onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von joda

Portrait von stilbruch

Portrait von lunchen

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von Maliboy

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von benlem

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von mico

Portrait von Sieghexe

Portrait von king of kings

Portrait von DJSonic

Portrait von joachim

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Schilti84

Portrait von Snoop

Portrait von Lordi1991

Portrait von dermilch

Portrait von GermanCoaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Menne

Portrait von Visio

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von bestdani

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hallosnoop

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Eifeler

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von MixedWixed

Portrait von heinecken

Portrait von Crib

Portrait von epr

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von chucksmaus

Portrait von tööö

Portrait von BabySpice

Portrait von lujad

Portrait von Schwammo

Portrait von Warwas

Portrait von Top Spin

Portrait von Teazer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MCI

31.08.2012 - onride bei den Galliern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 13:38
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann gibt's wenigstens nicht so viel Rumgezicke S 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 15:30
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Diese Aussage von einer Frau? S S 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 16:30
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Recht hat sie! S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 17:58
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
An für sich eine Aussage, die man unterstützen sollte. Aber es gibt auch genug Männer, die sowas bestens können. S
Man muss halt immer nur die 'richtigen' Personen erwischen...aber bei onride gehts doch eigentlich mit dem rumgezicke von Personen. Und für den Fall das es nicht klappt, oder es mal mehr Weibchen und eurer Meinung nach mehr gezicke gibt: Mit Popcorn zurück lehnen und genießen! S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 18:25
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ihr habt Sorgen! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 19:15
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wir legen eben Wert auf Harmonie und gutes Miteinander auf der Tour und machen uns eben auch über diese Dinge Gedanken. Ich würde mir auch mehr Frauenanteil wünschen, und ich glaube auch zu wissen, warum Dieses Hobby (Freizeitpark/Achterbahn) so eine Männerdomäne ist. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 19:30
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Aja S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 23:40
Avatar von BME BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warum denn? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 06:32
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bringt noch jmd. sein iPad mit? Wäre für Berichte ganz hilfreich. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 08:17
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
@Volker: Ich wollte meins auch mitnehmen, auch wenn ich es vor ein paar Tagen erst wieder komplett zurücksetzen musste. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 12:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Noch mehr Frauen? Bloß nicht! Die nehmen immer so große Taschen mit, dass man weniger Getränkekisten unterbringen kann. 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 13:56
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ohhhh...heißt das ich muss mich auch auf 'leichtes' Männergepäck in Form von einer wendbaren Buchse und einer Zahnbürste beschränken?!? S S 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 15:06
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Immer diese Vorurteile! S
Aber wir brauchen halt keine große Schminktasche. S (wie war das mit den Vorurteilen? *g*)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 15:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
MixedWixedOhhhh...heißt das ich muss mich auch auf 'leichtes' Männergepäck in Form von einer wendbaren Buchse und einer Zahnbürste beschränken?!? S S

Ich dachte immer ich nehme wenig mit. Bis ich meine Freundin kennengelernt habe ...
Also tut nicht immer so als müsstet ihr soviel mitnehmen! S

Leute ich freu mich! S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 19:05
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wir nehmen mit, was wir mitnehmen müssen. Haben ja auch Duschpflicht angekreuzt täglich, und dazu gehört auch die entsprechende Menge an Klamotten. Ausserdem muss ich ja auch noch Platz für die 2 Tour Shirts lassen. Und Freitag soll es kalt werden und regnen, also braucht man einen Pullover. Und einen Anorak.... 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 21:05
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wo soll's denn Freitag regnen? Mein Wetterbericht zeigt bestes Wetter an. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 21:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Heute Morgen hatte AccuWeather wirklich noch Regen angekündigt, während auf wetter.com das Wetter schon 20 Grad und Sonne angekündigt hat.

Aber, ich gebe schon länger nichts mehr auf die Vorhersagen. Die werden irgendwie immer schlechter.

Tschau Kai
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 21:27
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Grundsätzlich nehme ich immer viel zu viel überflüssiges Zeug mit und ärger mich schwarz, aber der Teil mit einschränken klappt schon immer besser! S
Und vom Wetter würde ich mich auch einfach nur mal spontan überraschen lassen, sehe das da wie Maliboy. Die haben sich auch schon oft genug geirrt.
Wer macht denn morgen Nachts bis zur Abfahrtszeit durch? Ich fürchte nicht nachts wach zu werden, wenn ich schlafe bis ich los muss. S

In diesem Sinne: Nur noch einmal schlafen und die Vorfreude steigt! Smilie :761: - speedfreak - 257827 Zugriffe
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 21:49
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Na was braucht man für drei Tage 15 - 25 grad schon? 1 kurze, 1 lange Hose, 3 Shirts, vielleicht eins für abends, 3 mal Unterwäsche / Socken und eine sweatjacke o. ä. für drüber. Mehr als eine kleine Reisetasche bekomme ich da nicht voll. 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 21:52
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich komm erfahrungsgemäß bei 3-4 Tagen mit einem Rucksack aus... musste ich auch oft genug, Ryanair sei Dank S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 21:53
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 21:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Bei mir auch: Rucksack.

Da kommt dann ne Hose rein, ein paar T-Shirts, evtl. ein Hemd für den Abend und natürlich mein Kulturbeutel und Unterwäsche. Dann noch Netbook und Kabel. Die Kamera kommt in eine separate Tasche.

Und da ich ja zwei Tour Shirts habe, bräuchte ich ja theoretisch nicht mal ein T-Shirt einpacken S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 21:58
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
kmonsterNa was braucht man für drei Tage 15 - 25 grad schon? 1 kurze, 1 lange Hose, 3 Shirts, vielleicht eins für abends, 3 mal Unterwäsche / Socken und eine sweatjacke o. ä. für drüber. Mehr als eine kleine Reisetasche bekomme ich da nicht voll.


So sieht das aus S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 22:14
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ihr diskutiert Doc jetzt nicht wirklich darüber was und wieviel und worin jeder mitnimmt oder? S 0 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 22:23
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal was anderes, weiß jemand wie die Regelung in den besuchten Parks zu mitgebrachtem Essen und Trinken aussieht? Ich will nicht anfangen mein Mittagessen vor Ort zu kochen, aber kleine Snacks für Zwischendurch und ne Falsche Wasser und/oder Cola wäre nicht schlecht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen