onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FmH Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 12:59 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Wobei ich genau zwei Parkshirts habe: Eins von Atlantica, und eins vom 12.07. dieses Jahr, vom 30. Geburtstag... Da sind dann glaub ich ganz normale Klamotten angebrachter | |||
Tar Ithildil Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:21 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
.. das ist ausserdem viel authentischer: echte Fans fahren auch bei Regen! |
|||
Paige Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:27 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
.. das ist ausserdem viel authentischer: echte Fans fahren auch bei Regen! Richtig Ingo! Nur die Harten kommen in den Garten. EGF im Regen hat bestimmt den gleichen Peelingfaktor wie Silverstar & Slegde Hammer. Ob der Nässefaktor von Katun auch erreicht wird, können wir Italo-Veteranen ja testen Früh ins Bett gehende Grüße Manuela |
|||
Coaster-Ray Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:38 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also ich würde mich mal interessieren was gedreht wird. Also nur ein paar Aufnahmen von der GeForce, oder ob es über den ganzen Park geht mit Interviews und sowas. Und ich möchte auf jeden Fall dann den ganzen Tag bleiben. Am liebsten bis der Park schließt
, Ray |
|||
Tar Ithildil Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 14:06 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
.. das ist ausserdem viel authentischer: echte Fans fahren auch bei Regen! Richtig Ingo! Nur die Harten kommen in den Garten. EGF im Regen hat bestimmt den gleichen Peelingfaktor wie Silverstar & Slegde Hammer. Ob der Nässefaktor von Katun auch erreicht wird, können wir Italo-Veteranen ja testen Früh ins Bett gehende Grüße Manuela Hei, kuhl! wir werden ja immer mehr *nochmehrfroi* |
|||
MF2001 Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 14:44 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Das ist ja wohl dir überlassen, wie lange du bleiben willst |
|||
ostchien Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:02 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also ich bin dabei | |||
MF2001 Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:13 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ui, schon 28 Anmeldungen. Hätte nicht gedacht, dass wir doch so viele Frühaufsteher unter uns haben *duck* | |||
L!qu!d Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:23 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
So Platz warmhalten, der Liquid ist auch dabei . Ich darf um 5.05 hier losfahren. (Fahhrad, OEG,Bahn, Auto *würg*). Nunja, hat jemand Coffeintabletten dabei? | |||
Coaster-Ray Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:23 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Werden sich die Leute eigentlich in Grüppchen teilen wenn der Dreh vorbei ist?!
Und wenn ja in welche? Ich habe keine Lust da alleine rum zu laufen Also so Leute in meinem Alter wären super wie der Mülla und die 2 Big´s bigDaniel und BigAndy und so. Aber ich habe von Coastermaniac89 gehört das ihr mich(verständlicherweise) nicht besonders leiden könnt. Aber FALLS ich morgen nett sein sollte, könnte ich dann mit euch rumlatschen!? , Ray |
|||
rcmania Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:55 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Und wenn ja in welche? Ich habe keine Lust da alleine rum zu laufen Also so Leute in meinem Alter wären super wie der Mülla und die 2 Big´s bigDaniel und BigAndy und so. Aber ich habe von Coastermaniac89 gehört das ihr mich(verständlicherweise) nicht besonders leiden könnt. Aber FALLS ich morgen nett sein sollte, könnte ich dann mit euch rumlatschen!? Zu einem Treffen gehört auch immer eine gewisse Spontanität und dazu gehört auch, dass man nicht schon am Tag vorher sagen kann, wer mit wem, wo, wie lange rumläuft.. . Und wenn sich niemand in deinem Alter findet, der mit dir den Tag verbringt, musst du entweder mit den Anderen oder allein gehen. |
|||
kmonster Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 16:24 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das Resultat wird man dann wohl in voller Schärfe Ende des Jahres auf Discovery HD sehen können (hoffentlich). Ob es sich wirklich um die weltweit erste HD Aufzeichnung zum Thema Achterbahn handelt, wage ich aber zu bezweifeln. Meines Erachtens nach dreht Discovery schon seit Jahren in HD. In den USA wird das ja sogar schon länger gesendet. Was sollte Discovery HD ab November auch sonst senden? In den letzten beiden Jahren wurden einige Achterbahn Dokus von Discovery gedreht die mit Sicherheit schon in HD vorliegen. Für Deutschland ist das aber natürlich etwas ganz neues, als Technik-begeisterter bin ziemlich gespannt auf das Equipment.
Durchaus interessant ist ob in 720p oder 1080i gedreht wird, ich tippe mal auf 1080i wegen der schnellen Bewegungen. Hast du Kekse dabei? |
|||
L!qu!d Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 16:28 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich habe auf jeden Fall welche dabei. Gerade eine Rolle Prinzenrollenverschnitt gekauft . |
|||
stilbruch Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 16:31 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Achtung ..
alle mit Mitessern, Pickeln usw. werden gebeten, sich um 6:30 auf dem Parkplatz einzufinden, damit man die Haut mit Hochdruckreinigern reinigen kann. Falls jemand gegen das Reinigungsmittel Kärcher HT2214HQ allergisch ist, bitte kurz bescheid geben, wir Seifen und schmirgeln dann von Hand noch einmal nach. Durch die hochauflkösenden Bilder ist diese Maßnahme zwingend erforderlich, evtl. Blutungen dürften dann bis 7:15 uhr gestillt sein. gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Ray Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 16:46 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
ok bisschen Benzol ins Gesicht gekippt und dann müsste das eigentlich gehen denke ich
, Ray |
|||
coasterlander Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 18:51 | ||||
coasterlander
Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
So, jetzt wären wir also bei 36 Anmeldungen. Ich glaube 36 entspricht jetzt so langsam aber der Anforderung von ca. 30.
Gruß Moritz |
|||
skirsch Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 18:58 | ||||
skirsch
Sebastian Kirsch Soest Deutschland . NW |
Gruß Moritz |
|||
MF2001 Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 20:40 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Gruß Moritz Ich war erster |
|||
Coaster-Ray Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 21:53 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Und ich 11ter oderso
Also ich gehe auf jeden Fall mit rein. Ich hoffe wir können mehrmals hintereinander fahren! , Ray |
|||
twister Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 22:36 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
Wären theoretisch gesehen noch Plätze frei oder kann man sich nichtmehr anmelden? | |||
kmonster Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 23:06 | ||||
kmonster
Die Liste mit den Teilnehmern wurde heute nachmittag (bei einem Stand von 28 Personen) an den HoPa geschickt.
Wir haben die Anmeldung nicht geschlossen, da es auf 1-2 Personen mehr oder weniger bestimmt nicht ankommt. Da es aber inzwischen fast 45 Personen sind müssen wir morgen früh schauen ob das klappt. Eine Garantie können wir nur den Leuten geben die bis 16 Uhr auf der Liste standen. |
|||
twister Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 23:19 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
danke für die info! | |||
Dr. Weizenkeim Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 23:21 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Die Info könnte nur für einige etwas spät sein, denke die meisten dürften im Bett liegen und gar nichts mehr davon mitbekommen.... wäre für Betroffene schon blöd umsonst zum Park zu fahren. | |||
Coaster-Ray Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 23:25 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Naja umsonst ist nie was im Leben
Ich denke mal das die Leute erbarmen hätten, Und wenn nicht, kann man ja bezahlen und dann trotzdem in den Park gehen! Also egal was kommt, man kann in den Park gehen Hoffe ich mal... , Ray |
|||
kmonster Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 23:45 | ||||
kmonster
Die Info kann sich jeder selber ausmalen wenn im Thread steht ca. 30 Personen. Wer sich als 45ster am späten Abend vorher anmeldet muss schon ein gewisses Risiko einkalkuliueren. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |