onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand 2012: Tartüff- Das verrückte Hotel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 21:54
Avatar von kevin kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
@Burns:
Der angestellte ist total verrückt. S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 16:47
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo liebe onrider,
Wir sind jetzt im PH und beobachten das Geschehen vor dem "Hotel Tartüff". Es wuseln zig Mitarbeiter herum. Einlass ist um 18:45, um kurz nach 19 Uhr geht es dann los.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 17:33
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Freue mich auf eure Bilder und Berichte!

Viel Spaß bei der Feier! S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 07:33
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Eins vorne weg: Der Bericht kommt erst am frühen Abend rein. Es wurde gestern sehr spät im PH. Eins kann ich jedoch verraten.
Es war ein bombastischer Abend!

Freut euch auf unseren Bericht inkl. Beeindruckenden Bildern.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 07:58
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Das Hotel Tartüff ist ein richtig schönes Funhouse geworden mit einer Menge Abwechslung und ein paar neuen Ideen. Hat mir richtig, richtig gut gefallen!
Hier mal ein paar Aufnahmen + Onwalk. S


youtube.com watch
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 17:45
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Offizieller Trailer! 0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2012 Sonntag, 15. Juli 2012 09:22
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich war gestern mal wieder im PHL und konnte auch mal das verrückte Hotel testen. Und ich persönlich muss sagen das ich da doch etwas enttäuscht war. Die Thematisierung ist ok, das wars dann aber irgendwie auch.

Bei den Attraktionen die das PHL in den letzten Jahren gebaut hat, hatte ich immer einen "AHA" oder auch einen "WOW"-Effekt. Mag daran liegen das ich kein besonders grosser Fan von Fun-Häusern bin, aber das bin ich auch nicht von Kettenkarussells und den Wellenflieger finde ich einfach nur Top.

Gäbe es Tartüff nicht, ich würde es auch nicht vermissen. Was mich noch am meisten stört. Die einfachen Sachen wie bewegende Böden kann man umgehen, aber sich bewegende Treppen die einen höheren Schwierigkeitsgrad darstellen muss man machen, wenn man nicht nur den Notausgang nach draussen geht. Dann ist aber der Besuch im Hotel vorbei.

Alles in allem ganz nett, aber meiner Meinung nach auch nicht mehr.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 21:09
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein kommen- wir fanden es großartig. Ich habe noch nie einen derart hochmotivierten Mitarbeiter erlebt wie den Hotelpagen! Dies ging so weit, dass dieser gegen 18.00Uhr in seinen rosa Puschen am Ausgang stand, allen eine gute Heimreise wünschte und seine Späße mit den Besuchern trieb. Im Hotel selbst erwarten einen ein paar nette Überraschungen sowie ein krönender Abschluss. Was will man mehr? Ich jedenfalls bin mit einem fetten Grinsen im Gesicht dort raus gekommen.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen