMAND NEUE BILDER ???

Gruß
Mario

P.S.: Falls ich Eure "Zickigkeiten" unterbrochen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung S
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 21:59
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
WuzeramaÄhm,

nur mal so am Rande gefragt:

HAT JEMAND NEUE BILDER ???


Bitteschön!

Aktueller geht's kaum.. S
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 22:44
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Jetzt wo die Einfahrt in den "Immelmann" steht und ich die Bilder vom "Immelmann" in Richtung Looping gesehen habe, kann ich mir wieder vorstellen, wie die Zero-G dort noch reingebastelt wird. *g*

Danke für die frischen Bilder. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 23:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ob richtig oder nicht, auf einen Eroeffnungstermin am 1. April wuerde ich dennoch nicht wetten... 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 23:32
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also jetzt mal was anderes zu den GEsprächen vom Immelmann,
Vom Phl wurden wir beim Anbringen der Supports bisher andauernd überrascht first drop z.b.
Was ist wenn dieser Immelmann/Immelfrau (Händ mir g'lacht S ) gar kein Immelmann sein soll?
Ich meine zwischen dem angeblichen Immelmann und der Zero-G ist noch etwas Platz, was ist wenn der Angebliche Immelmann gar kein Immelmann ist sondern irgendein neuartiges Element und der richtige Immelmann wie wir ihn kennen als nächstes folgen wird? Inversionen, so werden doch eigentlich nur die fahrelemente bezeichnet wo man auf dem Kopf steht und das tut man bei Jr. Immelmann nicht, deshalb wurde vielleicht bei rcdb dieses Element nicht angegeben und der normale Immelmann kommt noch?

Diese behauptung stelle ich jetzt mal hier rein, bin gespannt auf weitere Disskussionen darüber S
Gruß Robin
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 23:47
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
daran glaube ich aj ganz udn gar net das da noch ein "richtiger" immel hinkommt.. aber ich Bete trotzdem mal dafür ,-) 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 23:53
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Coaster-Fandaran glaube ich aj ganz udn gar net das da noch ein "richtiger" immel hinkommt.. aber ich Bete trotzdem mal dafür ,-)


Sicherlich kommt der noch- Der "richtige" Immelmann ist der Fly-Through durch das bald enstehende neue Kinderparadies "Brown Pampa" S
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 00:13
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bubu
Sicherlich kommt der noch- Der "richtige" Immelmann ist der Fly-Through durch das bald enstehende neue Kinderparadies "Brown Pampa" S


Was ist denn los Steffi? Auf einmal so sarkastisch und dabei so wenig unterhaltsam?! Wie war das mit den Neuheiten im MoviePark 2006?

S Ahhh....verstehe, etwas angepisst wie?
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 00:33
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Fuga da Atlantide
Ich meine zwischen dem angeblichen Immelmann und der Zero-G ist noch etwas Platz, was ist wenn der Angebliche Immelmann gar kein Immelmann ist sondern irgendein neuartiges Element und der richtige Immelmann wie wir ihn kennen als nächstes folgen wird?


Zwischen Loopingausfahrt und Immelmann-Einfahrt passt genau noch die Zero-G, mehr Platz ist da nicht mehr.
Auf diesen Bild sieht man das ganz gut:
upic55489
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 00:36
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Log_o_Coaster
Bubu
Sicherlich kommt der noch- Der "richtige" Immelmann ist der Fly-Through durch das bald enstehende neue Kinderparadies "Brown Pampa" S


Was ist denn los Steffi? Auf einmal so sarkastisch und dabei so wenig unterhaltsam?! Wie war das mit den Neuheiten im MoviePark 2006?

S Ahhh....verstehe, etwas angepisst wie?


Lieber Patti, unter dem Nick steht doch wie ich heiße. Ist das so schwer zu erkennen? Und es war natürlich überhaupt nicht klar, dass gerade du wieder auf einen sarkastischen Post wieder einen draufsetzen muss. Willst du was kompensieren? S
Bloß muss ich das mit den Neuheiten verstehn? Nein! Genauso wenig, wie ich je deine komplexen Kopf-Gehirn-Prozesse verstehen werde S

Fakt ist: Du und ich sind sowas von OT S

Ich finde das Element ziemlich elegant, aber trotzdem mach ich mir bei dieser Ecke etwas Sorgen um das Lichtraumprofil.
*nun wieder OnTopic bin*
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 00:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BubuIch finde das Element ziemlich elegant, aber trotzdem mach ich mir bei dieser Ecke etwas Sorgen um das Lichtraumprofil.
*nun wieder OnTopic bin*


Werden halt die Beine an den Wagen gebunden S
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 00:49
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bubu
Lieber Patti, unter dem Nick steht doch wie ich heiße. Ist das so schwer zu erkennen? ....
Fakt ist: Du und ich sind sowas von OT S

Ich finde das Element ziemlich elegant, aber trotzdem mach ich mir bei dieser Ecke etwas Sorgen um das Lichtraumprofil.
*nun wieder OnTopic bin*


Sorry wegen dem Namen Stefan, hatte nur auf´s Profilbild geachtet S
Ebenfalls sorry für OT!

Mache mir übrigens keine Sorgen wegen des Lichtraumprofils. Das passt schon!
*Hurra, auch wieder OnTopic*
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 01:05
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Ob der Jr. Immelmann nun eine Inversion ist oder nicht ist mir eigentlich egal.
Wir sollten uns auf ein neuartiges Element freuen.
Und alle die trauig sind das es kein richtige Immelmann geworden ist, die sollten doch erst mal abwarten.
Bis jetzt ist noch keiner dieses Element gefahren.
Ich werde mir erst eine Meinung bilden sobald ich 5-10 Testfahrten (vorne links und rechts, hinten rechts und links, ect.) hinter mir habe.

Nach Eröffnung wird zwar wieder die Diskussion los gehen.
1/3 sagt der normale Immelmann ist viel besser als diese Kurve
1/3 sagt der Jr. Immelmann rockt wie sau
und das restliche 1/3 sagt, war da überhaupt was ich habe es gar nicht bemerkt S
Wäre ja auch Schade wenn wir alle die gleiche Meinung hätten.

Schienenverlauf: 75% der Strecke stehen nun ja, der Verlauf der Zero-G ist ja auch klar, der 1 Wing-Over wird fertig gestellt sobald kein LKW oder Kran mehr die Zufahrt benutzen muss, also fehlt eigentlich nur noch die angebliche Helix. Vom Aufwand her benötigt die Schienenmontage höchstens noch 5-10 Tage (nicht am Stück sondern auf verschieden Tage verteilt). So haben wir noch ca. 2 Monate für das Theming, deshalb denke ich das April realistisch ist.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 02:20
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
skydiver

Schienenverlauf: 75% der Strecke stehen nun ja, der Verlauf der Zero-G ist ja auch klar, der 1 Wing-Over wird fertig gestellt sobald kein LKW oder Kran mehr die Zufahrt benutzen muss, also fehlt eigentlich nur noch die angebliche Helix. Vom Aufwand her benötigt die Schienenmontage höchstens noch 5-10 Tage (nicht am Stück sondern auf verschieden Tage verteilt). So haben wir noch ca. 2 Monate für das Theming, deshalb denke ich das April realistisch ist.


Ist doch alles nur Spekulation! Was ist realistisch?

Die BM wird 2006 fertiggestellt. Das ist realistisch! Ohne Monatsangabe!

Der Realist
Hermann
0 gefällt das
Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 12:06
Avatar von Psychedelic Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Mering
Deutschland . BY
Auf was ich am meisten gespannt bin, was wird vom Streckenbereich noch überdacht und wie wird es realisiert bzw. dann aussehen !

Denn im momentanen Zustand kann man da nicht gerade afrikanisch wirkende Gebäude etc. anbringen, ist ja quasi eine durchwühlte Mondlandschaft. S

Grüße,
Psychedelic
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 15:14
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Beim Durchstöbern des Threads ist mir ein Bild ins Auge gestochen:

upic55489


Wozu könnte das Schienenstück dienen, welches bei der Zero-G-Ausfahrt liegt? Von der Form her erinnert es mich an die Kuppe des Lifthills bzw an einen Camelback. Allerdings hätte ich keine Idee, wo solch ein Element noch hin soll und halte es auch für ausgeschlossen, dass das noch kommt. Für die Zero-G kann es ja eigentlich auch nicht sein, da sich diese ja in der Auf- und Abfahrt dreht (sind hier ja nicht bei RCT).

War eventuell jemand heuer an der Baustelle und kann berichten, ob das Stück schon moniert wurde und wo?
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 15:22
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
AssAsSin
Wozu könnte das Schienenstück dienen, welches bei der Zero-G-Ausfahrt liegt? Von der Form her erinnert es mich an die Kuppe des Lifthills bzw an einen Camelback. Allerdings hätte ich keine Idee, wo solch ein Element noch hin soll und halte es auch für ausgeschlossen, dass das noch kommt. Für die Zero-G kann es ja eigentlich auch nicht sein, da sich diese ja in der Auf- und Abfahrt dreht (sind hier ja nicht bei RCT).


Ich vermute mal, das ist die Abfahrt aus der Zero-G, kommt direkt an das bereits montierte Stück im Vordergrund dran.

Mal sehen... S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 15:44
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Das dachte ich anfänglich auch. Allerdings scheint das Schienenstück ja gerade in die Waagerechte zu gehen. Wenn ich mir jetzt andere Zero-Gs anschaue, dann drehen sich diese erst auf dem Weg nach unten in ihre normale Position zurück. 0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 15:51
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja,

für irgendwas wird das Schienenstück wohl sein ! Ich denke nicht, daß man eine Stück "zuviel" produziert hat. Im Gegenteil zu IKEA Bauelementen gehe ich mal davon aus, daß B&M sehr wohl weiß was sie bauen. ( Naja bei IKEA passt es meistens ja auch - mehr oder weniger S )

Gruß
Mario
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 15:55
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Ich glaub die Ansicht vom Jr Immelmann aus täuscht etwas... wenn man sich das ganze von einer anderen Perspektive anschaut, scheint es doch eher etwas verdrehter zu sein...

upic55292
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 16:04
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Das was man auf dem Bild im Vordergrund sieht ist aber die Ausfahrt des Jr. Immelmann in den Cork, nicht die Zero-G Ausfahrt! 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 16:09
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
carschtenDas was man auf dem Bild im Vordergrund sieht ist aber die Ausfahrt des Jr. Immelmann in den Cork, nicht die Zero-G Ausfahrt!


Um die Ausfahrt vom Jr. Immelmann geht's ja auch gar nicht, sondern um dieses Schienenstück, welches im Hintergrund abgelegt wurde...

upic55569
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 16:10
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Mein Fehler, ich bitte um Verzeihung. 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 17:10
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das eingekreiste Stück ist mit Sicherheit das Ende der ZeroG und wird direkt an das schon verbaute Stück vor dem Immelmann angetackert (wie redunzelizer schon schrieb). Direkt davor kommt dann das andere Stück was im selben Bild etwas weiter vorn (näher am Betrachter) liegt. Das ist der Mittelteil der ZeroG.
Das es so aussieht als würde es fast flach werden macht für mich auch Sinn: vermutlich wird die ZeroG recht schnell und flach (dafür spricht auch das sehr frühe eindrehen direkt nach dem Loop). Für die Schiene bedeutet das, daß es durchaus sein kann, daß wir ein kleines Mini-Tal in der Mitte der ZeroG bekommen und zwei flache Stellen.

Ungefähr so: .-°''°°''°-. (hoffe es ist zu erkennen)

Buster.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 17:18
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Buster

Ungefähr so: .-°''°°''°-. (hoffe es ist zu erkennen)

Buster.


Also bitte! Wenn, dann nimm wenigstens die offizielle ASCII Streckenkennzeichnung:

Vom Lifthill ( % ) aus gezählt:

%\_O_/~\_/S

~ == das gedrehte Stück,
\ == besagtes, zur Diskussion stehendes Teil.

So, jetzt müsste auch noch der Letze verwirrt sein... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen