onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Omi

Portrait von BigAndy

Portrait von Achterbahnfan

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Poseidon1987 hat kein Portrait

Portrait von Coaster-Ray

Portrait von Joker

Portrait von benlem

Portrait von Tomahawk

Portrait von NOTB

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Moni

Portrait von Silver-Star

Portrait von Moa

Portrait von Noel

Portrait von FmH

Portrait von L!qu!d

Portrait von Muckel

Portrait von coasterlander

Portrait von mülla

Portrait von Walibifan

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Paige

Lorenz hat kein Portrait

Günni hat kein Portrait

Portrait von skirsch

Portrait von banana

Portrait von ostchien

Portrait von DragonKhan

Portrait von skydiver

misterblack hat kein Portrait

23.07.2005 - Coasterfans für Dreharbeiten im HoPa gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 12:59
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei ich genau zwei Parkshirts habe: Eins von Atlantica, und eins vom 12.07. dieses Jahr, vom 30. Geburtstag... Da sind dann glaub ich ganz normale Klamotten angebrachter S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:21
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
razibo
skydiverWie sicher ist es, das die Dreharbeiten stattfinden?
Das Wetter ist ja im Moment nicht so toll, soll morgen aber wieder besser werden.

Wenn ich mich doch noch entschließe da hin zufahren, möchte ich nicht um 7 Uhr da stehen und dann wird alles abgeblasen.

Rainer vielleicht hast du ein paar mehr Infos.

Habe gerade nochmal mit dem Holiday Park telefoniert. Es ist auf jeden Fall jemand morgen früh um 7:00 Uhr am Parkeingang, um euch abzuholen. Auch bei leichtem Regen wird gedreht; wobei es momentan so aussieht als ob es morgen in Haßloch nicht regnen wird. Sollten die Dreharbeiten nicht stattfinden können (Schneefall, Orkan, überfrierende Nässe etc.), bleibt das Angebot des kostenlosen Parkbesuchs trotzdem bestehen.

.. das ist ausserdem viel authentischer:

echte Fans fahren auch bei Regen!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:27
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tar Ithildil

Richtig Ingo! Nur die Harten kommen in den Garten.
EGF im Regen hat bestimmt den gleichen Peelingfaktor wie Silverstar & Slegde Hammer.
Ob der Nässefaktor von Katun auch erreicht wird, können wir Italo-Veteranen ja testen S

Früh ins Bett gehende Grüße
Manuela
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:38
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich würde mich mal interessieren was gedreht wird. Also nur ein paar Aufnahmen von der GeForce, oder ob es über den ganzen Park geht mit Interviews und sowas. Und ich möchte auf jeden Fall dann den ganzen Tag bleiben. Am liebsten bis der Park schließt S

, Ray
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 14:06
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Paige
Tar Ithildil

Richtig Ingo! Nur die Harten kommen in den Garten.
EGF im Regen hat bestimmt den gleichen Peelingfaktor wie Silverstar & Slegde Hammer.
Ob der Nässefaktor von Katun auch erreicht wird, können wir Italo-Veteranen ja testen S

Früh ins Bett gehende Grüße
Manuela

Hei, kuhl!

wir werden ja immer mehr *nochmehrfroi*
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 14:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coaster-RayAlso ich würde mich mal interessieren was gedreht wird. Also nur ein paar Aufnahmen von der GeForce, oder ob es über den ganzen Park geht mit Interviews und sowas. Und ich möchte auf jeden Fall dann den ganzen Tag bleiben. Am liebsten bis der Park schließt S

Das ist ja wohl dir überlassen, wie lange du bleiben willst S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:02
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich bin dabei 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:13
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ui, schon 28 Anmeldungen. Hätte nicht gedacht, dass wir doch so viele Frühaufsteher unter uns haben *duck* S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:23
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
So Platz warmhalten, der Liquid ist auch dabei S . Ich darf um 5.05 hier losfahren. (Fahhrad, OEG,Bahn, Auto *würg*). Nunja, hat jemand Coffeintabletten dabei? Smilie :256: - Diddi - 921754 Zugriffe 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:23
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Werden sich die Leute eigentlich in Grüppchen teilen wenn der Dreh vorbei ist?!
Und wenn ja in welche? Ich habe keine Lust da alleine rum zu laufen S
Also so Leute in meinem Alter wären super wie der Mülla und die 2 Big´s S bigDaniel und BigAndy und so.
Aber ich habe von Coastermaniac89 gehört das ihr mich(verständlicherweise) nicht besonders leiden könnt. Aber FALLS ich morgen nett sein sollte, könnte ich dann mit euch rumlatschen!?

, Ray
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:55
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Coaster-RayWerden sich die Leute eigentlich in Grüppchen teilen wenn der Dreh vorbei ist?!
Und wenn ja in welche? Ich habe keine Lust da alleine rum zu laufen S
Also so Leute in meinem Alter wären super wie der Mülla und die 2 Big´s S bigDaniel und BigAndy und so.
Aber ich habe von Coastermaniac89 gehört das ihr mich(verständlicherweise) nicht besonders leiden könnt. Aber FALLS ich morgen nett sein sollte, könnte ich dann mit euch rumlatschen!?

Zu einem Treffen gehört auch immer eine gewisse Spontanität und dazu gehört auch,
dass man nicht schon am Tag vorher sagen kann, wer mit wem, wo, wie lange rumläuft.. S.
Und wenn sich niemand in deinem Alter findet, der mit dir den Tag verbringt, musst du entweder mit den Anderen oder allein gehen.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 16:24
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das Resultat wird man dann wohl in voller Schärfe Ende des Jahres auf Discovery HD sehen können (hoffentlich). Ob es sich wirklich um die weltweit erste HD Aufzeichnung zum Thema Achterbahn handelt, wage ich aber zu bezweifeln. Meines Erachtens nach dreht Discovery schon seit Jahren in HD. In den USA wird das ja sogar schon länger gesendet. Was sollte Discovery HD ab November auch sonst senden? In den letzten beiden Jahren wurden einige Achterbahn Dokus von Discovery gedreht die mit Sicherheit schon in HD vorliegen. Für Deutschland ist das aber natürlich etwas ganz neues, als Technik-begeisterter bin ziemlich gespannt auf das Equipment.

Durchaus interessant ist ob in 720p oder 1080i gedreht wird, ich tippe mal auf 1080i wegen der schnellen Bewegungen.

Coaster-RayAber FALLS ich morgen nett sein sollte, könnte ich dann mit euch rumlatschen!?

Hast du Kekse dabei?
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 16:28
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
kmonsterHast du Kekse dabei?

Ich habe auf jeden Fall welche dabei. Gerade eine Rolle Prinzenrollenverschnitt gekauft Smilie :256: - Diddi - 921754 Zugriffe .
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 16:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Achtung ..

alle mit Mitessern, Pickeln usw. werden gebeten, sich um 6:30 auf dem Parkplatz einzufinden, damit man die Haut mit Hochdruckreinigern reinigen kann.
Falls jemand gegen das Reinigungsmittel Kärcher HT2214HQ allergisch ist, bitte kurz bescheid geben, wir Seifen und schmirgeln dann von Hand noch einmal nach.

Durch die hochauflkösenden Bilder ist diese Maßnahme zwingend erforderlich, evtl. Blutungen dürften dann bis 7:15 uhr gestillt sein.

gruß Dirk S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 16:46

Deutschland . HE
ok bisschen Benzol ins Gesicht gekippt und dann müsste das eigentlich gehen denke ich S

, Ray
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 18:51
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
So, jetzt wären wir also bei 36 Anmeldungen. Ich glaube 36 entspricht jetzt so langsam aber der Anforderung von ca. 30. S
Gruß Moritz
0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 18:58
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
coasterlanderSo, jetzt wären wir also bei 36 Anmeldungen. Ich glaube 36 entspricht jetzt so langsam aber der Anforderung von ca. 30. S
Gruß Moritz
Ich freue mich schon auf das Gerdänge und die Streitigkeiten beim Betreten der Station S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 20:40

Deutschland . BW
skirsch
coasterlanderSo, jetzt wären wir also bei 36 Anmeldungen. Ich glaube 36 entspricht jetzt so langsam aber der Anforderung von ca. 30. S
Gruß Moritz
Ich freue mich schon auf das Gerdänge und die Streitigkeiten beim Betreten der Station S

Ich war erster S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 21:53

Deutschland . HE
Und ich 11ter oderso S
Also ich gehe auf jeden Fall mit rein. Ich hoffe wir können mehrmals hintereinander fahren!

, Ray
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 22:36
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Wären theoretisch gesehen noch Plätze frei oder kann man sich nichtmehr anmelden? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 23:06
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die Liste mit den Teilnehmern wurde heute nachmittag (bei einem Stand von 28 Personen) an den HoPa geschickt.

Wir haben die Anmeldung nicht geschlossen, da es auf 1-2 Personen mehr oder weniger bestimmt nicht ankommt. Da es aber inzwischen fast 45 Personen sind müssen wir morgen früh schauen ob das klappt.

Eine Garantie können wir nur den Leuten geben die bis 16 Uhr auf der Liste standen.
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 23:19
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
danke für die info! 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 23:21
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Info könnte nur für einige etwas spät sein, denke die meisten dürften im Bett liegen und gar nichts mehr davon mitbekommen.... wäre für Betroffene schon blöd umsonst zum Park zu fahren. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 23:25

Deutschland . HE
Naja umsonst ist nie was im Leben S
Ich denke mal das die Leute erbarmen hätten, Und wenn nicht, kann man ja bezahlen und dann trotzdem in den Park gehen! Also egal was kommt, man kann in den Park gehen S
Hoffe ich mal...

, Ray
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 23:45
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
dr.weizenkeimDie Info könnte nur für einige etwas spät sein

Die Info kann sich jeder selber ausmalen wenn im Thread steht ca. 30 Personen. Wer sich als 45ster am späten Abend vorher anmeldet muss schon ein gewisses Risiko einkalkuliueren.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen