onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Port Aventura 2006 - Großer Bericht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 20:02
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic93156


Wenn mich nicht alles täuscht, kann man im Hintergrund Teile von Tarragonas Hafen sehen!

Weiter so mit dem Bericht S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:17
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Wie versprochen heute Abend noch das DragonKhan Onride-Video:

Download

Viel Spaß damit. Morgen gehts weiter, allerdings bin ich dann bis zum 2. August im Urlaub. Das heißt eine Woche Pause und dann gehts richtig los mit Templo del Fuego, FiestAventura und reichlich Videos S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 10:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Super Bericht, danke Fabi!

Mal sehen, wann ich Spanien mal zwischen schieben kann S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 11:36
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
atahualpa..

Viel Spaß damit. Morgen gehts weiter, allerdings bin ich dann bis zum 2. August im Urlaub. Das heißt eine Woche Pause und dann gehts richtig los mit Templo del Fuego, FiestAventura und reichlich Videos S


Da freu ich mich. Mir gefällt dein Bericht schon sehr gut, wirklich klasse Bilder und vorallem sehr viele und ausführlich. S

Weiter so!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 12:28
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Mexico
Und weiter gehts zum vorletzten Themenbereich "Mexico":

upic92963



Wir beginnen unseren Trip mal bei der Achterbahn "El Diablo - Tren de la Mina". Macht wirklich Spaß dieser Coaster:

upic92964



Wartebereich bzw. Station:

upic92966


upic92967



In der Station:

upic92968



Kreuzung vom 1. und 3. Lifthill:

upic92969



Ein paar Impressionen:

upic92970


upic92971


upic92972


upic92973


upic92975


upic92976


upic92977


upic92978



Schöne Aussichten vom 1. Lifthill:

upic92979


upic92980



Die Bahn fährt natürlich auch durch "Mexico":

upic92981



Ein paar Bilder aus "Mexico":

upic92982


upic92983


upic92984


upic92987


upic92988


upic92989


upic92990



Eine der Haupattraktionen in "Mexico", Templo del Fuego. Eine wirklich super Attraktion. Später gibt es Bilder vom Inneren des Tempels und ein Video. Aber erstmal die schöne Queue:

upic92991


upic92992


upic92993


upic92994


upic92995



Übergang zwischen "Mexico" und "Far West":

upic92996


upic92998



Drei kleinere Attraktionen:

upic92999


upic93000


upic93001



Und die zweite Hauptattraktion heißt "Hurakan Condor". Abends gibts dort auch eine Show - Bilder und Video aber später:

upic93003


upic93004


upic93005



Heute Abend gehts weiter mit Bildern und Video von der Show "La Ira d'Hurakan Condor", die neue Show beim FreeFallTower Hurakan Condor S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 17:44
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
La Ira d'Hurakan Condor
Wie versprochen heute Abend noch die Show "La Ira d'Hurakan Condor". Story der Show: Es gibt einen Mann der wohl an einen Gott glaubt. Dieser Gott befielt ihm Menschen oder so zu töten. Und was bietet sich dann besser an als der Tower im Hintergrund? Ich glaube so in etwa ist die Story. Hier mal die Bilder:

upic93443


upic93444


upic93445


upic93446


upic93447


upic93448


upic93449


upic93450


upic93451


upic93452



Gleich gibts auch noch ein Video von der Show und das war es dann vorerst. Am 2. August gehts dann weiter S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 20:48
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Und wie versprochen das Video der Show "La Ira d'Hurakan Condor":

Download (ca. 62MB)

Bis zum 2. August S
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 12:11
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Echt Coole Fotos S

Geile Wasserrutschen!

Grüße Eike
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 20:03
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Mexico
So, es geht nach 1 Woche Pause wieder weiter und zwar mit dem letzten Themenbereich "FarWest":

upic93161



Kleine Attraktion:

upic93162


upic93163



Ein bisschen Theming:

upic93164


upic93165



Eine der Haupattraktionen in "FarWest" ist die Holzachterbahn "Tomahawk". Schläge ohne Ende:

upic93166


upic93167


upic93168



Und auf zum nächsten Coaster bzw. 2 Coaster, "Stampida":

upic93169



Ich lasse mal die Bilder sprechen:

upic93170


upic93171


upic93172


upic93173


upic93174


upic93175


upic93176


upic93177


upic93178


upic93179


upic93180


upic93181


upic93182


upic93183



Am Ausgang gibt es noch glaube ich Teile von der Halloween-Attraktion "Psycho Circus":

upic93184



Der große Platz mit Karussel und vielen Spielbuden:

upic93185


upic93186



Paar Impressionen aus "FarWest":

upic93187


upic93188


upic93189


upic93190


upic93191



Nächste Hauptattraktion ist "Silver River Flume":

upic93192


upic93193


upic93194



Schöner Ausblick:

upic93195



Und ja, es gibt einen Breaker im Park:

upic93196



Weiter zur letzten Hauptattraktion, "Grand Canyon River Rapids":

upic93197


upic93198


upic93199


upic93200


upic93201


upic93202



Morgen gehts weiter mit Shows und Videos S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 20:13
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Endlich bist du wieder da S
Schade, dass Silver River Flume irgendwie immer zu kurz kommt, obwohl ich die Bahn liebe!

Aber was freu ich mich schon auf den Rest S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 20:29
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
EvermoreEndlich bist du wieder da S
Schade, dass Silver River Flume irgendwie immer zu kurz kommt, obwohl ich die Bahn liebe!


Das mit Silver River Flume liegt sicherlich auch daran, dass man kaum von "außen" Bilder machen kann, höchstens noch während der Fahrt mit "El Diablo" S
0 gefällt das
Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 23:03
Avatar von Marco1989 Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wunderschöne Bilder aus einem meiner Lieblingsparks, danke dafür!
Wann kommt denn das FiestAventura Video, darauf freu ich mich nämlich am meisten! S

Liebe Grüße,
Marco
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 23:35
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Marco1989Wann kommt denn das FiestAventura Video, darauf freu ich mich nämlich am meisten! S


Morgen gehts erstmal feurig im "Templo del Fuego" weiter (Bilder+Video). Am Wochenende kommt dann der große FiestAventura Bericht mit komplettem Video S
0 gefällt das
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 11:31
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
atahualpa
Marco1989Wann kommt denn das FiestAventura Video, darauf freu ich mich nämlich am meisten! S


Morgen gehts erstmal feurig im "Templo del Fuego" weiter (Bilder+Video). Am Wochenende kommt dann der große FiestAventura Bericht mit komplettem Video S


Au ja, ich liebe Templo del Fuego!

DANKE - die Bilder sind wirklich wunderschön, vorallem die Nachtaufnahmen.
Interessant auch Bilder von "Serpiente Emplumada" zu sehen - irgendwie ist dieses Fahrgeschäft für mich bei jedem Besuch ein Muss.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 11:54
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
atahualpa


Am Ausgang gibt es noch glaube ich Teile von der Halloween-Attraktion "Psycho Circus":



Recht hast du. Es wundert mich eigentlich, dass sie dne Circus im SOmmer nicht ab´gebaut haben, von Außen ist der schon ziemlich hässlich.

Ein Video vom Templo-del-Fuego? Coooool, ich suche schon seit langem nach einem vernünftigen Video. *freu*
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 12:18
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Templo del Fuego
So, wie versprochen gehts feurig weiter. Wer bald selber PortAventura besucht sollte hier vielleicht nichtmehr weiterlesen, es wird gespoilert (falls nicht schon genug von der Attraktion bekannt ist).

Zur Story: Als erstes kommt man in einen Raum mit einer kleinen PreShow. Der Raum soll einen Tempeleingang bei Nacht darstellen. Ein Archeologe versucht das Tor zum Tempel zu öffnen. Dazu entschlüsselt er eine "geheime" Schrift am Tor die besagt "The Stone is the Key" was soviel heißt "Der Stein ist der Schlüssel". Zufälligerweise gibt es ein Steingebilde neben dem Tor (3 "Stein-Ringe" die man drehen kann). Beim ersten drehen kommt ein Wind, das Licht wird dunkler. Beim zweiten Drehen geht das Licht komplett aus und es erscheinen leuchtende Augen von Fledermäusen an den Wänden. Zusätzlich kommt aus dem Boden Luft "rausgeschossen" (keine Ahnung wie man das nennen soll). Beim dritten Drehen erscheinen Geister o.ä. an der Wand und steigen zum Himmel hoch. Dann gibts ein Blitzen und Donnern, ein Gesicht von einem Gott zeigt sich am Himmel. Danach wird es langsam wieder heller und das Tor geht auf.

Jetzt beginnt der Hauptteil in einem neuen Raum innerhalb des Tempels. Der Archeologe sucht überall nach einem Schatz und zufällig öffnet sich hinter ihm wieder eine Art "Tor", wo ein Schatz versteckt ist. Natürlich nimmt er den Schatz sofort und möchte wieder gehen. Nur das klappt leider nicht, denn der Gott ist sehr sauer und es wird feurig (siehe die Bilder im Anschluss).

Hoffe man hat ein bisschen was verstanden. Erstmal die Bilder von der PreShow:

upic96083


upic96084



Der "Gott", der am Himmel erscheint:

upic96085



Und die richtige Show:

upic96086


upic96087


upic96088


upic96089


upic96090


upic96091


upic96092


upic96093


upic96094


upic96095


upic96096


upic96097


upic96098


upic96099


upic96100



So, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Das Video folgt im Laufe des Tages, aber eher gegen Abend S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 12:38
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Schöne Bilder, man bekommt einen guten Eindruck von der Action in dieser Show. Aber man muss wohl selbst dabei gewesen sein um diese Show zu schätzen zu wissen. Besonders gut gefällt mir der Überraschungseffekt ganz zum Schluss. S Ich finde eine solche Show fehlt uns in Deutschland, auch wenn man sie schon einmal gesehen hat, so geht man immer wieder gerne rein. Auch wenn diese Show nicht unbedingt für Kinder geeignet ist, so spricht sie dennoch ein größeres Publikum an, als zb eine Achterbahn mit Inversionen.

Für mich ist und bleibt Templo del Fuego eine meiner Lieblingsattraktionen überhaupt.
0 gefällt das
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 15:04
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Da bin ich derselben Meinung - Templo del Fuego ist wirklich einmalig!
Ich bin schon richtig süchtig nach dieser Wärme und dem beißenden Gasgeruch, wenn man den Hauptsaal betritt...
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 16:12
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Bubble Bou
Vor dem Templo del Fuego - Video heute Abend gibt es noch ein paar Bilder von der neuen Show "Bubble Bou":

upic96102


upic96103


upic96104


upic96105


upic96106


upic96107


upic96108


upic96109


upic96110



Bis später S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 18:28
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
So, nun gibts das Video von "Templo del Fuego":

Download (33MB)

Viel Spaß damit. Morgen ist erstmal Pause und dann am Wochenende kommt das Highlight: FiestAventura S
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 22:09
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Der Bericht ist echt Wahnsinn,aber im gutem Sinne!

Der Park sieht ja klasse aus,um nicht zu sagen sau geil...

Mal ne frage zu dem Park,die Mienenachterbahn,ist die zu vergleichen,mit Coloradoadv.,besser,schlechter?

Und wie sind die 2 Holzachterbahnen?

danke schon mal

mfg held
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 22:26
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Cooles Video, sogar den Effekt am Schluss kann man erkennen. Und an das Feuer an der Decke hast du gedacht. Was mir wieder auffällt, andauernd wechselt diese Show die Schauspielerinnen, lange scheint man diesen Job nicht machen zu können.

Vielen Dank, so ein Video habe ich schon lange gesucht.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 22:47
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
@ Held:

Also die Diablo - Tren de la Mina finde ich persönlich unspektakulär. Die Bahn ist sehr langsam... In meinen Augen kommt sie nicht annährend an Colorado Adventure ran.

Tomahawk, die kleine der beiden Woodies ist halt eine Kinderachterbahn, nichts atemberaubendes. Stampida hingegen finde ich persönlich genial! Nicht nur, dass die Fahrt einen Riesenspaß macht, sondern auch die Möglichkeit zwischen 2 verschiedenen Streckenverläufen zu wählen und dann halt das Rennen macht die Bahn zu einem Erlebnis.
Und: Zusammen sehen sie wunderschön aus S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 22:55
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich bin da auch der Meinung von Evermore was Diablo angeht. Aber diese Bahn passt perfekt dorthin, wirklich schön gethemt. Ich habe sie meistens (so komisch es sich auch anhört) mal zum entspannen genutzt, da ich es ganz lustig finde, gemütlich durch die Gegend zu fahren. Außerdem ist ein großer Vorteil die hohe Kapazität und die fast nie vorhandenen Wartezeiten.

Zu Stampida: Stampida macht Spaß. Besonders gut am Morgen kann man erkennen, wie die "Sitzverteilung" sich auf die Fahrt auswirkt. Wenn z.B. der rote Track einen vollbesetzten Zug und der blaue Track einen fast leer besetzten Zug hat kommt es schonmal vor, das bis zu ca. 6sec Abstand zwischen den Zügen am Ende entsteht, was schon enorm viel ist, da die Züge bei Vollbesetzung fast immer gleich schnell im Ziel sind.

Bis morgen, FiestAventura S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 00:37
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Absolut genialer Bericht, und eine ABSOLUTE Vorfeude für mich, denn in 2 Wochen gehts 1 Woche nach Salou...

Kann man die Hotels eigentlich ganz einfach so alle besuchen???
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen