onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von joda

Portrait von stilbruch

Portrait von lunchen

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von Maliboy

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von benlem

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von mico

Portrait von Sieghexe

Portrait von king of kings

Portrait von DJSonic

Portrait von joachim

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Schilti84

Portrait von Snoop

Portrait von Lordi1991

Portrait von dermilch

Portrait von GermanCoaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Menne

Portrait von Visio

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von bestdani

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hallosnoop

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Eifeler

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von MixedWixed

Portrait von heinecken

Portrait von Crib

Portrait von epr

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von chucksmaus

Portrait von tööö

Portrait von BabySpice

Portrait von lujad

Portrait von Schwammo

Portrait von Warwas

Portrait von Top Spin

Portrait von Teazer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MCI

31.08.2012 - onride bei den Galliern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 22:50
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
MushobaIhr diskutiert Doc jetzt nicht wirklich darüber was und wieviel und worin jeder mitnimmt oder? S


Problem damit?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 00:17
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ihr seid hier zu geil! Ich freue mich auf diese "Rucksack" Tour!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 00:29
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
MixedWixed
Wer macht denn morgen Nachts bis zur Abfahrtszeit durch? Ich fürchte nicht nachts wach zu werden, wenn ich schlafe bis ich los muss. S


Den Gedanken hatte ich auch schon. Mal sehen. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 05:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das hat bis jetzt immer funktioniert. Oft werde ich aus Lauter Vorfreude schon kurz vor dem Wecker von alleine Wach. Außerdem, mein Trick dagegen: zwei Wecker, wovon einer außerhalb der Reichweite des Bettes steht (und im Notfall die komplette Nachbarschaft aufwecken kann). Da musst Du nämlich aus dem Bett.

Und zur Eigentlichen Frage: Ich werde mich definitiv noch mal aufs Ohr Hauen. Die Zeiten, wo ich eine Nacht durchmachen konnte und am nächsten Tag Fit war sind leider vorbei.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 06:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
@Björn: Die Diskussion ist durchaus angebracht, wenn man weiß, das Teilnehmer selbst bei einer 2-Tages-Tour gerne mal mit einem Schalenkoffer anrücken.

Aber gut, besser zuviel als zuwenig, was das durchaus größere Problem wäre ... S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 06:46
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OT: Wer kennt den Film Joe gegen den Vulkan (nicht einer der Glanzstücke von Meg Ryan und Tom Hanks)? S

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 07:44
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich nicht. 😡 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 08:25
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Wann wird denn endlich der "owd" eingeführt?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 08:26
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich werd wohl auch die Nacht durchmachen, weil ich ja schon gegen Mitternacht losfahren muss...werde mich vielleicht nur nach der Arbeit mal ne Stunde hinlegen.

Zur Koffer/Taschenfrage: Ich hab da so einen coolen Fotorucksack, der sich eigentlich auch perfekt als Reisetasche eignet. S

Und den Film kenne ich auch nicht. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 08:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich verzichte dieses mal auf meinen Fotorucksack, da das Daypack im verhältnis zum normalen Rucksack doch sehr klein ist und ich den dieses mal nicht mitschleppen will.

OT: Und zum Film: Schaut euch mal das verlinkte 'Plakat' an. Es geht mir da um die 'Koffer' S

Tschau Kai
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 18:29
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also, einen Koffer, den man auch als Floss benutzen kann werde ich bestimmt nicht mitschleppen, obwohl ich eine Frau bin. Ich komme mit quadratisch - praktisch - gutem Täschchen aus. Habe selbiges Täschchen auch gerade eben gepackt. Ob ich aufbleibe, weiß ich im Moment noch nicht. Sollte ich mich hinlegen, meine Blase ist immer ein zuverlässiger Wecker! 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 18:33
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
So,
Meine Hartschalenkoffer sind gepackt. Ebenso die 3 Rucksäcke. Gleich gehts los. Ich freue mich!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 18:36
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Cool, Sprit für den ganzen Bus! 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 18:41
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Smilie :873: - engelchen33 - 23709 Zugriffe Na, dann Prost! 0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 19:18
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Bin gerade am Packen und hab noch eine ganz dumme Frage, ist halt meine erste Tour:
Macht ein Lanyard für das Namensschild Sinn und wenn ja, kann ich morgen irgendwo auch so ein schickes von onride.de bekommen?! S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 19:28
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ein Band für das Namensschild macht auf jeden Fall Sinn.

Eigentlich sind die onride.de Schlüsselbänder ausverkauft, aber ich glaube Volker hat noch ein paar gefunden. Bring zur Sicherheit mal eins von dir mit.
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 19:33
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Ales klar, danke!
Vorfreude. S
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 19:36
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Yeah! Vorfreude steigt! Jetzt noch schön ne Pizza essen und die restlichen Stunden rumbringen, bis es losgeht. S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 19:44
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Getränke im Bus

Wie auf jeder Bus-Tour werden im Bus auch Getränke angeboten. Diese werden durch den Busfahrer verkauft, also er bekommt am Ende das Geld. Wir führen eine Strichliste und kassieren auf der letzten Etappe dann das Geld ein. Wir wissen dieses Mal nicht so ganz genau was jetzt was kosten wird. Wir haben nur die Info zwischen 1,20 EUR und 1,50 EUR. Genaueres dann morgen im Bus.


Trinkgeld für den Fahrer

Auf Bus-Touren ist es üblich, dass der Fahrer pro Person pro Tag einen Euro bekommt. Jedenfalls bei langen Touren. Bei kürzen Reisen darf der Tagespreis also auch etwas höher ausfallen. Wir werden bei der Endabrechung auf der letzten Etappe von jedem mindestens 3,- EUR einsammeln.


Behaltet also bitte im Hinterkopf, dass ihr am Ende der Tour noch Bargeld zur Verfügung habt, um eure im Bus erworbenen Getränke und das Trinkgeld bezahlen zu können. Und bitte nicht nur große Scheine.


Abendessen

Am ersten Abend braucht ihr euch gar keine Sorgen zu machen. Es sind diverse Fast Food Restaurants fußläufig zu erreichen.

Am zweiten Abend sieht es leider etwas trauriger aus. Wir werden versuchen auf dem Weg vom Nigloland zum Hotel einen für alle passenden Stop zur Nahrungsaufnahme einzulegen.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 19:56
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Das bisschen was wir essen, können wir auch saufen!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 21:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dann doch lieber essen...

Die Frage ist ja: Wie ist das Essen im Nigoland? Also ich muss sagen, in Parc Asterix die Pizza, die fand ich gar nicht so übel (könnte mir also vorstellen schon im Park zu essen).

Ansonsten: Rucksack gepackt (ist doch ein wenig voller als gedacht S ). Jetzt noch schnell ein paar Dinge am Computer erledigen, PVR programierung prüfen, ne kleinigkeit ess und dann für 2 bis 3 Stunden noch aufs Ohr hauen. Bis dann in ein paar Stunden in Hürth.

Tschau Kai
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 21:27
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da hab ich schonmal eine kleinere Reisetasche, die gar nicht mal so voll wie sonst ist und ich hab das Gefühl die wiegt gefühlte 19348209302834 Tonnen! Allerdings nur, weil ich so gerne meinen Körper mit Sprudel durch flute (rechtfertige mich lieber schonmal vorab) S ...Also, wer möchte meine Tasche tragen, freiwillige vor! S

Ps: Man, ich könnte gerade die ganze Zeit im Kreis rennen und hüpfen vor lauter Vorfreude! S
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 21:32
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
lol Marie, soooo dolle aufgeregt? S Ich hoffe, du sitzt dann im Bus still, bevor du da total hippelig bist. S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 22:05
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Marie kennt das Wort "still" nicht. S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 22:18
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie war das noch mit dem Aus-Knopf?!? S
Allerdings wird die Jana im Auto nachher davon profitieren, Herr Formella, so verfällt sie wenigstens keinem Sekundenschlaf!S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen