onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hopa Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:18 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Was mich wundert: Fahrzeit: 3 min bei nur 1046 m Länge
Geschwindig: "nur" 110 km/h, bei 65 m Höhe? MfG HoPa |
|||
Stef Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:43 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich denke mal, die bauen eine "Haltebremse-vor-Sturz" ein. Viele Grüße, Stef |
|||
Dragster Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:48 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
3 Minuten Fahrzeit inklusive Lift. 110 km/h finde ich eigentlich normal, denn es ist ja kein langer Zug, wo das hintere Teil des Zuges noch für ordentlich Schwung sorgt. Das pusht ja nochmal richtig von hinten (nicht falsch verstehn... ) |
|||
MF2001 Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:48 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Vor allem hat der Zug 3 Wagen und nicht 2 und bei Oblivion war die Airtime schon ziemlich übel. Und ich denke, dass vor dem 2. vertikalen Fall eine Blockbremse ist. Warum sollte man sonst ne lange gerade Strecke bauen mit ner Einfahrt, die nach Herzlinieneinfahrt in eine Blockbremse aussieht
Wahrscheinlich wirds ein Kapazitätsmonster, deswegen lieber zu viel Blöcke, als zu wenig. |
|||
Gerzi Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:11 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Und so wies aussieht verschwindet der Zug nicht schon nach dem 1st Drop unter der Erde. Schade eigentlich,weil sonst die Airtime noch länger wäre. | |||
Stef Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:18 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Stimmt, diese Gerade da hätte man wunderbar für ein tieferes Abfallen durch Tunnel nutzen können Viele Grüße, Stef |
|||
Chriss Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:21 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Nunja , auf den Bildern sieht die Station eher so einfach aus , aber das muss man alles sehen wenn es fertig ist. Aber Bild 2 sieht da schon viel besser aus , weil die Bahn da richtig intriegiert aussieht. Freue mich schon auf 2005 ! |
|||
Shockie Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:50 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Verdammt sieht diese B&M Diving Machine heiß aus.
- 2 Vertikal Drops - Immelman - Splash Part - schniekes Theming Ich freue mich schon auf die ersten Fotos und Videos von SheiKra! Gruß, Alex |
|||
s.kko Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:20 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
(Bin mal schwer gespannt, wie die bei solch breiten Zügen die Lateral-Kräfte in den Griff bekommen...) Hey Tom Schonmal was von Werner Stengel gehört? Ach ne is ja nicht im Lexikon von Data Becker, . Ne ma im Ernst, ich hab ma was von Multiplex Heartline gehört, wie es geht weis ich nicht, muss mich ma informieren! Gruß Tim |
|||
Dark moon Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:22 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Sieht doch nett aus, oder nicht? Mich freut, dass ein bislang noch seltener Achterbahntyp gebaut wird, und gerade von B&M. Nur ist es leider wieder so weit weg... Auch schön, dass es nicht nur einen Drop und eine Kurve gibt, wie beispielsweise bei Oblivion.
In ein paar Tagen werde ich in Madrid meine ersten B&M-Looper bezwingen, worauf ich schon sehr gespannt bin. So ein Inverter oder Flying Coaster, oder auch besagte Diving Machine würde sich auch in Deutschland gut machen. Immerhin haben wir in D auch schon ein paar "Riesenachterbahnen", die sich vor zehn Jahren noch niemand hätte träumen lassen. Also werden B&M-Coaster wohl kaum zu heftig sein. MfG Dark moon |
|||
Hopa Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:34 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
MfG Dark moon Nein, aber zu teuer MfG HoPa |
|||
BlackEyedOne Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:40 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
naja ich denke wenn die Parks wieder n bissl Geld haben und es vielleicht wieder so n Schub gibt wie 2001 /2002 dann wirds vielleicht schon noch nen B&M Coaster geben. Hat das Phantasialand nicht mal über einen B&M nachgedacht? Naja egal wieder on Topic
Mir gefällt das Theming sehr gut und ich denk mal es wird auch ne nette Storyline geben. |
|||
))HELICOP(( Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 22:31 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
also wenn ich mir die Bilder von SheiKra so ansehe, dann läuft mir so richtig das Wasser im Mund zusammen. Mjam. Das ist mal wirklich was richtig Innovatives ! MfG ))HELICOP(( |
|||
Peis Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 05:51 | ||||
Peis
Matthias USA |
Also ich muss auch sagen, die Bahn gefällt mir sehr gut vom Layout.
Schade dass die Bahn soweit weg ist..... Ich bin mal gespannt wie ddas Ding in Original aussieht. Dafür das sie Bahn so hoch ist, scheinen sie sich ja richtig Mühe mit der Thematisierung zu geben. |
|||
Leo Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 11:23 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Oh man hab denn Tread erst gerade entdeckt.
Das Teil sieht einfach nur geil aus.(sabber,sabber) Schade das es sowas noch nicht in Deutschland gibt, aber wer weiß. |
|||
Peis Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 11:27 | ||||
Peis
Matthias USA |
Was mir geradee noch einfiel:
Der Drop ist ja 65m hoch. Danach folgt direkt ein Dive Loop. Nun Meine Frage: Wird der Dive Loop höher sein als das Sky Wheel inm Skyline Park? Wenn ja haben die ja von ihrem Rekord nicht allzuviel gehabt. Schade eigentlich. |
|||
DragonKhan Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 13:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ist mir auch gerade aufgefallen wie massiv disese Ding wird. Allein schon der riessige Immelman. Wen man dann noch dazu die "wucht" der B&M Dive Machine Schiene nimmt... Das wird vielleicht ein Ding...
Guckst du Video: thrillnetwork.com sheikra *spring break nach Florida muss* |
|||
Markus Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 16:04 | ||||
Markus
Deutschland |
Uiuiui,möchte nicht wissen,was das Ding kostet.
Geile Bahn,mit Sicherheit eines der Highlights 2005. |
|||
Rainking Neu 24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 16:59 | ||||
Rainking
Deutschland . NW |
Auf CoastersandMore ist ein Update erschienen welches sehr interessante Informationen zu der Wasserdurchfahrt bietet.
Demzufolge ist es eigentlich nicht als simulierte Wasserdurchfahrt sonder quasi als echte Durchfahrt zu bezeichnen, da sich unten am Zug Schaufeln befinden werden, die das Wasser "hochschiessenlassen" sollen. Der Zug selbst soll durch eine Betonwanne geschützt werden wo nur die Schaufeln ins Wasser reichen. Wenn das Wasser runterkommt ist der Coaster über alle Berge... Mann geile Idee Kanns kaum erwarten das mal in Echt zu sehn. Löst die Interlocked Corkscrews als B&M Zuschauer Special Feature ab... |
|||
SirDinn Neu 24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 20:11 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Noch mal zur Achterbahn! Neben KingdaKa wird das wohl auch einer der Highlights im Jahr 2005 geben! 2005 wird wahrlich ein Achterbahnjahr! Gründe: Barnstorm @ Drayton Manor Hydra the Revenge @ Dorney Park Italian Job Stunt Track @ Paramount Canada's Wonderland & Kings Dominion Kanonen @ Liseberg KingdaKa @ Six Flags Great Adventure Rita @ Alton Towers SheiKra @ Busch Gardens Tampa Bay Turbulence @ Hersheypark Ich verbessere das mal korrekt: Italian Job Stunt Track @ Paramount Canada's Wonderland & Kings Island mfg SirDinn LG Olli |
|||
Maxximum Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 11:25 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
ich hab grad drei neue Aufbaubilder gefunden:
coasterforce.com sh1.JPG coasterforce.com sh2.JPG coasterforce.com sh3.JPG ich finde mal, dass die Aufbaubilder wirklich gur voran gehen und freu mich schon auf ein Video der fertigen bahn... maxximum |
|||
Big Olli Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 12:11 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Bild gleich mal als Desktop gefixt !!! Viele Grüße, Olli |
|||
Warwas Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 03:47 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Moin zusammen,
da nen ich mal ne schiene rcdb.com ig2662.htm Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Soilwork85 Neu 10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 16:23 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Also ich bin echt begeistert davon, dass Bush Gardens so einen tollen innovativen Coaster bauen. Mal sehn, vielleicht komm ich in den nächsten Jahren mal wieder in den Genuss diesen Park zu besuchen, er hat mir damals auch schon super gefallen. | |||
Da Matze Neu 10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 19:10 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Ich denke dieser Coaster wird das Higlight 2005, Ich find ja schon Oblivion hammergeil, aber sheikra übertrifts ja noch um einiges, Mfg Da Matze |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |