onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mogge Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 13:31 | ||||
Mogge
Florian Stegen Deutschland . BW |
Werde versuchen auch dabei zu sein. Und normal sollte das auch klappen außer ich muss zum Skifahren oder es kommt etwas anderes dazwischen! Aber ich sag mal zu 80% bin ich dabei. Hab leider meine Termine für die Zeit noch nicht! Aber bald sollte ich es genau wissen!
Gruß Flo |
|||
summse Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 14:00 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Hallo
So nun komme ich auch mal mit zum Treffen. Freue mich shon riesig, ist schon viiiel zu lange her, das ich Geforce gefahren bin liebe GRüsse Sonja |
|||
sunshine Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 10:12 | ||||
sunshine
Simone Österreich . V |
Ich bin auch dabei!
Freu mich schon rießig! lg Simone |
|||
caelin Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 19:01 | ||||
caelin
Philipp Mannheim Deutschland . BW |
So ich komm nun auch
Ist mein erstes Mal, freu mich schon voll! Gruß, Phil |
|||
Küppi Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 20:53 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich wollte auch mal fragen, wann es denn die Möglichkeit einer Vorabbuchung, Programmpunkte o.ä. gibt ?! Gruß Küppi |
|||
zandl Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 14:34 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hallo Dirk,
gibts schon Neuigkeiten bzgl. dem Abschlusstreffen, was die Tickets und die Bestellung betrifft? Danke. |
|||
stilbruch Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:32 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
1.) das treffen wird definitiv stattfinden 2.) wir fragen benötigte Eintrittskarten im Vorfeld ab und werden diese dann bei erreichen des Gruppenpreises morgens direkt am Park abrechnen. 3.) ich bezweifle, dass wir so viel Gruppenkarten zusammenbekommen, also wird dann notfalls ganz normal an der Tageskasse bezahlt, da verdammnt viele nen Twicket oder Jahreskarte haben. Das P rogramm wird spät. am Park bekannt gegeben, aber.. wir hecken schon wieder was nettes aus LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:40 | ||||
zandl
Österreich . V |
Vielen dank für die Neuigkeiten. Das klingt schon wieder hochinteressant!
Dann lassen wir uns mal überraschen! |
|||
Warwas Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:54 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Man könnt ja mal die Funktion mit den Eintrittskarten aktivieren.
Dann weiß mal jetzt schon bescheid. Auf Gruppenrabbat hoffende Grüße Warwas Gruß Daniel |
|||
OnTheRun Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 02:47 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Dabeisein ist ein muss! deshalb muss ich dabeisein *g | |||
stilbruch Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 16:40 | ||||
stilbruch
Hy,
die Buchung ist nun freigeschaltet. ACHTUNG: auch wenn der Shop derzeit 24,70 Euro anzeigt, wird bei erreichen der Gruppe von 20 Personen automatisch nur der verminderte Preis von 19,90 abgebucht. Sollte jemand vorab zu viel überwiesen haben, wird die Differenz unmittelbar bei dem Event erstattet.
Nun viel Spass gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
NOS Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 18:19 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Und wieder nicht als erster gebucht. Ich glaube, Dirk macht seine Buchung, bevor er die Funktion freischaltet.
Machen wir denn wieder ein fröhliches Karaoke-Singen? Dann bitte die Liste veröffentlichen, damit ich üben kann. @Frigga: Vielleicht gibts was NDW-mässiges, das widme ich dann dir. |
|||
Evil Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 18:26 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
ich würd ja nun doch ganz gern, aber Sonntags ist das doof bei über 4h anreise.
Dann halt nächstes Jahr mal. |
|||
SiN Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:15 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Tja, Norbert, so kann es gehen .... aber ich freu mich schon darauf, endlich wieder längere Gurte als bei Goliath in Walibi | |||
FmH Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:27 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Darf ich mal was dazu sagen und behaupten dass ich direkt nach Dirk dran war, obwohl ich gar nicht haette buchen brauchen? Oder gilt das dann gar nicht? Sarah, die mal wieder verpeilt und irgendwie seltsam drauf ist wie so oft. |
|||
Frossi Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:49 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also Buchen die Jahreskartenbesitzer auch, oder melden sie sich nur ganz normal ohne Buchung an? | |||
NOS Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 21:59 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wer lesen kann... |
|||
hermann3003 Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 22:03 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
.........ist klar im Vorteil |
|||
Ahriman Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 23:03 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Wie läuft das jetzt genau?
Ich habe gebucht und möchte jetzt bezahlen, wie ich sehe geht das ja auch über PayPal. Wo genau kann ich die Zahlung jetzt in Auftrag geben? Und wenn Paypal doch nicht geht, wo kriege ich Kontodaten her? /edit: Habs jetzt gesehen, auf der ersten Seite. Sollte vielleicht demnächst mal genauer schauen. Ich habs zwar bei der Anmeldung über den Shop schon reingeschrieben, das ich bei der letzten Fahrt der EGF gerne teilnehmen möchte, aber ich sag es hier nochmal: Ja, ich will! |
|||
stilbruch Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 00:04 | ||||
stilbruch
da EGF keine neuen verlängerten Züge haben wird, lassen wir uns natürlich was schönes einfallen, die begehrten Tickets an den Mann und an die Frau zu bringen
Hach wird dat schööööön gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DelLagos Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 10:18 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Hmmm......mal schauen ob ich dabei bin....Fahrt dauert ja 3 h und wenn danach Schule ist.......hmmm......wird schwer meine Mum zu überreden.....
Wenn ich nicht kann dann muss ich bis nächstes Jahr warten, bis ich endlich mal in den HoPa komme |
|||
stilbruch Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 10:43 | ||||
stilbruch
hmmm, muss auch noch mal überlegen, was ich an dem Tag esse.
Schnitzel mit Rahmsoße... das liegt ja immer so im Magen, oder Spätzle mit grober Bratwurst, dass ist ja auch lecker. Aber nur wenn Frank in der Küche ist. Wenn der frei hat muss ich nofalls halt was anderes essen, na ja, dann halt nächstes Jahr liebe Grüße, Dirk |
|||
Frossi Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 11:07 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wer lesen kann... Genau dieser Satz hat mich ja zum Grübeln gebracht Ob mit Shop benutzen die Buchunsfunktion gemeint ist, oder selbige mit Bezahlung. Denn irgendwie muss man sich ja kenntlichmachen, dass amn eine Jahreskarte hat. |
|||
stilbruch Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 14:01 | ||||
stilbruch
neuer Aufruf...
Es kann gebucht werden. zum anderen bitte ALLE die Anmeldungen oben im Thread prüfen, nicht dass da wer angemeldet ist und dann nicht kommt. liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 09:50 | ||||
stilbruch
hy,
schaut doch bitte noch einmal nach, ob diese Liste wirklich aktuell ist: folgende User werden also in den HoPa kommen: Warwas | Daniel + 2 Begleitungen stilbruch | Dirk Gebucht Hogatha | Christina Sina | Sina + 1 Begleitung dj-erik | Erik bubbleskh | Jan benlem | Benjamin Frank Rodehüser | Frank SiN | Jens Gebucht Frossi | Francois Geforce-MT | Markus + 1 Begleitung Icedbeast | Matthias Spirit | Kathrin + 1 Begleitung phantasialandfan | Oliver Keven | Keven Olv | Oliver + 1 Begleitung Pydna | Steffen Holly35 | Mark Klaus | Klaus Laber-Loop | Patrick NOS | Norbert Gebucht multimueller | Tom hermann3003 | Hermann Bends | Marc Menne | Friedhelm Gebucht Garisma | Alexander FmH | Sarah TimD1989 | Tim stefanf Ahriman | Marius Gebucht Swed | Nils + 1 Begleitung joachim | Joachim Gebucht heinecken | Stephan Gebucht Dark moon | Sebastian Gebucht zandl | Fabian Gebucht Philipp | Philipp sunshine Gebucht MAT1988 | Martin summse | Sonja + 1 Begleitung Gebucht caelin | Philipp + 1 Begleitung OnTheRun | Daniel Gebucht NOTB | Nicole Alle, hinter denen nicht "gebucht" steht, alle diese müssten also eine Jahreskarte haben??? LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |