onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Unfälle auf Kirmes - hat man daraus als Schausteller nicht..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 15:13
Avatar von Airmaxx2003 Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
Das die Leute bei abbremsen auf die scheibe springen , ist natürlich keine Schult des jenigen der den Breaker steuert .
Es ist schlicht die dummheit der Fahrgäste , für solch eine Blödheit kann auch niemand die verantwortung übernehmen .
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 15:15
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Die Bahn kann ja auch nix dazu, wenn die Leute über die Gleise gehen und vom Zug erfasst werden.

Gestern nix negativ auffallende Grüße
Coastermaster

P.S.: Wo warst Du denn gestern? Hatte Dich eigentlich dort erwartet.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 15:17
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Airmaxx2003Das die Leute bei abbremsen auf die scheibe springen , ist natürlich keine Schult des jenigen der den Breaker steuert .
Es ist schlicht die dummheit der Fahrgäste , für solch eine Blödheit kann auch niemand die verantwortung übernehmen .


Davon redet ja auch keiner.

Aber leider kommt dann noch hinzu, dass dann auch noch die Scheibe nicht komplett gebremst wird um den Betrieb schneller zu machen und noch mehr Fahrten zu machen. Gerade wenn man doch weiß, dass die Leute eh schon bei Fahrt aufspringen, sollte man dann doch wenigstens die Scheibe anhalten. Ich sage auch nicht, dass das jeder macht aber man sieht es doch immer wieder.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 15:42
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sowas ähnliches und doch wieder anderes , konnte ich bei uns in Bad Kreuznach auch erleben.

Letztes jahr war nach langer zeit mal wieder ein kleiner breaker da , der natürlich total überrannt wurde.
Als eine fahrt zu ende ging sprang natürlich jeder auf die platte, der Fahrgastwechsel ging natürlich sehr schnell.
Doch ein Vater mit seinem Sohn an der Hand lief immer noch rum , obwohl klar war das alles besetzt ist.
Die Betreibrin sagte 2x *Achtung es geht los , fahrbahn bitte räumen*. Doch keine Reaktion, der Vater suchte weiter eine freie gondel.
Wie gesagt ,das teil wurde übberrannt, das Podium war zugestapelt mit leuten.
Als der Vater die Platte verlassen wollte Gab die frau schon Gas.
Der Vater war schon unten und knallte dann noch mit dem Kopf gegen einen Licht mast, resultat: Blutende platzwunde.

Natürlich ging der Vater hoch und beschwerte sich , aber wie! Das Mikrofon war zwar aus , doch troßdem hörte man leise durch die Boxen das geschreie...

Naja ... wer da schuld hat kann man eigentlich nicht so genau sagen.

Einerseitz der betreiber wo es hätte sehen müssen , andererseits die person, wo nach mehrfacher aufforderung die platform zu verlassen , es nicht tat.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 18:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coastermaster
Das einige schon munkelten, ich könnte was auf die Maske kriegen ist vollkommen überzogen und aus der Luft gegriffen. Aber dies schrieb ich ja schon in meinem letzten post.


Ich hab es nicht gemunkelt, sondern auf Grund der diversen Postings gegen Ende der ersten Threadseite einfach in den Raum gestellt, da man die Reaktionen zweierlei deuten konnte. Ich konnte das mir, wie in meinem Posting auch dargestellt nicht vorstellen, das dies passiert, da ich Herrn Bonner so nicht kennengelernt habe.
Steht ja auch einen Satz weiter... S
Wollte das nur nochmal eben gerade rücken...

Kann man eigentlich für Sonntag schonmal mehrere Chaisen reservieren für das Onride Treffen? S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 18:52
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
DesasterMeiner Meinung nach ist es schnurzpiepegal, ob es voll ist oder nicht. Die Scheibe muss zum Be- und Entladen der Fahrgäste stillstehen, ohne wenn und aber.

Ich wollte lediglich mehr Details erfahren, dass heißt nicht, das ich ein "weiterdrehen" der Platte legitimiere, wenn das Geschäft voll ist.
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 20:29
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
So.
Das kann ich nicht vorstellen!
Ich bin bisher in vielen verschiedenen breakern gefahren.
Mein neustes erlebnis war in Borghorst.
Dort sprang ein Junge anderer Nation, was durchaus GARNICHTS zu sagen hat, immer wieder auf die Platte, und der nette chipeinsammler bat ihn runter, worauf er wieder raufsprang, während des losfahrens, und extra deshalb, hat er gewartet, bis das zeichen kam das alles frei ist. Und das ist bei den meisten so. Sie stehen halt alle unter stress, aber machen ihre arbeit gut!

Und für alle die es interessiert: Der in Borghorst, war einer meiner favouriten, Welte's Breakdance

MfG

MfG, Marcelz
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 21:25
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
CoastermasterWie schon erwähnt, wurde gestern alles vorschriftsmäßig gehandelt. Ich weiß ja nicht, ob Razibo das auch so erlebt hat. Ich stand ja nicht die ganze Zeit da.

S

Ich war gestern zwar nicht "auf Crange", aber am Montag. Zweimal bin ich am Breakdance vorbeigekommen, zweimal wurde zwischen den Fahrten die Scheibe komplett gestoppt.



BendsKann man eigentlich für Sonntag schonmal mehrere Chaisen reservieren für das Onride Treffen? S

Wir werden alle zusammenschmeissen und eine Gondel nur für dich reservieren - du musst dann gar nicht mehr aussetigen und kannst eine "Scheibenstop-Statistik" führen, während wir über die Kirmes laufen und dich dann abends zum Feuerwerk wieder abholen... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
razibo
Wir werden alle zusammenschmeissen und eine Gondel nur für dich reservieren - du musst dann gar nicht mehr aussetigen und kannst eine "Scheibenstop-Statistik" führen, während wir über die Kirmes laufen und dich dann abends zum Feuerwerk wieder abholen... S


Rainer, willst du damit sagen, das Bonners großer Breaker quasi das Smaeland (wie auch immer man das auf Deutsch schreibt) von Crange ist? S
Ausserdem kann bei einem Onride Treffen auf der Kirmes von laufen wohl keine Rede sein...ist es eher ein Fressmarathon mit Zwischenstop an jedem Stand! S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 07:20
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
razibo
Ich war gestern zwar nicht "auf Crange", aber am Montag. Zweimal bin ich am Breakdance vorbeigekommen, zweimal wurde zwischen den Fahrten die Scheibe komplett gestoppt.


Oh, ich dachte nur, weil Dein Live-Foto glaube ich am Dienstag on kam. Naja, egal.

Somit sieht man ja bestätigt, dass sich da was getan hat.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen