onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Geister Villa von van der Molengraft-Sipkema | Elsloo (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 20:45
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also die Fahrzeit beträgt ca.2 Minuten.
Ist ganz in Ordnung für so eine 2-Stockwerk-Anlae.
Wie ist denn die Barbisan Geisterbahn "Tanz der Teufel? Hab mal gehört die soll auch nicht schlecht sein.
Hat ja ne tolle fassade. Wirkst aber auch nicht so groß.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 20:54
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Tanz der Teufel ist gut. Fahrtzeit ist okay. Nur leider ist der Schriftzug viel zu klein, was die Bahn aber nicht schlecht macht. Ich finde, dass man gutes groß rausbringen sollte. S 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 16:49
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Wenn ihr ein Onridevideo der Geisterbahn Tanz der Teufel sehen wollt,geht einfach auf you-tube.com

gibt oben bei der Kategorie "suchen"Onridevideos ein,oder Tanz der Teufel onride.Da sieht man auch mehrere Onridevideos von Achterbahnen,wie zum Beispiel"Expedition Ge Force".Aber so wie ich das Video von Tanz der Teufel sehe,ist die Fahrtzeit recht okay.Klein aber fein.Es ist 1 Live Erschrecker drin.Ist auch gruselig,weiss ich aber nicht ich sage nur die Meinung des Videos.
Mfg Aquaman.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 16:58
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Geisterfestival 2 hat immer eine andere Auflage.Einmal ist sie größer manchmal kleiner,und oben die Figuren sind nicht immer auf den Balkon. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:44
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Barbisan = Arcadia. Barbisan gibt's nicht mehr, Arcadia ist die Nachfolgefirma. Schon seit mehreren Jahren.

Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn man - besonders von Geisterbahnen - keine Ahnung hat, einfach mal ... du weißt schon, Wassermann. Jedem Schausteller mit Geisterbahnbetrieb, der das hier liest, stellen sich die Fußnägel auf. Das weiß ich aus erster Hand ...
0 gefällt das
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 19:29
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
AquamanGeisterfestival 2 hat immer eine andere Auflage.Einmal ist sie größer manchmal kleiner,und oben die Figuren sind nicht immer auf den Balkon.


Meinst du damit die Grundfläche? Wusste ich jezt auch noch nicht.
Ich bin die Bahn 1x gefahren. Weiß aber nicht in welcher "Auflage"?
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 19:57
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Was meinst du damit the knowledge? 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 20:09
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
AquamanWas meinst du damit the knowledge?


Zum Beispiel die von dir aufgestellte These, man könne Levy's Geisterfestival2 mit versch. Grundmaßen aufbauen. Die "Auflage" heißt übrigens Sohle!
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 21:53
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
Fremdbild
Quelle: img396.imageshack.us burgkt0.jpg

Fremdbild
Quelle: img354.imageshack.us burg1zb8.jpg

Fremdbild
Quelle: img396.imageshack.us burg2rx3.jpg

Fremdbild
Quelle: img437.imageshack.us burg3ap6.jpg

Fremdbild
Quelle: img437.imageshack.us burg4bb0.jpg

Fremdbild
Quelle: img396.imageshack.us burg5hc6.jpg

Fremdbild
Quelle: img396.imageshack.us burg6sc6.jpg


Juni/2006

Und ein Video Offride hab ich hier:
youtube.com watch
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 22:14
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Danke. Auf welchem Platz stand sie da? 0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 22:15
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
In Hildesheim stand sie. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 10:30
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich habe eine gute Nachricht.(Zumindestens mal für mich.)2007 kommt Burg Dracula weg und wird umgebaut.Sie wird Die Geistervilla heißen.Sie wurde gekauft von Alvin Zinnecker aus St.Veit da sie schon längere Zeit auf Schausteller.de stand zum Verkauf.Hoffentlich gibt sie besser und bekommt eine neue längere Fahrstrecke.Hoffentlich kommen die Gummilappen weg.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 11:34
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Als hätten wir das noch nicht schon vorher gewusst S -> onride.de viewtopic.php
Und eine längere Fahrstrecke wird sie sicherlich nicht bekommen.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 20:36
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Dann muss sie wenigstens besser werden. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 21:12
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Lassen wir uns überraschen. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 19:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wahrscheinlich geht es hier weiter: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 19:03
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Gernsheim Rheinisches Fischerfest 03.08.2007

upic166600


upic166601


upic166602


upic166603


upic166604


upic166606


upic166607


upic166608


upic166609


upic166610


upic166613


upic166614


upic166643
0 gefällt das
Muccer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 22:47
Muccer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Also ich find die geisterbahn sieht jetzt viel besser aus als vorher! 0 gefällt das
Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 20:44
Avatar von Phanti81 Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Oktobermess in Mannheim 2007

upic185035


upic185036


upic185037

S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 17:31
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Freiburg
upic186244

upic187215

upic187217
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 17:45
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Von der Bahn gibt es jetzt auch eine Website: " zinnecker-freizeittechnologie.de zinnecker_geister_villa_fotos.html ". In der Bahn laufen jetzt auch Live Actors rum, das kann man auf den Fotos deutlich erkennen. Ich finde die Zinneckers haben was ordentliches aus der ehemaligen Trash Geisterbahn gemacht.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 19:59
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
Die Seite ist echt geil! Die Bahn gefällt mir sehr ! 0 gefällt das
Muccer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 16:08
Muccer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich bin die Geisterbahn "Geister Villa" gefahren und sie ist mir sehr positiv aufgefallen. Im Inneren ist sehr viel Nebel wie man auf der Homepage von Zinnecker sehen kann. Im Inneren waren 3 sehr gut verkleidete Live Erschrecker. Im Inneren gibt es dann noch faszinierende Lichteffekte und mehr als nur gute Figuren. Der Effekt der zum Schluss kommt ist auch sehr gut gelungen. Von Außen sieht die Bahn auch sehr gruselig aus. Man kann nur sagen das Zinnecker die Bahn total umgebaut hat und eine Geisterbahn geschaffen hat die man auch Geisterbahn nennen kann S . Also auf jeden Fall einen Besuch wert für den, der sich mal richtig erschrecken lassen will. PS: Meiner Meinung nach übertrifft die "Geister Villa" sogar den "Shocker" und die große Geisterbahn "Fahrt zur Hölle".

mfG Thade
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 19:37
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Also so gut würde ich jetzt nicht die Bahn bezeichnen. Und ich denke, dass sie auf keinen Fall den Shocker oder die Fahrt zur Hölle übertrifft. ( Ich war zwar noch nicht im Shocker oder in der Fahrt zur Hölle, habe aber von diesen Geisterbahnen schon viele Onridevideos gesehen und die sind vielversprechend. ) Sie ist auf jeden Fall viel besser als Burg Dracula. In Webenheim waren keine Live-Actors drin. ( Zumindestens mal nicht wie ich drin war. ) Und die Figuren fand ich jetzt auch nicht so berauschend. Was mich vorher ( als sie noch Burg Dracula war ) genervt hat, waren diese französichen Schilder in der Bahn. Die sind jetzt gottseidank weg. Der Schlusseffekt mit dem Wasser müsste es auch an anderen Geisterbahnen geben, der gefällt mir besonders gut. Aber ansonsten ist Zinnecker auf gutem Weg mit der Geisterbahn. Es geben bestimmt jetzt in der Winterpause noch ein paar neue Effekte eingebaut. Hoffentlich kommt diese Geisterbahn nächstes Jahr wieder ins Saarland. Ich möchte sie gern wieder testen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 19:50
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Lüdenscheid - Bürger-Schützenfest 2005 Dracula -Sonnier?

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com BDGS1.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com BDGS2.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com BDGS3.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com BDGS4.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com BDGS5.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com BDGS6.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com BDGS7.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com BDGS8.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com BDGS9.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com BDGS10.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com BDGS11.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com BDGS12.jpg



Mannheim 2007 /Geister Villa -Zinnecker

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ1.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ2.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ3.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ4.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ5.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ6.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ7.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ8.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ9.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ10.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ11.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ12.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ13.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ14.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ15.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ16.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com GZ17.jpg
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen