onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 21:25
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Aus dem Vulkan wo man später wieder rausgeschossen kommt sieg permanent weißer rauch auf. es ist mir sofort aufgefallen gleich nachdem ich die "lava-Flecken" gesehen habe.[/table]

...
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 21:43
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Das mit dem rauch ist mir auch aufgefallen, allerdings erst so gegen Abend. 0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 21:48
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Den Rauch im Bermuda Dreieck gab es aber zum Ende der letzten Saison schon. Und bis auf die Filme und den Nebel bei den Lavaströmen funktionierte auch alles. Vielleicht warst du zu einem unpassenden Zeitpunkt da. 0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 21:52
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

ja ich war dierekt am anfang erste fart um 10 uhr drauf da tat bisher noch nichts. habe aber auch nicht viel erwartet da es letztes jahr doch genauso war in den ersten tagen ich wieß noch letztes jahr hatten sie vergessen die flutlichter auszuschalten S kann man den park aber nicht übel nehmen da es halt neue arbeiter sind die erst routine brauchen.

...
0 gefällt das
Christoph1301 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 22:50
Christoph1301 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Krefeld
Deutschland . NW
Hier noch ein paar Fotos:

upic6656


upic6657


upic6658


upic6659


upic6660
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 00:35
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie ich sehe hat man es doch nicht geschafft alles von Warner zu entfernen! S
Die Fahnenhalter im Park (meine die wo immer diese Amerikanischen Flaggen dran hängen auf der Mainstreet) haben die Form von einem Warner Bros. Logo!
Hier mal ein Bild aus einem anderen Forum, damit man sieht was ich meine. Copyright liegt bei Flightsurf bzw. Coaster-Onine.com!
Na ja ist natürlich nur eine Kleinigkeit! S
Der Park ist meiner Meinung nach sehr schön geworden!

mfg

upic6683
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 01:30
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich fahre am Dienstag hin und werde mir mal alles genauer ansehen.

Wer weiß ob die Holländer nächste Woche Ferien haben?

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 13:06
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Hallo Zusammen , erst mal schöne Bilder .
Da ich leider keine Season Card hab , würde ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen , aber mir fehlt eine Antwort und zwar :Wie heißt die Kostümbildnerin in den Wonderland Studios ?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet !


MFG
Movieparkfan
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 13:13
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Die Kostümbildnerin heißt Brandy Bird. Heißt Riddler´s Revenge eigentlich jetzt High Voltage oder Power Surge??? 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 13:23
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatWie ich sehe hat man es doch nicht geschafft alles von Warner zu entfernen!


An der Fassade von Time Riders gab es auch noch ein kleines Batman Symbol und in einer Ecke des Marienhof hing in einem Schaukasten der "Warner Bros. Movie World" Parkplan vom letzen Jahr. Leider habe ich keine Fotos.

MfG
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 14:00
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
FrittenfettHeißt Riddler´s Revenge eigentlich jetzt High Voltage oder Power Surge???


Weder noch: Auf dem Sicherheitsschild am Eingang steht N.Y.C. Transformer. Ein großes Attraktionsschild über dem Eingang hängt allerdings noch nicht.
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 14:01
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
@AugustVonPolen:

Roxy war von anfang an geöffnet ! S
War direkt in der ersten Vorstellung !

@Frittenfett:

Eingezeichnet ist es als N.Y.C Transformer aber neben dem Eingang hängen zwei Schilder auf dem High Voltage steht (sei es auch nur ein Sicherheitsschild aber es steht drauf und das sicherlich nicht ohne Grund !

Ach ja und wen es interessiert: Der Bunch wird wieder getillt ! S
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 15:01
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
NYC Transformer? S Kann sein, dass der Movie Park selber nicht weiß die ihre Rides heißen. S Weil auf der offiziellen HP noch Power Surge steht. Genau das gleiche mit Rocket to the Moon, ich hab schon ein Bild gesehen, wo die Achterbahn Rocket Rider Rollercoaster oder so ähnlich heißt... 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 15:32
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
snake122Aus dem Vulkan wo man später wieder rausgeschossen kommt sieg permanent weißer rauch auf. es ist mir sofort aufgefallen gleich nachdem ich die "lava-Flecken" gesehen habe.


Die Öffnung am Vulkan mein ich auch nicht, sondern die wo damals auch eine Feuersäule epor stieg....

mikekue@AugustVonPolen:

Roxy war von anfang an geöffnet ! S
War direkt in der ersten Vorstellung !


Ich war auch nicht ganz von Anfang an da,es hatte aber länger zu S

FrittenfettKann sein, dass der Movie Park selber nicht weiß die ihre Rides heißen. S Weil auf der offiziellen HP noch Power Surge steht. Genau das gleiche mit Rocket to the Moon, ich hab schon ein Bild gesehen, wo die Achterbahn Rocket Rider Rollercoaster oder so ähnlich heißt...


Das kommt mir auch so vor S

Gruss
Auge
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 15:38
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic6658


Da kann man auch sehen, dass aus dem Vulkan Qualm kommt !
Ist ne nette Sache aber kommt leider nicht an den Feuerstoß von damals zu Warner Zeiten dran !

Aber wenigstens etwas.
Meiner Meinung nach ist das was ise gemacht haben gut gelungen und am besten ist eh der 4D Film !
Story ist lustig und Umsetzung total gelungen !

Hat zwar nicht alles immer genau gepasst mit der umsetzung von Effekten auf Film aber war ja auch der erste Tag da muss man den Leuten noch etwas Zeit geben.
Wovon ich allerdings Maßlos endtäuscht war, war die Movie Magic !
Wir sind rein gekommen und nichts ist passiert es wurden wie immer vor neuem Set Leute ausgesucht und irgendwas geredet von Imaginären Menschen die wir uns vorstellen sollen und so wieter...
Auf Set drai wurde uns dann erzählt, dass die Technik nicht geht und alles so und so funktionieren würde wenn es klappen WÜRDE ! Der totale reinfall meienr Menung nach !

Aber mal sehen was morgen so wird vielleicht wird es auch etwas voller wegen dem gut angekpndigten wetter S
Bis dann
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 15:50
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
mikekueWovon ich allerdings Maßlos endtäuscht war, war die Movie Magic !
Wir sind rein gekommen und nichts ist passiert es wurden wie immer vor neuem Set Leute ausgesucht und irgendwas geredet von Imaginären Menschen die wir uns vorstellen sollen und so wieter...
Auf Set drai wurde uns dann erzählt, dass die Technik nicht geht und alles so und so funktionieren würde wenn es klappen WÜRDE ! Der totale reinfall meienr Menung nach !


Die Movie Magic war gestern nur ein "Laufgeschäft" und es wurde lediglich geprobt. Wenn die Show bald funktioniert wird sie bestimmt sehr gut werden.
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 15:58
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
ZitatWenn die Show bald funktioniert wird sie bestimmt sehr gut werden


Ja das sicherlich also was man so gesehen hat war schon nicht schlecht !
Aber ich finde sie hätten es voher sagen können. Wir haben erstmal ne ganze Zeit dadrin geseessen bis überhaupt was passiert ist und uns gesagt wurde, dass wir zum zweiten Set gehen sollen S

Aber vielleicht ergibt sich das ja bald !
Morgen wird auf jeden Falll noch nicht viel anders sein als gestern ! S
Dafür werde ich aber morgen versuchen richtig gute Szenen mit der Cam zu bekommen und nen Park video machen ! S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 19:19
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Dann könntest du doch vielleicht auch versuchen ein paar Szenen aus Ice Age, Time Riders, Mystery River und Spongebob zu bekommen oder? S Wäre echt: S 0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 20:26
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Hi...

Ja ich denke das lässt sich machen !
Habe Stativ schon eingepackt !
...
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 00:23
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nabend,
Ist euch eigendlich aufgefallen das das schöne Pin Häuschen
(ehmals DC Comics ehmals CandyLädchen) abgerissen wurde S
Schade,ich fand das sah richtig Klasse aus....
S Auge S

upic7008
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 00:41
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kann das sein, dass diese komische Spielbude in den Wondeland studios, die damals von Sixflags errichtet wurde, entfernt worden ist? Ich meine die, die sich so ungefähr vor den Go-Karts befand! Wäre schön wenn dieser "Schandfleck" entfernt worden wäre oder habe ich die auf den Fotos einfach übersehen!

@AugustvonPolen: In welcher Saison wurde in dem Pins und Things Lädchen Candy verkauft. Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern!

mfg
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 00:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Spielbude im Wonderland ist gewandert. Sie steht jetzt genau direkt gegenüber.
Die Bude steht vor dem Fernsprecher (rechts neben dem Eingang zum Rocket Rider Rollercoaster).
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 00:54
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
BubuDie Spielbude im Wonderland ist gewandert. Sie steht jetzt genau direkt gegenüber.
Die Bude steht vor dem Fernsprecher (rechts neben dem Eingang zum Rocket Rider Rollercoaster).


S S S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 03:19
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Time_Rider
@AugustvonPolen: In welcher Saison wurde in dem Pins und Things Lädchen Candy verkauft. Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern!


Puh, das ist Ewig her 3-4 Jahre bestimmt...
Noch vor dem DC Comics Lädchen.
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Christoph1301 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 10:45
Christoph1301 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Krefeld
Deutschland . NW
Hab da mal eine Frage zu Mistery River. Die alte Frau im Wartebereich war die schon immer da ? Die is ja voll die Lachnummer, was die da erzählt von wegen Tief in sein Ineres schauen und son quak. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen