onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: SheiKra goes Floorless @ Busch Gardens Tampa (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:18
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Was mich wundert: Fahrzeit: 3 min bei nur 1046 m Länge
Geschwindig: "nur" 110 km/h, bei 65 m Höhe?

MfG HoPa
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:43
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich denke mal, die bauen eine "Haltebremse-vor-Sturz" ein.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:48
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
HopaWas mich wundert: Fahrzeit: 3 min bei nur 1046 m Länge
Geschwindig: "nur" 110 km/h, bei 65 m Höhe?

MfG HoPa

3 Minuten Fahrzeit inklusive Lift.

110 km/h finde ich eigentlich normal, denn es ist ja kein langer Zug, wo das hintere Teil des Zuges noch für ordentlich Schwung sorgt. Das pusht ja nochmal richtig von hinten (nicht falsch verstehn... S )
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:48
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vor allem hat der Zug 3 Wagen und nicht 2 und bei Oblivion war die Airtime schon ziemlich übel. Und ich denke, dass vor dem 2. vertikalen Fall eine Blockbremse ist. Warum sollte man sonst ne lange gerade Strecke bauen mit ner Einfahrt, die nach Herzlinieneinfahrt in eine Blockbremse aussieht S
Wahrscheinlich wirds ein Kapazitätsmonster, deswegen lieber zu viel Blöcke, als zu wenig.
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:11
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Und so wies aussieht verschwindet der Zug nicht schon nach dem 1st Drop unter der Erde. Schade eigentlich,weil sonst die Airtime noch länger wäre. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:18
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Stimmt, diese Gerade da hätte man wunderbar für ein tieferes Abfallen durch Tunnel nutzen können

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:21
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
euro mir
ChrissDer Streckenverlauf sieht zwar sehr schön aus ,
aber das Theming nicht so !
( Was man auf den Bilder so sehen kann )

Ich bin aufjeden Fall riesig gespannt S

Chriss

Wieso soll das Theming nicht gut sein? Dass passt genau zu Bush Gardens! Montu ist nicht mal anstandsweise gut gethemt wie Sheikra (finde ich wenn ich mir die Bilder ansehe), das soll sber nicht heißen, dass ich Montu hasse, ich liebe ihn. S
Aber der Immelmann ist schon der Hammer! S
Auf dem Bild fehlen nur noch die Blockbrakes vor dem 2. Dive; was aber andererseits für kurze Zeit mordsmäßig Airtime bedeuten würden! S

EDIT: S rcdb.com quicksearch.htm

Zitat3 cars per train. Riders are arranged8across in a single row for a total of24riders per train.

Was nun? 8 oder 6?

Nunja , auf den Bildern sieht die Station eher so einfach aus , aber das muss man alles sehen wenn es fertig ist.
Aber Bild 2 sieht da schon viel besser aus , weil die Bahn da richtig intriegiert aussieht.

Freue mich schon auf 2005 !
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:50
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Verdammt sieht diese B&M Diving Machine heiß aus.

- 2 Vertikal Drops
- Immelman
- Splash Part
- schniekes Theming

Ich freue mich schon auf die ersten Fotos und Videos von SheiKra!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:20
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerIst denn jetzt bei B&M das Innovations-Virus ausgebrochen? S

(Bin mal schwer gespannt, wie die bei solch breiten Zügen die Lateral-Kräfte in den Griff bekommen...)

Hey Tom

Schonmal was von Werner Stengel gehört?
Ach ne is ja nicht im Lexikon von Data Becker, S .

Ne ma im Ernst, ich hab ma was von Multiplex Heartline gehört, wie es geht weis ich nicht, muss mich ma informieren!

Gruß Tim
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:22
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht doch nett aus, oder nicht? Mich freut, dass ein bislang noch seltener Achterbahntyp gebaut wird, und gerade von B&M. Nur ist es leider wieder so weit weg... Auch schön, dass es nicht nur einen Drop und eine Kurve gibt, wie beispielsweise bei Oblivion.

In ein paar Tagen werde ich in Madrid meine ersten B&M-Looper bezwingen, worauf ich schon sehr gespannt bin. So ein Inverter oder Flying Coaster, oder auch besagte Diving Machine würde sich auch in Deutschland gut machen. Immerhin haben wir in D auch schon ein paar "Riesenachterbahnen", die sich vor zehn Jahren noch niemand hätte träumen lassen. Also werden B&M-Coaster wohl kaum zu heftig sein.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:34
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Dark moon(...) Also werden B&M-Coaster wohl kaum zu heftig sein.(...)
MfG Dark moon

Nein, aber zu teuer S

MfG HoPa
0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:40
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
naja ich denke wenn die Parks wieder n bissl Geld haben und es vielleicht wieder so n Schub gibt wie 2001 /2002 dann wirds vielleicht schon noch nen B&M Coaster geben. Hat das Phantasialand nicht mal über einen B&M nachgedacht? Naja egal wieder on Topic S
Mir gefällt das Theming sehr gut und ich denk mal es wird auch ne nette Storyline geben.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 22:31
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

also wenn ich mir die Bilder von SheiKra so ansehe, dann läuft mir so richtig das Wasser im Mund zusammen. Mjam.

Das ist mal wirklich was richtig Innovatives !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 05:51
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Also ich muss auch sagen, die Bahn gefällt mir sehr gut vom Layout.
Schade dass die Bahn soweit weg ist.....
Ich bin mal gespannt wie ddas Ding in Original aussieht. Dafür das sie Bahn so hoch ist, scheinen sie sich ja richtig Mühe mit der Thematisierung zu geben.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 11:23
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Oh man hab denn Tread erst gerade entdeckt.
Das Teil sieht einfach nur geil aus.(sabber,sabber)
Schade das es sowas noch nicht in Deutschland gibt,
aber wer weiß.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 11:27
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Was mir geradee noch einfiel:
Der Drop ist ja 65m hoch. Danach folgt direkt ein Dive Loop. Nun Meine Frage:
Wird der Dive Loop höher sein als das Sky Wheel inm Skyline Park?
Wenn ja haben die ja von ihrem Rekord nicht allzuviel gehabt.

Schade eigentlich.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 13:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ist mir auch gerade aufgefallen wie massiv disese Ding wird. Allein schon der riessige Immelman. Wen man dann noch dazu die "wucht" der B&M Dive Machine Schiene nimmt... Das wird vielleicht ein Ding...

Guckst du Video:
thrillnetwork.com sheikra

*spring break nach Florida muss*
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 16:04
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Uiuiui,möchte nicht wissen,was das Ding kostet. S

Geile Bahn,mit Sicherheit eines der Highlights 2005.
0 gefällt das
Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 16:59
Avatar von Rainking Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf CoastersandMore ist ein Update erschienen welches sehr interessante Informationen zu der Wasserdurchfahrt bietet.

Demzufolge ist es eigentlich nicht als simulierte Wasserdurchfahrt sonder quasi als echte Durchfahrt zu bezeichnen, da sich unten am Zug Schaufeln befinden werden, die das Wasser "hochschiessenlassen" sollen.
Der Zug selbst soll durch eine Betonwanne geschützt werden wo nur die Schaufeln ins Wasser reichen.
Wenn das Wasser runterkommt ist der Coaster über alle Berge...

Mann geile Idee

Kanns kaum erwarten das mal in Echt zu sehn.

Löst die Interlocked Corkscrews als B&M Zuschauer Special Feature ab... S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 20:11
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
euro mir

Noch mal zur Achterbahn! Neben KingdaKa wird das wohl auch einer der Highlights im Jahr 2005 geben! 2005 wird wahrlich ein Achterbahnjahr!
Gründe:
Barnstorm @ Drayton Manor
Hydra the Revenge @ Dorney Park
Italian Job Stunt Track @ Paramount Canada's Wonderland & Kings Dominion
Kanonen @ Liseberg
KingdaKa @ Six Flags Great Adventure
Rita @ Alton Towers
SheiKra @ Busch Gardens Tampa Bay
Turbulence @ Hersheypark

Ich verbessere das mal korrekt:
Italian Job Stunt Track @ Paramount Canada's Wonderland & Kings Island

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 11:25
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
ich hab grad drei neue Aufbaubilder gefunden:

coasterforce.com sh1.JPG
coasterforce.com sh2.JPG
coasterforce.com sh3.JPG

ich finde mal, dass die Aufbaubilder wirklich gur voran gehen und freu mich schon auf ein Video der fertigen bahn...

maxximum
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 12:11
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Maxximumhttp://www.coasterforce.com/images8/sh1.JPG

Bild gleich mal als Desktop gefixt !!! S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 03:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Moin zusammen,

da nen ich mal ne schiene S

rcdb.com ig2662.htm

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 16:23
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Also ich bin echt begeistert davon, dass Bush Gardens so einen tollen innovativen Coaster bauen. Mal sehn, vielleicht komm ich in den nächsten Jahren mal wieder in den Genuss diesen Park zu besuchen, er hat mir damals auch schon super gefallen. 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 19:10
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ich denke dieser Coaster wird das Higlight 2005, Ich find ja schon Oblivion hammergeil, aber sheikra übertrifts ja noch um einiges,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen