onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:43
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Naja, an den Huss-Turm glaube ich persönlich nicht. 0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:48
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
PeisNaja, an den Huss-Turm glaube ich persönlich nicht.


Ich glaub irgendwie selber nicht daran. Eine komplett neue Eigenproduktion scheint da doch wahrscheinlicher.
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 17:16
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Noch ein Dark Ride? Da gtibt es ja schon zwei ( Geisterbahn mit eingezählz) 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 17:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Aber keinen interaktiven. Und imo lebt der EP von solchen Themenfahrten.......... 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 19:31
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Mir fällt auf,das der EP noch gar keinen Free Fall Tower oder ähnliches hat.

Warum kein ca. 50 Meter hoher Fallturm,egal von wem oder welche Art des Fallens.

Das wäre genauso familienfreundlich wie Silver Star.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 21:15
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Es könnte auch einfach eine Kopie des Donnerbalkens (Tripsdrill) geben -
entsprechend thematisiert.
0 gefällt das
6thsense Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 22:25
Avatar von 6thsense 6thsense Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
---

Deutschland . BE
MarkusWarum kein ca. 50 Meter hoher Fallturm,egal von wem oder welche Art des Fallens.


Darum: onride.de viewtopic.php

Ausser eben indoor...
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 16:33
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Das Rätselraten geht hier weiter.

Für mich hört sich die Sache mit dem Schwung ganz nach Funcoaster an.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 16:51
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Was hat Freizeitparkweb mit Onride zut tun?
Es sind zwei verschiedene Fanforen.
Ausserdem ist nicht jeder hier auch bei Freizeitparkweb registriert, also kann die Diskusion hier ruhig weitergehen.

Mfg Matthias
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 17:21
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
PeisWas hat Freizeitparkweb mit Onride zut tun?
Es sind zwei verschiedene Fanforen.
Ausserdem ist nicht jeder hier auch bei Freizeitparkweb registriert, also kann die Diskusion hier ruhig weitergehen.

Mfg Matthias


So hab ich das auch nicht gemeint. Ich meinte eigentlich, dass dieser Post ein neuer Anstoss wäre hier bei onride.de die angefangene Diskussion weiterzuführen.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 09:37
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Nomoco

Für mich hört sich die Sache mit dem Schwung ganz nach Funcoaster an.


Für mich nicht.

Die Attraktion soll in 2005 nicht ganz fertig werden,das hört sich nach größerem an und nicht nach nem funcoaster.

Desweiteren steht dort,das es nix innovatives ist,also etwas altbewährtes was es schon öfter gibt.

Was das wohl sein wird? S
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 10:18
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Markus
Nomoco

Für mich hört sich die Sache mit dem Schwung ganz nach Funcoaster an.


Für mich nicht.

Die Attraktion soll in 2005 nicht ganz fertig werden,das hört sich nach größerem an und nicht nach nem funcoaster.

Desweiteren steht dort,das es nix innovatives ist,also etwas altbewährtes was es schon öfter gibt.

Was das wohl sein wird? S


Von etwas altbewährten hat Miro nicht gesprochen. Es ist keine große Innovation. Das hat er gesagt. Nun ja. Man könnte nun darüber streiten ob ein Funcoaster eine große oder kleine Innovation ist. Am besten man wartet ab. Das Schild müsste ja schon diese Woche fertig werden. S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 10:58
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Er sagte: Keine große Innovation,dafür garantierten Spaß.

Das ist für mich gleich zu setzen mit etwas bereits mehrfach gebautem,da man ja sonst nicht mit Garantie sagen könnte,das es Spaß macht. S [/b]
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:48
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Hm, etwas, das es schonmal gibt (keine innovation), das nicht allzu viel geld kostet (könbnte ne Achterbahn sein, aber halt von Mack), das garantiert Spaß bringt (wenn er auf Jugendliche anspielt, ist es was Schnelles), mit etwas noch nie Dagewesenem (da steh ich vor verschlossener Türe... keine Ahnung, was Tolles jedenfalls.)

Ich fänd nen Fun Coaster auch gut, die Thematisierung dann 2006. Denn es ist wie gesagt der 30. Geburtstag, da müssen sie was bringen. Wir waren fast alle schon felesenfest davon überzeugt dass die Türkei gebaut wird und dann wurde es doch wieder abgesagt... was denn nun? Aber der Herr Mack enttäuscht uns nicht! S Sicher! (?)

MfG Oskar
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 10:39
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Original Text von Miro Gronau:

Hallo zusammen,
jetzt ist es endlich offiziell im Park zu sehen: die Neuheit 2005

Ihr wisst alle genau wie beliebt Poseidon, Wildwasserbahn und Rafting sind. Es war nur eine Frage der Zeit bis wir das Wasser-Angebot hier in Südbaden aufstocken würden. Und da ist er nun: ein SPLASH.

Obwohl das Layout eher simpel sein wird (nein, keine Themenfahrt-Elemente), haben wir uns zwei Überraschungen einfallen lassen, die es SO weltweit noch auf keinem Splash gibt. Ausserdem werden die Ausmaße wirklich beeindruckend sein. Natürlich ist das Ganze von MACK Waldkirch.

Der Splash (Name steht noch nicht fest) wird der erste Baustein für den neuen Themenbereich Portugal der - genauso wie Griechenland - in mind. zwei Schritten fertiggestellt werden wird.

Baubeginn ist im November. Wir werden uns alle Mühe geben zur Saisoneröffnung 2005 fertig zu werden - es wird jedoch sehr knapp.

Alle Details gibt es zum Spatenstich im November. Wasser marsch - der nächste Sommer kann kommen!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 10:44
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Also ich muss sagen ich bin wirklich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie eine Art Spillwater bauen werden. Dazu noch in einem neuen Themenbereich. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Saison.

Bis dann Matthias
0 gefällt das
pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 11:25
Avatar von pit_baccarrdi pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
JA!

Geht doch S

Endlich mal ein Spillwater in Deutschland!

Ich will nächstes Jahr wieder in den Ep S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 12:16
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ähm, Spillwater?
Sorry, habs mit den Fachbegrifen nit so drauf, Bilder?
0 gefällt das
pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 12:27
Avatar von pit_baccarrdi pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de niagara.jpeg


Das ist ein Spillwater
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 12:59
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi!

Ich hätte mir persönlich was anderes Gewünscht. Einen Spillwater finde ich jetzt nicht so besonders S . Aber ich denke der Europa-Park wird sich schon was dabei gedacht haben. Vielleicht erleben wir ja einen Hydro-Klon S hier.

ein wenig enttäuschte Grüße,

Gilbert
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 13:56
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Hoffentlich wird der Spillwater so ähnlich wie Hydro
und dann wenn es geht noch steiler (geht das überhaupt S )
Und noch einen neuen Themen Bereich
S wow nicht schlecht was der Europapark machen will.
0 gefällt das
pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:02
Avatar von pit_baccarrdi pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
noch steiler als Hydro?

Geht ja gar nicht S

Dann wärs nicht mehr für Familien oder?

Für mich ist da sowieso nur der nässefaktor wichtig, höhe und so kann mir gestohlen bleiben!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:02
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Eine tolle Idee, endlich mal einen Spillwater in Deutschland zu präsentieren, wobei man ja nicht das Bermuda Dreieck im kommenden Movie Park vergessen sollte.

Mal den nächsten Sommerbesuch im Europa Park vormerken.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:04
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Juhu, was besseres hätte es nicht sein können, ich bin ein Wasserattraktionenfan, und deshalb ist das gerade richtig! 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:09
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich denke nicht das wir einen Hydro-Klon bekommen, auch wenn auf dem Plakat steht dass es die größte Anage dieser Art in Europa ist.der Europa Park legt viel Wert darauf das die Attraktionen für die ganze Familie geeignet sind und ich glaube kaum das ein Hydro-Klon der noch steiler sein soll als Familientauglich einzustufen ist.
Ich hoffe aber das es im Fall der Wassermassen diee über dem Boot zusammenbrechen keine Familientauglichkeitsgrenze gibt. S S
Ich glaube der EP wird seine Sache schon gut machen.
Da ich persönlich eiin großer Fan von Spillwatern bin, freue ich mich auf die nächste Saison im EP

Bis dann Matthias
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen