onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Sledgehammer
Hervorragend   65% 73
Gut   22% 25
Mittelmaß   7% 8
Weniger gut   1% 2
Gar nicht gut   2% 3

Stimmen insgesamt: 111

[Park] Sledgehammer @ Bobbejaanland | B

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 22:27
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da ich vorher schon Maelstrom getestet habe gibt es von mir nur ein: Gut.
Die Fahrt ist zu kurz und bei diesen dicken Bügeln kann man seinen Nachbarn kaum erkennen.

Wenn es irgendwann einmal ein längeres Fahrprogramm gibt, würde ich vielleicht auf
"Hervorragend" umschwenken. Aber so...

LG Manu
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 18:27
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
kmonster
Twin Freedom
upic193426

Sorry Thomas, aber Maelstrom sieht doch geil aus! Den Teller finde ich wesentlich stylischer als den von Huss.

Ich meinte ja auch nicht den Teller, sondern eher die freiliegende Aufhängung des Pendelarmes. Von der Seite sieht Maelstrom schon recht gut aus ...
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 23:17
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich fahr schon nicht gerne Schiffschaukel,dann wird das für mich doch nichts sein,oder? 0 gefällt das
FreeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 00:02
FreeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist meiner Meinung nach nicht mit einer Schiffschaukel vergleichbar.
Wenn du nicht gerade Höhenangst hast und dich auch nicht vor hohen G-Kräften scheust, kann ich dir dieses Teil empfehlen!
Für mich immer noch das Beste Non-Coaster Fahrgeschäft ever!

*ImmernochhoffenddasTalocaneinGiantFrisbeewird* S
Gruß!
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 00:39
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hohe G´s machen mir nichts aus,aber man hat dann bestimmt schön Airtime oben. 0 gefällt das
FreeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 00:43
FreeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
OH JA!!!

Das ist ja das Schöne an dem Teil, abgesehen von der Höhe und der Geschwindigkeit...
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 00:48
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Super Teil,
wenn ich noch abstimmen könnte, würde es ein Hervorragend bekommen.
Hab erst gedacht ein "Horrorride" ala Frisbee nur in Gross,
aber eine wirklich angenehme und spassige Fahrt.
Gerne ImmerWieder.
Grüsse
Dennis
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 08:38
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nach den ganzen Fotos und Berichten wollte ich unbedingt darauf.
Als ich dann davor stand hab ich mich doch nicht mehr getraut.

Blöde Höhenangst. S

Eine Achterbahn kann ruhig so hoch sein wie es geht, aber bei allem anderen werde ich beim Anblick schon ohnmächtig. S


MfG
David
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neue Fotos von youkay
upic146593

upic146594

upic146595

upic146596
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 18:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TejayBetreiber: Bobbejaanland (Kaatsheuvel (B))


Ich glaube das manche Leute verdammt blöd schauen würden, wenn sie ins Bobbejaanland wollen, und nachdem diese Kaatsheuvel ins Navi eingegeben haben, in Efteling landen...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2009
upic295913

upic295914
0 gefällt das
mcreen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 10:34
Avatar von mcreen mcreen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo,

hatte jetzt auch mal die Gelegenheit Sledge Hammer zu testen und er hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Die kurze Fahrzeit war mir bereits vorher bekannt und hat mich auch nicht gestört. Ehr im Gegenteil, so braucht man nach dem ride nicht erstmal 10 min Pause und hatte trotzdem ein tolles Fahrerlebnis.

Was ich mich allerdings gefragt habe war, warum bei den Schulterbügeln die Sicherung über den zusätzlichen Gurt (siehe Talocan) nicht verwendet wird? Gibt es hier im Hintergrund noch ein anderes Sicherungssystem oder ist hier der Gurt aufgrund geringerer Belastung nicht notwendig?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2020 Dienstag, 19. Mai 2020 13:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2019
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen