onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hurricane Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 19:50 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Uups , waren dann doch nicht so viele. Aber trotzdem viel mehr als SLC's - ist ja auch nicht schlecht. |
|||
DragonKhan Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 20:08 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Trotzdem eine statliche Zahl! Lustig ist dass ich noch nie einen gefahren bin | |||
Maxximum Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 20:11 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich bin schon Eraser, El Condor und Vampire gefahren, aber für mich hab ich aber immer meinen Spaß! Als Boomerang bin ich schon Cobra und La Via Volta gefahren!
Standartcoasers sind doch schon gut und mit denen kann man schauen was der Park mit Theming anbietet! z.B.Vampire ist besser gethemt als Eraser und El Condor! Also SF Belgien hat mehr drauf! Limit find ich gar nicht gut, da sagt man sich: schon wieder ne weiße Achterbahn! Kennt der Park nichts anderes? |
|||
Schiwi Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 20:13 | ||||
Schiwi
Daniel Schiwiora Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hello again,
Ich bin bislang zwei gefahren, aber sie sind irgendwie, wenn man genau "nachfuehlt", total unterschiedlich. Es handelt sich im "Vampire" ausm Six Flags Belgien und "Eraser" ausm WBMW Bottrop/Kirchhellen. Vampire war super smooth, kaum ruckelig, insgesamt auch ein kleines bisschen weitlaeufiger gebaut als Eraser, so kam es mir jedenfalls vor. Bei Eraser hingegen muss man gucken, dass man sich nicht die Ohren an den Sitzen kaputthaut, soll heißen, dass der Coaster eigentlich fuer das Modell sehr ruckelig ist, also zumindest im Gegensatz zu Vampire. So schoen gestaltet wie Vampire isser allerdings auch nicht, aber das is wieder was ganz anderes. Gruß Schiwi Beste Grüße Schiwi |
|||
euro mir Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 20:45 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Na dann wird's höchste Eisenbahn. Ich finde den Boomerang sehr toll. Bin zwar erst Cobra gefahren aber wirklich toll. Ich find es ziemlich brutal (positiv) wenn man hochgezogen wird, und man dann einfach von der Seilbahn gelöst wird. Und man hat sogar Vekoma-komfort. |
|||
Tar Ithildil Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 21:59 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
..und alle sehen anders aus. Klar die Strecke ist (fast) die gleiche, aber das Theming unterscheidet sich doch zT erheblich. Wenn ich jetzt Vampire mit Condor vergleiche, hab ich doch das Gefühl ne andere Bahn zu fahren. Nagut, der Unterschied von Limt zu Eraser besteht vermutlich nur im fehlenden "Zoom Zoom Zoom..." auf das ich aber durchaus verzichten kann .. und jetzt ab ins Bett. |
|||
DragonKhan Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 22:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Zum Thema SLC und Theming:
Quelle: ft.digital-coaster.com index.2.jpg |
|||
Sebbe Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 22:20 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Wo steht der denn, noch nie gesehn. | |||
Maxximum Neu 10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 15:43 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ja, den hab ich auch noch nicht gesehen! Ist aber wirklich mal was anderes als die europäischen SLC's! | |||
euro mir Neu 10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 17:40 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Das ist der Mayan Adventure im Formosan Aboriginal Culture Village. rcdb.com hat leider keine Bilder aber wenn ihr auf die Website geht und dort die Park Map anschaut, dann kann man trotzdem noch herausfinden, welcher Coaster es ist.
@DragonKahn: Wo hast du das geile Bild her? |
|||
J4ckie Neu 11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 13:26 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Wow! Das ist doch mal ein geniales Theming eines SLC's!
Ist zwar bestimmt richtig teuer, aber so sehen SLC's viel interessanter aus und so bleibt auch etwas Einmaliges, auch wenn die Streckenführung gleich ist. Das Fahrerlebnis bei so einem Theming ist doch gleich ganz anders. Ich denke mal da stört sich kaum mehr einer daran, dass die Streckenführung nicht einmalig ist. MfG J4ckie |
|||
Hurricane Neu 11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 14:10 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Das sehe ich genauso. Durch das drumherum wird vielen gar nicht auffallen, das es ein "Massenprodukt" ist, da es durch seine thematisierung einzigartig wurde.
So ne geniale Thematisierung bei nem Boomerang wär doch auch mal ne coole Sache, oder? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |