onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: August 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 21:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich frag mich sowieso warum sich hier so viele ueberhaupt Gedanken machen von wegen hoehe. Das is doch S-C-H-E-I-S-S-E-G-A-L!!!

Jeder der B&M schon gefahren ist weiss dass die kleinen den grossen in gar nichts nachstehen. Im gegenteil, die meisten Leute (mich inklusive), moegen die kleinen, intensiven B&M viel lieber...

Also redet hier net bloed von Hoehe sondern freut euch einfach aufs fahrn...
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 21:29
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
almierDie Höhenbeschränkungen wurden meines wissens für MC damals gelockert. Grundsetzlich ist5 das PHL aber glaube ich in versch. Bebauungshöhen eingeteil. Korregiert mich, wenn ich falsch liege...

mfg
almier


Ich weiß nicht ob du richtig oder Falsch leigst denn ich kann deinen Text leider nicht ganz entschlüsseln,
mfG Robin
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 21:30
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Dem kann ich nur beipflichten. Jeder, der die großen wie Montu, Raptor, Alpengeist, Katun und Konsorten gefahren ist, kann mit Sicherheit bestätigen, was Björn da geäußert hat.
Selbst ein völlig unterschätzer Inverter, "Top Gun" aus PGA, welcher B+Ms kleinster Inverter ist, überzeugt mit unglaublicher Intensität und läßt manch "großen Bruder" schön alt aussehen. Spaß machen selbstverständlich beide, aber jeder der schon einmal Batman gefahren ist weiß, wo die G- Keule hängt.
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 22:21
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
G-Keule hin und her, nicht jeder fühlt gleich, und Intensität alleine sagt nicht viel aus. Der eine brauch besondere Inversionen, der nächste viel Airtime, und der nächste will hohe Schwerkräfte.
Ich finde zum Beispiel ua. eine schöne erste Abfahrt wichtig, die nicht zu kurz sein darf. Dafür brauch man entsprechend Höhe. Und besonders tolle Abfahrten gibts im Phantasialand noch nicht, da mögen die Winjas und Colorado Adventure noch so innovativ und actionreich sein. Ist doch klar, dass man dann ein bisschen fiebert, wie hoch am Schluß das ganz sein wird. Also macht euch lieber locker, statt euch den Mund über die Höhe verbieten zu lassen. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 22:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Bist schon nen B&M Inverter gefahrn? S 0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 22:32
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Du hast mich ertappt. S Trotzdem weiß ich, was mir bisher Spaß gemacht hat. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 22:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ja, aber ich hab noch NIE jemanden gehoert bei dem ihm die Hoehe eines Inverter wichtig war. Solange der Rest stimmt.

Keine Sorge, auch wenn der Drop nur 20m waer, wuerdest du von dem Ding begeistert sein. Seit froh dass ihr einen bekommt, dazu noch so einen geilen! Da sollte man nicht meckern...
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 22:40
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich stimmt euch voll zu.
Bin zwar noch keinen B&M Inverter gefahren, aber seit dem dänischen Daemonen mag ich die kleinen intensiven Flitzer. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 22:49
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nicht die Größe ist wichtig, sondern wie man damit umgeht!!!




HAHAHA... das lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge bei dem Thread Smilie :256: - Diddi - 914744 Zugriffe S
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 23:25
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Na, ich hoffe ihr habt recht. Ich weiß ja nicht mal, ob mir BM-Inverter überhaupt Spaß machen können, weil ich an Loopings genausowenig finde wie an Helixen.
Schlimm gell, da wird nur 100 km entfernt ne supertolle Achterbahn hingestellt und ich kann nicht mal erahnen, auf was ich mich da genau freuen sollte. S
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 23:26
Avatar von artman artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
Tar Ithildil...wie sich der Streckenverlauf als nächstes entwickeln wird, und wo die stark verdrehte Schiene, die auf der Baustelle rumlag, wohl hinkommt..

der Wissende grinst und schweigt S
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 23:38
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
An die erste Abfahrt, schätz ich mal. 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 00:13
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hullyweil ich an Loopings genausowenig finde wie an Helixen.

Du fährst also am liebsten einfach nur gerade aus, was? lol Smilie :256: - Diddi - 914744 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 01:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
HullyNa, ich hoffe ihr habt recht. Ich weiß ja nicht mal, ob mir BM-Inverter überhaupt Spaß machen können, weil ich an Loopings genausowenig finde wie an Helixen.
Schlimm gell, da wird nur 100 km entfernt ne supertolle Achterbahn hingestellt und ich kann nicht mal erahnen, auf was ich mich da genau freuen sollte. S


Meine Guete! Was machst du dir eigentlich fuer Gedanken! Was willst den erahnen? Fahr einfach, weil ob die Bahn gut ist oder nicht kann auch der groesste Profikenner erst sagen wenn er sie FAEHRT!!!
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 02:59
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Sixflags89
macho12
upic32063



wenn ich mir das Bild ehrlich gesagt anschaue, dann gehts im Phantasialand gar nicht mehr höher, da scheinen die Verantwortlichen die volle Höhe der Begrenzung ausgenutzt zu haben, oder wie erklärt sich sonst, dass der letzte Support am Lifthill seitlich an den Track angebracht ist anstatt über dem Track, wie bei den anderen beiden Supports im Lifthill?

Gruß
Danny


das nicht das erste mal.. ist mir zumindest eben bei Talon aufgefallen, dass es dort genauso geregelt wurde:
rcdb.com ig735.htm

...ob das nun, wegen der Höhenbeschrenkung ist, oder nicht.. also ich glaub's eher weniger. Auf den ein oder andren Meter wird es ja wohl nicht ankommen. S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 08:59
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Camelback...ob das nun, wegen der Höhenbeschrenkung ist, oder nicht.. also ich glaub's eher weniger. Auf den ein oder andren Meter wird es ja wohl nicht ankommen. S
Wir sind hier in Deutschland, Bürokratenstaat Nr.1, da kommt es sehr wohl sogar auf jeden cm an...
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 12:40
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
rcdb.com ig735.htm

Auf diesem Bild sieht man duetlich das der INverter erst so eine kleine Steilkurve macht,wie bei Katun, und danach erst Steil herabfällt. SO eine Abfahrt macht nochmal viel mehr spaß als eine Gerade abfahrt, deshalb ist die erte Abfahrt bei Expedition Ge Foce auch so beleibt und bei einem Inverter mit einer solchen kleinen Kurve am Anfang macht sicherlich viel mehr Spaß.
rcdb.com ig764.htm

auf Diesem Bild ist die erste Abfahrt von Katun zu sehen und die macht super Viel spaß, weil hier auch diese kleine kurve noch drin ist die erst hoch kippt und dann steil runter geht.


mfg Robin
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 14:39
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Moin,
ich wollte mal fragen ob da vielleicht auch ne Cobra rolle rein kommt bis jetzt sehe ich noch keine ansetzte von nichts?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 14:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
sveuMoin,
ich wollte mal fragen ob da vielleicht auch ne Cobra roller rein kommt bis jetzt sehe ich noch keine ansetzte von nichts?


Was sollen Roller im Gelände der Black Mamba? Die wurden bisjetzt auch immer im Hof der Verwaltung geparkt

S
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 15:04
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
sveuMoin,
ich wollte mal fragen ob da vielleicht auch ne Cobra rolle rein kommt bis jetzt sehe ich noch keine ansetzte von nichts?


Nein eine Cobraroll kommt nicht rein!

Siehe hier : rcdb.com qs.htm

Empfehle ich dir immer wenn du wissen willst was für Inversionen die Coaster beinhalten werden!

MfG:
Philipp
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:38
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,

Als nächstes kommt genauso ein Stück wie beim Katun.
Nur das der Schlenker in die andere Richtung geht.
Denn es liegt genauso ein Teil dort rum.

upic32433


Das Stück Schiene meine ich.

upic32434


Bilder von heute gibts später.

Mfg: Ric
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 19:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
MafiabossHi,

Als nächstes kommt genauso ein Stück wie beim Katun.
Nur das der Schlenker in die andere Richtung geht.
Denn es liegt genauso ein Teil dort rum.

upic32433


Das Stück Schiene meine ich.

upic32434


Bilder von heute gibts später.

Mfg: Ric


Guck dir mal das Verbindungsstueck an dieser Schiene an, und du wirst selber merken dass dieses Stueck in den First Drop kommt. Ich wuerde sogar auf keinen Pre Drop tippen...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 19:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MafiabossBilder von heute gibts später.


Wie kommst du denn da drauf.... S
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 19:26
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Oh toll, ne schiefe Stütze. 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 19:30
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
LOL, das Bild mit CA is geil....wie das kleine Black Mambachen da nach CA drüberguckt SD 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen