onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von JayJay

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Andi hat kein Portrait

revolution hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

Portrait von bubbleskh

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Küppi

twister hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von benlem

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von ASchmuck

Mafiaboss hat kein Portrait

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Annika

Muzze hat kein Portrait

DoroGe hat kein Portrait

Mausi hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Chucky

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von MovieXPress

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Patmar

Portrait von razibo

Tyker hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Biene

Portrait von Mat

Gregor hat kein Portrait

coasterluder hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Real Coasterfreak

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von martinspies

Portrait von Menne

Portrait von Eni

Portrait von Peis

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von NaLogo

Portrait von Paige

Portrait von Maddin

Portrait von joachim

Portrait von Backstage68

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Camelback

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Cybee

Thuur hat kein Portrait

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von Spirit

Portrait von chucksmaus

17.12.2005 - onride-Treffen zum Wintertraum im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 15:51
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Achso!
Moritz pack dir nicht zu viele Sachen in dein Rucksack. S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 19:03
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dirk ich sag jetzt lieber gar nichts bevor das wie gestern Abend endet.

Gruß
Moritz


Gruß von Moritz an den Moritz S S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 22:09
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
mal sehen ob ich auch antanze S
Kommt drauf an ob ich Geld habe oder net. Aber ich hoffe schon:! S

, Ray
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 22:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
stilbruchACHTUNG

Alle die am Samstag im Phantasialand verifiziert werden möchten, finden sich bitte zwischen

6:00 und 6:30 am Haupteingang ein.



Wehe, du bist nicht da... S S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 14:19
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Slightly OT:

Wenn wir morgen da mit 80+ Leuten vor dem PHL stehen, was macht denn der gute Aufpasser vor der Baustelle? Einen Herzinfarkt kriegen wenn wir alle versuchen Fotos vom Objekt unserer Begierde zu machen?

Ich stelle mir das gerade bildlich vor wie die ganze Meute an der Baustelle verteilt Fotos macht...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 14:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nicht dass ich hier Panik o.ä. verbreiten möchte, aber hat sich schonmal jemand das Wetter für morgen angesehen ?! S
--> Sieht nach ziemlich vielen Schauern aus ...

Nicht dass uns das was ausmachen würde ... Im PHL ist schließlich auch (fast) alles überdacht ... Oder lässt sich ewta jemand wegen Regen ein onride-Treffen entgehen ??? Also ich nicht !

Ich freu' mich auf ...

... morgen
... den Kuchen
... das Phantasialand
... den Wintertraum
... meine FunCard
... Galaxy (oder wie heißt es jetzt eigtl ?!)
... das Treffen
... die Überraschung
Und am allermeisten freue ich mich auf EUCH !!!

Wird sicher toll morgen ...

Gruß und bis morgen

Küppi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 14:32
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Es sind nicht nur Schauer angesagt, sondern auch Schnee bis ins Flachland und Sturmböen... Aber beim letzten Schnee blieb Köln ja auch weitesgehend davon unberührt.. S

Aber is doch wurscht, PHL ist doch eh so ne Betonwüste, da ist doch eh alles überdacht S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 14:36
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Küppi... die Überraschung

Es sind sogar 5! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 15:02
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KüppiNicht dass ich hier Panik o.ä. verbreiten möchte, aber hat sich schonmal jemand das Wetter für morgen angesehen ?! S
--> Sieht nach ziemlich vielen Schauern aus ...

70% aller Sachen sind überdacht, darunter 3 Coaster, also kein Grund zur Panik S
Achja dem Bobbejaanland & Panorama Park Treffen 2004 hat dieses bisschen Regen auch nichts ausgemacht S



KüppiIch freu' mich auf ...

... morgen

und ich mich erst S

Küppi
... den Kuchen

Der wird in ca. einer Stunde das Licht der Welt erblicken

Küppi... das Phantasialand
... den Wintertraum

*zustimm*

Küppi... Galaxy (oder wie heißt es jetzt eigtl ?!)

heißt immer noch so S Nur der Film hat sich geändert...

Küppi... das Treffen
... die Überraschung

*auchzustimm*

KüppiUnd am allermeisten freue ich mich auf EUCH !!!

Das ist mein persönliches Highlight morgen!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 15:03
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S 5 S
Dann dürfen wir uns ja noch mehr auf morgen freuen!!! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 15:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
kmonster
Küppi... die Überraschung

Es sind sogar 5! S


Um so mehr freue ich mich darauf !!! S

Gruß Küppi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 15:50
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wer bereits einen Halter für ein Namensschild hat, bringt diesen bitte mit!

Alle anderen können zum Selbstkostenpreis einen Halter erwerben.
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 16:06
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Smilie :106: - PartyBoy - 30953 Zugriffe Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 222916 Zugriffe WIE GEIL


Gruß
Moritz

Smilie :44: - Fishbone - 201103 Zugriffe Smilie :44: - Fishbone - 201103 Zugriffe ne Moritz? S S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 16:24
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Biene

Aber is doch wurscht, PHL ist doch eh so ne Betonwüste, da ist doch eh alles überdacht S


Du hast ja keine Ahnung... S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 16:41
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht ja nun vom Wetter her eher schlecht aus. Aber wenigstens Schnee und kein Regen, weil Regen ist *bah*! Aber die Laune werde ich mir auch vom Wetter nicht verderben lassen, so lange wir heile hin kommen S 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 16:59
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kmonsterWer bereits einen Halter für ein Namensschild hat, bringt diesen bitte mit!

Alle anderen können zum Selbstkostenpreis einen Halter erwerben.


Wie teuer ist der denn?
EDIT:SORRY HABE GERADE ERST GESEHN, DASS ER 1€ kostet !!!

Gruß,
Moritz Smilie :44: - Fishbone - 201103 Zugriffe auch an den anderen Moritz Smilie :44: - Fishbone - 201103 Zugriffe
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 17:08
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Smilie award wanted. 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 17:15
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Smilie :137: - AngelRides - 12452 Zugriffe S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 17:20
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Mr Shock
Biene

Aber is doch wurscht, PHL ist doch eh so ne Betonwüste, da ist doch eh alles überdacht S


Du hast ja keine Ahnung... S

Liebe Grüße,
Alex


Ich hab dich auch ganz dolle lieb, Süßer... S S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 18:04
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kmonsterWer bereits einen Halter für ein Namensschild hat, bringt diesen bitte mit!

Alle anderen können zum Selbstkostenpreis einen Halter erwerben.


Ähm, morgen wird doch dann warscheinlich auch so ein länglicher Halter gebraucht oder?
Weil ich hab bis jetzt nur so einen Hochkanten vom Hattrickday.

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 18:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ach so,
jeder, der morgen früh wirklich von 6 bis 7 vor dem Phantasialand steht wird gebeten, sich um
16 Uhr in der Hauptverwaltung zur Justierung des Ironiesensors einzufinden.

Um 6 Uhr gerade mal losfahrende Grüße

Dirk S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 19:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
stilbruch

Um 6 Uhr gerade mal losfahrende Grüße



Um 6 Uhr gerade noch mal im Bett rumwälzende Grüße,
Stefan S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 19:09
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
DrEvil
stilbruch

Um 6 Uhr gerade mal losfahrende Grüße



Um 6 Uhr gerade noch mal im Bett rumwälzende Grüße,

Maxi S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 19:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DrEvil Um 6 Uhr gerade noch mal im Bett rumwälzende Grüße,
Stefan S


Um Punkt 6 Uhr dich anrufende und wach machende Grüße, S
Bubu

EDIT:
Bevor ich es vergess:
Mit Schminke, Haarlack und Haarspray kann auch zur Weihnachtszeit gedient werden S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 19:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bubu
DrEvil Um 6 Uhr gerade noch mal im Bett rumwälzende Grüße,
Stefan S


Um Punkt 6 Uhr dich anrufende und wach machende Grüße, S
Bubu


Um 6 Uhr noch am Projekt grübelnde Grüße
der Maddin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen