onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu in 2006: Lighthouse Tower @ Holiday Park, Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 21:56
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Gerd hat welche während der Fahrt gepostet. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 21:59
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Danke, werde morgen da sein. Vielleicht nehme ich meine kleine Cam mit. Die habe ich dann in meiner Hosentasche, und die hole ich dann kurz danach raus...
Gruss
Keven
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 23:24
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
KevenDie habe ich dann in meiner Hosentasche, und die hole ich dann kurz danach raus...

KevenDa ich meine Cam nicht während der Fahrt mit nehmen darf.

Wie du selber gut erkannt hast lässt du das besser bleiben, oder willst du vorsätzlich gegen sinnvolle Sicherheitsvorschriften verstossen?
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 23:52
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
hey

@keven: hey find ja cool was du schon alles für bilder uns gebracht hast in onride, un was für informationen du schon mitgebracht hast, erstmal respect! aber hey ich denke auch gegen regeln verstößen musst du nicht! ich mein freuen würde sich jeder wenns einmalige bilder gibt! aber weis ja nicht! Mach lieber vom boden! wir wollen auch nicht das die cam noch runter fällt! aber hey danke! danke! danke!

was wär onride nur ohne dich S

ciao

mfg
-sv€n-
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 08:57
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
OK OK. Habe verstanden das es gegen die Regeln verstößt. Aber wenn man seine Brille trägt gehört das dazu doch auch!
Aber ich habe meine Brille immer bis jetzt Angehabt. Und mir wurde nichts gesagt.
Muss halt öffter den Tower fahren dann kann ich mir die Bilder sparen! S

Gruss

Keven
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 10:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
So, das Dingen ist fertig und läuft.
Alle neuen Fotos und Diskussionen bitte nun in diesen mittlerweilen dritten Thread:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen