onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Last Minute Disneyland Paris buchen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2013 Donnerstag, 31. Januar 2013 03:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hmm ... Ok. Ich schau immer auf dlrpmagic.com ... Da steht sowas nicht. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2013 Donnerstag, 31. Januar 2013 11:50
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Auch sonst habe ich diese Info nirgendwo gesehen. Ich wäre da also ein wenig Vorsichtig.

Tschau Kai
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2013 Freitag, 01. Februar 2013 10:05
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ich hab bei Hotelfragen auch schon mit der Buchungsholine der Hotels gute Erfahrungen gemacht. Und das sogar auf deutsch S Die geben bestimmt gerne Gewissheit!

Die Nummer gegen Kummer: 0180 1 003 004 S
0 gefällt das
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2013 Sonntag, 17. Februar 2013 14:35
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Homburg
Deutschland . SL
Soo, bin zwar schon ein paar Tage wieder daheim aber bin noch nicht zum Schreiben gekommen,

Also Mit der Jahreskarte Fantasy bin ich problemlos auch an den darauffolgenden Tagen in den Park gekommen, und zur Davy Crockett Ranch fahren war auch kein Problem =)

Eine ganz kleine Frage zu meiner Jahreskarte hätte ich noch, wenn ich jetzt noch einmal in den Park fahren möchte gibt’s ja diese 10% Rabatt „1 Day Park Tickets for your non-AP friends..“ Dies gilt nur für Tageskarten oder? Also nicht auf ein 2 Tages Ticket?

Die 0180er nummern sind kostenpflichtig oder? Daher frage ich noch einmal hier..

Viele Grüße,
Michael
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2013 Sonntag, 17. Februar 2013 17:05
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Aktuell gibt es sogar die 20 EUR Aktion. Aber nur noch bis 15.03. (und am 9. und 10. gilt es auch nicht).

Tschau Kai
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2013 Sonntag, 17. Februar 2013 17:48
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Diese Aktion gilt nur für 1-Tages-Tickets (1Tag/2Parks). Wir mussten beim letzten mal jedes mal erneut eine Tages-Karte für Freunde kaufen. Aber wie oben genannt, gibt es ab und zu auch sehr günstige Aktionen für Freunde von JK-Inhabern. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2013 Sonntag, 17. Februar 2013 18:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wo liegt das Problem? Sich morgens gerade mal schnell an die Kassen anstellen. Dafür kommt die Freund für 40 EUR für zwei Tagen rein. Das ist nur geringfügig mehr als das PHL für einen Tag nimmt. Und so groß kann der Rabatt gar nicht sei. Also, ich habe die schon öfter genutzt (und würde sie noch viel öfter nutzen, wenn meine Bekannten nicht so Trahntanten wären).

Eine andere aktion habe ich bis jetzt noch nicht mitbekommen. Das mit den 10% stimmt allerdings. Meine erste Jahreskarte habe ich so bekommen (10% Rabat, weil einer mit Jahreskarte dabei war).

Tschau Kai
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2013 Sonntag, 17. Februar 2013 19:33
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Noch kurz zum Thema "mal schnell anstehen". Kauft die Tickets morgens unbedingt bei den Studios. Dort stehen meist nur 2-3 Familien vor Euch, während beim Disneyland Park die Warteschlangen vor den Kassen meist überfüllt sind. Die Erfahrung haben wir jetzt schon mehrmals gemacht! 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2013 Sonntag, 17. Februar 2013 19:40
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
kann ich auch bestätigen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2013 Sonntag, 17. Februar 2013 19:56
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich nicht. Meistens ging es (bei der Aktion) beim Land schneller. In den Studios haben die immer noch meine Jahrskarte kopiert etc. Im Land habe ich einfach Tickets bekommen. Schon alleine dadurch war ich beim Land schneller. Außerdem habe ich immer eine Kasse gefunden wo nur eine oder zwei Personen vor mir waren.
Aber, wahrscheinlich kann man das nicht einmal so pauschal sagen. Das Variiert.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen