onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: August 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Autor Nachricht Aktionen
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 20:05
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.
Ich denke mal, diese schiefe Stütze bleibt da wohl nicht so stehen. Sieht aus, als hätte man die da nur angelehnt.
Oder ist die dort schon so befestigt? Sieht dann aber sehr merkwürdig aus.
Gruß
Kirmo
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 20:19
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich glaube kaum,das die Stütze da nur so ungesichert rumsteht.
Das sieht schon so gewollt aus.
Sowas gibt es in Deutschland nicht,das da eine Stütze einfach mal so irgendwo aufrecht ungesichert angelegt wird. S
Genaueres konnte ich aber auch nicht erkennen.

Mfg: Ric
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 20:22
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
von welcher stütze redet ihr? habt ihr zufällig ein Bild?
MFG dominik
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 20:26
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Kirmo
Ich denke mal, diese schiefe Stütze bleibt da wohl nicht so stehen. Sieht aus, als hätte man die da nur angelehnt.

Ja das denke ich auch. Erstens macht es kein Sinn Supports so schief zu bauen und zweitens würde das mit dem First Drop nie passen, wenn die stütze da bleiben würde.

@dominik
Diese Stütze ist gemeint

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 20:27
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
dominikvon welcher stütze redet ihr? habt ihr zufällig ein Bild?
MFG dominik


...ist wohl diese Stütze gemeint hier:
phantasialand-bruehl.de bau279.html
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 20:36
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wer sagt,das die Stütze für den First Drop ist?

Einfach mal ein paar Tage abwarten,dann sehen wir es schon. S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 20:47
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
MafiabossWer sagt,das die Stütze für den First Drop ist?


Black Mamba wurde ja bisher der Streckenführung entlang gebaut, das heißt erst die Station, dann die Kure und dann der Lifthill, also vermute ich einfach mal, dass man das beibehält und jetzt erstmal den First Drop baut. Kann aber auch sein, dass meine Vermutung völliger unsinn ist. Smilie :171: - Maxi - 249798 Zugriffe

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 20:54
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Es könnte auch sein,das diese Stütze wirklich nur so da steht.
Dann wäre es wohl die Stütze die für das besagte Teil ist,was als nächstes kommt.
Da die Stütze kürzer ist,vermute ich,das die direkt im bzw. auf dem Gebäude gebaut wird.

Ist aber alles Spekulation.

Morgen oder übermorgen sind wir schlauer. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 21:20
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Schaut doch mal richtig. ich bin überzeugt, dass diese Stütze an dem haken oberhalb mehr oder weniger hängt. Entweder, sie wird gerade verschoben (denke, es wird eine Stütze des First Drop, da das haus erst dann weiter gebaut werden kann) oder es wird gerade abgesetzt (dann würde man in der mitte weiter bauen).

Aer in meinen augen steht diese Stütze nicht, sondern hängt oder liegt auf.

S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 21:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier 3 Detailbilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen