onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen auf der Düsseldorfer Rheinkirmes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 18:45
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
dann wird sich Stitch mal an dem Tag dazugesellen.


ein bischen durch Düsseldorf laufen und dann

mit Herrn von Bödefeld ein ALT trinken ..... S




PS:

ob wohl Rainer auch kommt ?
mit seiner netten Begleitung aus der Movieworld vom Sonntag


Fremdbild
Quelle: stitch-at-onride.de razibo1.jpg
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 18:57
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Also die soundmachine wird auch in Düsseldorf mit dabei sein.

Mfg René
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:01
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maxi
Sebastian

U-Bahn Gleis 3 – Festwiese steht auch über der Zuganzeige im U-Bahnhof.

Es können alle U-Bahn Linien die von Gleis 3 abfahren genutzt werden.
U70 ; U74 ; U75 ; U76 ; U77 und E „Entlastungszüge“ => 5 Haltestellen bis Luegplatz/Festwiese


2 Fragen:

1. Muss man da nochmal was zuzahlen?
2. Pendeln nicht auch Shuttlebusse?


Gruß,
Maxi


vorausgesetzt du parkst an der Messe in DDorf... dann gibt es von dort einen Shuttlebus bis zum platz.. diesen habe ich in den letzten jahren immer genutzt...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
OmiIch komme auch mit!

Gruß Claudia


Ist noch Platz im herrschaftlichen Mobil? Wenn ja, dann könntest du einen für mich reservieren. Bestätigung, ob ich komme, oder nicht, ist kurzfristig... S Wie das mit Eltern eben ist S

mfG
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:08
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jo bin auch mit dabei! Kann Mitfahrgelegenheit ab Moers anbieten. Vorsicht ist ein kleiner Citroen AX 0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 20:14
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Liebe Onrider,

ich bin auch dabei
( wo ich doch von Stitch so nett angesprochen worden bin ).

Außerdem bin ich schon ganz gespannt, Mad Banana persönlich kennenzulernen S .

Einzig der Treffpunkt auf der Rheinwiese bereitet mir ziemliches Unbehagen !

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 20:18
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
mpegster
<...>
vorausgesetzt du parkst an der Messe in DDorf... dann gibt es von dort einen Shuttlebus bis zum platz.. diesen habe ich in den letzten jahren immer genutzt...

Mfg Mpegster


Kostet schlappe 6 Euronen!
Hmm, ob mein Seasonpassparkplatzaufkleber von der WBMW gültig ist? S

Ach ja, Grisu und ich sind auch dabei!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 20:20
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Daniel,

Herr von Bödefeld
Einzig der Treffpunkt auf der Rheinwiese bereitet mir ziemliches Unbehagen !


du als eingefleischter Düsseldorfer dürftest damit doch keine Probleme haben S

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 20:29
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Gilbert,

es ist mir neu, daß ich ein eingefleischter Düsseldorfer bin S .

Es war auch nicht die Rheinwiese, die mir Angst macht, sondern das Fahrgeschäft, wo sich alle Onrider treffen S .

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 20:34
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Die Schweiz kommt auch!

Ich werde am 23. Juli nach DD kommen, am 24. morgens in der Stadt etwas bummeln und euch anschliessend am PT2 treffen. Ich freu mich schon jetzt wahnsinnig auf mein erstes Onride-Treffen *strahl*.
Ist das OK, wenn ich vielleicht meinen Bruder (15 Jahre) noch mitbringe? Weiss noch nicht ob er Zeit und Lust hat, aber wenn das für euch kein Problem ist, dann bring ich ihn gerne mit. Mal schaun, evtl. könnte ich sogar eine Schweizer Spezialität mitbringen. Sofern ihr euch anständig benehmt... S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 20:37
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Wer mit dem PKW anreist sollte aufpassen, weil gerade zur Kirmes Hochsaison für das Ordnungsamt und die Abschlepper ist. Gerade um den Festplatz herum ist alles abgesperrt. Achtet also darauf wo ihr euer Auto abstellt.

Shuttlebusse gibt es vom Messeparkplatz zur Festwiese. Man kann versuchen in der Nähe vom Seestern zu parken und dann die Paar Stationen mit der U-Bahn zu fahren. Wer mit der Bahn kommt (Hauptbahnhof) und keinen gültiges Ticket für den VRR hat muss Preisstufe A (1,85 Euro für Erwachsene – einfache Fahrt.) lösen.
Wer fragen dazu hat kann mir gerne eine PN schicken.
Vielleicht habt ihr ein Ticket 2000 oder ein Schokoticket was ja bekanntlich am Wochenende im gesamten VRR gültig ist. Auf dem Ticket 2000 (Monatskarte) dürfen dann auch 2 Erwachsene und 3 Kinder fahren und ist übertragbar.

Wer fragen zu Bus, Bahn oder Auto hat, kann mir gerne eine PN schicken.


Gruß vom Düsseldorfer
Sebastian
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 20:43
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Matthias,

das freut mich das du dabei bist. Dein Bruder kann selbstverständlich auch kommen. S

Mad BananaMal schaun, evtl. könnte ich sogar eine Schweizer Spezialität mitbringen. Sofern ihr euch anständig benehmt... S


Du meinst doch nicht etwa diese brutale Schokolade, mit der man sich immer die Backen und den Gaumen aufreißt? S S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 20:43
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NaLogo
mpegster
<...>
vorausgesetzt du parkst an der Messe in DDorf... dann gibt es von dort einen Shuttlebus bis zum platz.. diesen habe ich in den letzten jahren immer genutzt...

Mfg Mpegster


Kostet schlappe 6 Euronen!
Hmm, ob mein Seasonpassparkplatzaufkleber von der WBMW gültig ist? S

Ach ja, Grisu und ich sind auch dabei!

Gruss,

Michael



richtig, aber das ist immer noch billiger als den abschleppwagen zu bezahlen...

Nicht das ich das schonmal musste...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 17:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 19:24
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo!
Klaus und ich sind auch mal wieder mit von der Partie.

@Maxi
Du kannst gerne wieder mit uns fahren falls du noch ne MFG suchst.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 20:39
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Herr von BödefeldEs war auch nicht die Rheinwiese, die mir Angst macht, sondern das Fahrgeschäft, wo sich alle Onrider treffen S .


Lass doch die anderen Fahrstuhl fahren!
Dann können wir in Ruhe unser lecker ALT trinken!
Lad dich zu einem Uerige ein! Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de bier01.gif
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 21:16
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Brille
Herr von BödefeldEs war auch nicht die Rheinwiese, die mir Angst macht, sondern das Fahrgeschäft, wo sich alle Onrider treffen S .


Lass doch die anderen Fahrstuhl fahren!
Dann können wir in Ruhe unser lecker ALT trinken!
Lad dich zu einem Uerige ein! Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de bier01.gif


Lecker und alt ist das nicht ein Wiederspruch an sich

naja aber AndyMan und ich werden wohl oder übel gemütlich ein ALT trinken... (habs ja versprochen *G*)

Gruß von der Pilstrinkenden Kölschfraktion...
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 21:44
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
mpegster[Lecker und alt ist das nicht ein Wiederspruch an sich

Nöö, lecker und Alt ist ein und dasselbe S

Zitatnaja aber AndyMan und ich werden wohl oder übel gemütlich ein ALT trinken... (habs ja versprochen *G*)

Hast du! Und ob! Aber ich bin sicher: die Düsseldorfer Privatbrauereien Füchschen, Schumacher, Schlüssel und Uerige werden dich überzeugen!

ZitatGruß von der Pilstrinkenden Kölschfraktion...

Das übergeh ich jetzt mal Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de motz.gif


Prost in Düsseldorf sagt der Andy Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de beerchug.gif
Man
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 22:44
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
[quote="AndyMan"]
mpegster[Lecker und alt ist das nicht ein Wiederspruch an sich

Nöö, lecker und Alt ist ein und dasselbe S

Zitatnaja aber AndyMan und ich werden wohl oder übel gemütlich ein ALT trinken... (habs ja versprochen *G*)

Hast du! Und ob! Aber ich bin sicher: die Düsseldorfer Privatbrauereien Füchschen, Schumacher, Schlüssel und Uerige werden dich überzeugen!

ZitatGruß von der Pilstrinkenden Kölschfraktion...

Das übergeh ich jetzt mal Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de motz.gif


Prost in Düsseldorf sagt der Andy Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de beerchug.gif
Man[/quote


Keine sorge das GATZ hat mir ja schon gemundet *sich mal outet* und wenn du mir sagst das diese varianten besser schmecken sollen mhhh naja muss mich mal dran wagen
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 23:03
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
mpegsterKeine sorge das GATZ hat mir ja schon gemundet *sich mal outet* und wenn du mir sagst das diese varianten besser schmecken sollen mhhh naja muss mich mal dran wagen



Sorry das ich mich jetzt auch noch da einmischen muss, aber bei GATZ klingeln für mich die absoluten Alarmglocken!Als geborener D'dorfer wohl kein Wunder. S

Warum? Nunja mit GATZ hast Du neben DIEBELS wirklich eines der farblosen(geschmacklich) Altbiere überhaupt getrunken.

Nun ist es amtlich und die Verköstigung der originalen Altbiere aus den Hausbrauereien wird zum Pflichtprogramm. Sonst droht nachher noch die große Geschmackverirrung! S

Also ich bin dann auch dabei auf der Rheinwiese!

Gruße mit Schumacher Literflasche!

Eric
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 14:35
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
UPDATE 0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 17:44
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi

da ich das Treffen im Bobbejaanland super fand ,

werde ich wieder mitkommen S

+Gast




Gordian
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 17:56
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
So, jetzt bin ich wieder raus.

Der Dienstplan spielt halt doch nicht mit.

Vielleicht klappt´s ja kurzfristig doch
und ich komme irgendwie noch nach.

Viel Spaß,
Stefan
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 12:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, sind wir denn im Wald hier,
wo bleibt unser Altbier,
wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt.

*meld*

Ich komme natürlich zum lecker Alt trinken nach Düsseldorf( Zum Karusselfahren natürlich auch S )

Auf zum Uerigen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 12:33
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
DesasterAuf zum Uerige.


Sehr gute Wahl Marco - dem schließe ich mich gerne an. S

Gruß aus Düsseldorf
Sebastian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen