onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Ahriman

Portrait von Menne

Portrait von Andromeda

Portrait von Küppi

Portrait von Snoop

Portrait von dermilch

Portrait von Blumenmaria

BME hat kein Portrait

Portrait von phantasia

Portrait von fLoari

Portrait von faceman2000

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Drako

Portrait von Juleea

Portrait von Sieghexe

Portrait von DIFF (le différent)

Portrait von joachim

drive8 hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von Maddin

12.10.2008 - Walibi World - Fright Nights 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2008 Montag, 29. September 2008 20:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn es gut ist (wovon ich ausgehe), komm ich gerne eine Woche später nochmal mit! S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2008 Montag, 29. September 2008 21:30
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich suche auch noch eine MFG, weis aber ev. erst am Freitag vorher, ob ich mit kann. Wer hätte denn da noch nen Platz frei im Auto? 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 13:13
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich hänge noch einen Tag dran, in den Amsterdam Dungeons gibts ja auch noch was zu fahren.
Wer auch noch Lust hat, hier hab ich einen Treffpunkt aufgemacht.

LG Christian
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 12:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hey Küppi, lass es mich so ausdrücken:
Ich werde nächste Woche Sonntag etwas EN-TER-TAINMENT (vulgäre Geste) bekommen!

Bin also dabei, die Tradition auf ein neues aufrecht zu erhalten im mittlerweile... öh... dritten Jahr? S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 17:02
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fabian und ich kommen direkt vom MP ergo bis nächsten Sonntag S ! 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 17:14
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Küppi
Treffpunkt für morgens kommt noch.

Hoffen und Harren macht so manchen zum Narren.

WANN ? WO? S

Bis Samstag S

Joachim
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 17:38
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@Joachim
äh...das Treffen ist Sonntag.
Wie kommst du denn hin, ich such noch ne MFG...?
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 20:46
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@heinecken:

Aber Samstag ist MP, und Küppi treibt sich da auch rum S

MFG ist leider nicht,da ich Samstag meinen Wagen voll habe bzw. Sonntag weiter nach WW fahre, und dann nachts den Wagen auf der Rückfahrt wieder voll mache.

Joachim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 18:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuIch werde nächste Woche Sonntag etwas EN-TER-TAINMENT (vulgäre Geste) bekommen!

Ich bervorzuge zwar das "EDDIE-TAINMENT", aber auch gut. S

Ich würde mal drei Treffpunkte vorschlagen.

1 --> Für Frühaufsteher: 10 Uhr am Brunnen vor dem Haupteingang
2 --> Für etwas länger Schläfer wie mich vermutlich: 12 Uhr vor dem Riesenrad (dort sollte eine Bühne stehen)
3 --> Für Mega Langschläfer: 16 Uhr beim Goliath Schriftzug

Wenn es keine Einsprüche gibt, würde ich es so lassen wollen. S

Jetzt muss ich mal die Tage klären, wer nun alles bei mir mitfährt und dann ist gut.
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 22:01
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kein Einspruch, ich nehme dann mal Für Frühaufsteher: 10 Uhr am Brunnen 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 05:07
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es denn für die Frühaufsteher auch Frühstück? 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 06:39
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke wir werden um um 12 Uhr am Riesenrad eintreffen!
Freu mich schon!
0 gefällt das
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 11:51
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carmen Rusterholt
Dinslaken
Deutschland . NW
wir sind um 10uhr am brunnen 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 11:59
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dürfen Hunde überhaupt in den Park? 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 12:41
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Smilie :191: - AngelRides - 227583 Zugriffe

Maddin, das is doch irrelevant- bei dem Wetter... S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 14:36
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz klar 10 Uhr am Brunnen S.
Bei Parks kenn ich kein Spätaufstehen... !
0 gefällt das
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 15:24
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carmen Rusterholt
Dinslaken
Deutschland . NW
wer sagt das ich den hund mitnehme 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 19:27
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Halli Hallo

Wer noch ne MFG ab Ruhrgebiet sucht bitte bei mir melden, wir hätten da noch 1-2 Plätze frei.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 06:20

Deutschland . RP
Werde wohl erst um 12 Uhr da sein. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 14:44
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Muss arbeiten - dumme Krankenscheine S
Werde es dann wohl am 26. nachholen!
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 08:04
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Hallo, ich muss leider absagen Smilie :443: - MovieXPress - 43571 Zugriffe .

Zuerst his es die Werksschließung dauert bis einschließlich Montag uns jetzt "sie MÜSSEN" arbeiten, die wissen auch nicht was sie wollen Smilie :249: - Stef - 89546 Zugriffe .
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 12:04

Deutschland . NW
Hab jetzt noch einen Platz frei! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 15:33
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Werde morgen um 10 Uhr da sein.
Das Wetter soll ja sogar ganz gut werden.
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 21:49

Deutschland . NW
War ein toller Tag S
Bis demnächst S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 01:17
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So bin nun wieder zu Hause, war echt ein super Tag S
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 211763 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211763 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen