onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahnantiquitäten - ein Video-Sammelthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2021 Samstag, 20. März 2021 13:30 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Hm, ich denke ich hätte da auch ein paar alte Clips von '06-'11 welche ev. von Interesse sein könnten. Wie zum Beispiel das Top Spin Video von '07, Dirk als Bremser '08, EuroSat Lichtfahrt '09, und zig kurzer Clips der Wickie Tour '10.
Wär das was für dieses Projekt?
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2021 Samstag, 20. März 2021 15:50 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Habe gerade drei "historische" Videos an Markus geschickt:

  • Europa Park 2005 (720x576)
  • Wild Wild East Tour 2006 (720x576)
  • Six Flags Holland 2003 - das allererste onride-Treffen! (352x288)

Die Links gibt´s dann demnächst im onride-Forum. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 403983 Zugriffe
2 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2021 Samstag, 20. März 2021 15:57
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Werden morgen denke ich dann hochgeladen, ist ja kein Problem die auf "Nicht-gelistet" zu stellen. S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2021 Samstag, 20. März 2021 16:08 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich bin verwirrt, soll ich die jetzt hochskalieren oder doch eher nicht? S

Wenn ja wäre es doch einfacher die mir zu schicken statt Markus zu schicken, ihn hochladen zu lassen, mich runterladen zu lassen, skalieren und nochmal hochladen. Bin jetzt davon ausgegangen, dass ich die Videos über Rainer oder Markus bekomme. So würden wir uns ein mal eine Runde Blockartefakte von Youtube sparen, wenn ich direkt irgendwie an das Rohvideo komme. S
Also ich mach das echt gerne für den Kanal!

Weiteres wie Mailadresse, Cloudlinks usw. gerne per PN! S
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2021 Samstag, 20. März 2021 16:39 4 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jetzt mach es doch nicht so einfach, wenn es auch kompliziert geht? 4 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2021 Samstag, 20. März 2021 18:54
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FrossiIch bin verwirrt, soll ich die jetzt hochskalieren oder doch eher nicht? S

Wenn ja wäre es doch einfacher die mir zu schicken statt Markus zu schicken, ihn hochladen zu lassen, mich runterladen zu lassen, skalieren und nochmal hochladen. Bin jetzt davon ausgegangen, dass ich die Videos über Rainer oder Markus bekomme. So würden wir uns ein mal eine Runde Blockartefakte von Youtube sparen, wenn ich direkt irgendwie an das Rohvideo komme. S
Also ich mach das echt gerne für den Kanal!

Weiteres wie Mailadresse, Cloudlinks usw. gerne per PN! S

Du hattest keine Mailadresse im Profil angegeben; deshalb gingen die Videos nur an Markus.

Aber ich schicke dir gleich einen Dropbox-Link per PN - dann kannst du die Videos runterladen, hochskalieren, an Markus schicken und der lädt sie dann hoch. Einverstanden?

@DelLagos: Bitte dann die Videos von mir nicht hochladen, sondern die hochskalierten Versionen von Frossi. Danke.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2021 Samstag, 20. März 2021 19:58
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Japp, klingt vernünftig. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen