onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus Skandi - Tag 2: Bakken und Tivoli Gardens

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 00:15 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Zwei sehr schöne Parks heute, die mir beide gut gefallen haben!
Highlights: Begehung und ERT auf Rutschebanen (Bakken), die letzte Reihe und die Backstage-Führung auf Rutschebanen (Tivoli), bei Vertigo zugucken (hat mir schon gereicht) und die coole, sich wechselnde Beleuchtung an der Schiene von Dæmonen S

Schlafen war bei dem kriegsähnlichem Lärm vom Feuerwerk noch nicht möglich S Jetzt aber! Gute Nacht und bis gleich!
Freu mich schon auf das beste der gesamten Tour: 2kg Toblerone!!! Smilie :580: - bubbleskh - 326261 Zugriffe
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 00:26
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Toller zweiter Tourtag. Ausschlafen und dann nach Banken, toller Park. Begonnen mit einer Gesprächsrunde und ERT auf Rutschebanen und danach noch eine kurz ERT auf Tornado. Holz ist geil, d er Spinning eher nicht.
Park zwei Tivoli hat mich noch mehr begeistert. Technische Führung bei Rutschebanen, geniale Fahrten auf der Bahn, vor allem im Dunkeln toll. Vertigo rückt auch gewaltig. Der kleine B&M ist auch super.
Jetzt schnell ins Bett, gleich geht es schon weiter nach Göteborg.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 00:33
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Auch wenn laut Uhr bereits der dritte Tag vegonnen hat, so neigt sich für mich gerade erst der zweite dem Ende entgegen.Bakken hat mir sehr gut gefallen, nicht zuletzt dank der netten Geschichtsstunde samt Begehung und ERT von Rutschebanen. Auch die anderen Bahnen waren nicht schlecht (selbst Tornado ist mit korrekter Körperhaltung fahrbar S ).

Tivoli besticht dagegen vor allem Abends durch die tolle Atmosphäre mit den vielen bunten Lichtern. Die hiesige Rutschebanen ist natürlich noch ein wenig besser, und auch Daemonen ist ganz nett. Die Backstageführung war auch hier ein echtes Highlight.
Das Feuerwerk mit eindringlicher Musikuntermalung lohnte sich ebenfalls.


Vielen Dank dafür an Bakken und Tivoli, das war ein sehr gelungener Tag. Auch wenn die Nacht jetzt doch etwas kurz wird und sich das Zubettgehen eigentlich kaum lohnt...
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 01:42 5 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Besser spät als nie! S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Jetzt geht´s dann auch mal für mich ins Bett. S
5 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 07:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ihr geht bei einer Cosstertour schlafen? Früher war alles besser - sogar das Augem gucken! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 11:35 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :802: - Photonenstrahl - 43398 Zugriffe Augen gucken!

Das Video hat mir auch gut gefallen. Die Mischung von Userinterviews, Tourdoku und Parkvorstellung finde ich gelungen.
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2016 Sonntag, 10. Juli 2016 22:04
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Da ich Tornado recht spannend fand, empfehle ich dem interessierten onrider diesen Artikel von coastersandmore. Dort wird der "Turbo-Katapult-Lift" als 3-stufiger, hydraulischer Kettenlift beschrieben. Vor Ort waren wir uns nicht sicher, ob man von den Lift - Ketten in die Abschuss - Ketten "weitergegeben" wird oder ob oben nicht tatsächlich eine kurze LIM Strecke ist.

Dennis hat heute auch noch sein Video von der tollen Backstage - Führung veröffentlicht. Sehr sehenswert:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 19:24
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
king of kingsVor Ort waren wir uns nicht sicher, ob man von den Lift - Ketten in die Abschuss - Ketten "weitergegeben" wird oder ob oben nicht tatsächlich eine kurze LIM Strecke ist.


Kein LIM, alles Kette, siehe z.B. hier:
Fremdbild
Quelle: i17.photobucket.com IMG_0164.jpg

Quelle: http://www.coastercrazy.com/forums/denmark-trip-day-3-bakken-t21275.html
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen