onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von hermann3003

Portrait von K-Loop

Portrait von Frank Rodehüser

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von Bryan

Portrait von Garisma

Portrait von Frigga

Portrait von Hoghata

Portrait von dermilch

Portrait von weatherman

Portrait von dj-erik

Portrait von Geforce-MT

Portrait von Olv

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von Holly35

Portrait von Ahriman

Portrait von caelin

Keven hat kein Portrait

Portrait von Niggl

Portrait von Bends

zandl hat kein Portrait

Portrait von seb2501

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Sina

Portrait von OnTheRun

Portrait von razibo

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Paige

Lorenz hat kein Portrait

Indiana hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von multimueller

Portrait von ostchien

Portrait von Spirit

Portrait von DragonKhan

Portrait von skydiver

Portrait von Warwas

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Portrait von Arwen

Portrait von Menne

Portrait von Omi

gero hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stefanf

Portrait von TT

Portrait von Muckel

Portrait von benlem

Portrait von NOTB

Portrait von Andromeda

Portrait von Philipp

Portrait von Silver-Star

Portrait von bubbleskh

Portrait von Swed

Portrait von Joker

Portrait von joachim

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von Pydna

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

JayJay hat kein Portrait

Portrait von Küppi

05.11.2006 - Holiday Park Abschlusstreffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 10:06
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte man in die Software nicht so ein Auswahlfeld einbauen, wo man dann einen Hacken setzen müßte, wenn man eine Jahreskarte hat? Wäre auf Dauer gesehen doch einfacher. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
SiNKönnte man in die Software nicht so ein Auswahlfeld einbauen, wo man dann einen Hacken setzen müßte, wenn man eine Jahreskarte hat? Wäre auf Dauer gesehen doch einfacher.

öhm, entweder bucht jemand ne Eintrittskarte, oder er hat ne andere Möglichkeit in den Park zu kommen.
Bei dem von Dir ansgestrebten Haken höre ich schon jetzt "und was ist, wenn ich nen Twicket hab", "und was ist, wenn ich ne Freikarte hab", "und was ist, wenn ich jemadn kenne der jemanden kennt, der mich immer durch den Hinterausgang lässt"
usw usw.

Der Haken löst da das Probelm nicht, icg hätte am besten alle Anmeldungen löschen sollen, als ich freigeschaltet habe S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 15:38
Avatar von caelin caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
Muss man denn über PayPal bezahlen oder kann man auch einfach das Geld aufs Konto überweisen?
Also geht das genau so, wenn ich nicht auf "Jetzt bezahlen" gehe?
Ist bestimmt ne total dumme Frage... S

Danke schonmal!
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 15:48
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Du kannst auch normal überweisen, du musst halt nur den Verwendungszweck exakt übernehmen.

Mal eine andere Frage. Ich hab nen Freund, der würde auch gerne mitkommen, quasi als Begleitperson. ICh habe allerdings schon gebucht aber noch nichts überwiesen, wollte ich eigentlich morgen machen. Kann ich das jetzt noch ändern? Ansonsten muss ich ihn auch dazu bringen, das er Onrider wird und sich anmeldet hier. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 16:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
AhrimanDu kannst auch normal überweisen, du musst halt nur den Verwendungszweck exakt übernehmen.

Mal eine andere Frage. Ich hab nen Freund, der würde auch gerne mitkommen, quasi als Begleitperson. ICh habe allerdings schon gebucht aber noch nichts überwiesen, wollte ich eigentlich morgen machen. Kann ich das jetzt noch ändern? Ansonsten muss ich ihn auch dazu bringen, das er Onrider wird und sich anmeldet hier. S

buche einfach noch einmal einen Platz dazu, also noch einmal auf den Einkaufswagen klicken

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 20:09
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
na also, 20 Pers. erreicht, Preis gesenkt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086860 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 22:01
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie ist das eigentlich mit dem last-geeforce-ride?

die die zuerst gebucht haben kommen auch sicher dran oder? S
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 22:21
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
So, na da haben wir ja jezt auch gebucht wie schön. Freuen uns drauf. S

PS: Ganz wichtig nett die Karaoke vergessen... lol

De Oli
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 22:25
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
OnTheRunWie ist das eigentlich mit dem last-geeforce-ride?

die die zuerst gebucht haben kommen auch sicher dran oder? S

Steht doch dabei, wenns mehr sind wird gelost. Wie die letzten Jahre auch.

Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 12:10
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich und meine Frau würden auch sehr gerne mitkommen und deshalb wollte ich mal anfragen, ob uns den jemand mitnehmen könnte ?
Wir kommen aus Gelsenkirchen und könnten aus den umliegenden Städten mitstarten. Fahrtkostenbeteiligung ist selbstverständlich. S

EDIT: Oder wir fahren mit dem Schönes-Wochenende-Ticket der DB für 32€ (max. 5 Personen, Hin und Zurück). Aber nur wenn sich noch 2-3 Leute finden, sonst würde die Reise vlt. langweilig. *gg*

Gelsenkirchen Hbf So, 05.11.06 04:00Uhr Abfahrt
Holiday Park, Haßloch So, 05.11.06 10:50Uhr Ankunft
Fahrzeit: 6:50h
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 17:44
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
So, ich habe soeben die Überweisung an PayPal getätigt, ich hoffe das Geld ist bis Mittwoch noch rechtzeitig da (da ist ja der 25.10.), es ging nicht eher mit der Überweisung.

Ich habe ausserdem immernoch 4 Plätze frei im Auto, also wer noch eine MFG braucht... S
0 gefällt das
Mona Lisa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 19:07
Mona Lisa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich bin auch dabei. Spät dazu entschlossen, aber besser spät als gar nicht!

Wird bestimmt ein toller Tag - ich freu´mich schon drauf!! S
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 20:44
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie ist das eigentlcih wenn man bucht aber dann keine mfg bekommt? Kann man dann absagen, oder muss man dann gucken wie man das organisiert um da hin zu kommmen?.
Mit freundlichen Grüßen Max
Ps. Könnte vllt. ne blöde Frage sein aber ich bin neu hier und bin auch noch Blöd S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 20:56
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
jodaWie ist das eigentlcih wenn man bucht aber dann keine mfg bekommt? Kann man dann absagen, oder muss man dann gucken wie man das organisiert um da hin zu kommmen?.
Ps. Könnte vllt. ne blöde Frage sein aber ich bin neu hier und bin auch noch Blöd S

Wenn Du überwiesen hast und mir das Event 1 tag vorher schriftich absagst, hole ich für Dich keine Karte und erstatte Dir das Geld danach in voller Höhe zurück.

Beim Hopa geht das S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 20:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
jodaWie ist das eigentlcih wenn man bucht aber dann keine mfg bekommt? Kann man dann absagen, oder muss man dann gucken wie man das organisiert um da hin zu kommmen?.

Wenn Du überwiesen hast und mir das Event 1 tag vorher schriftich absagst, hole ich für Dich keine Karte und erstatte Dir das Geld danach in voller Höhe zurück.

Beim Hopa geht das S

LG Dirk

Dennoch sollte man sich vorher kümmern um eine Mfg, damit es eben, wenn es auch mal in andere Parks geht, das vermieden wird! S
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:06
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok danke für eure Hilfe
Mfg Max
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 07:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
NOS@Frigga: Vielleicht gibts was NDW-mässiges, das widme ich dann dir. S

Oh NOS, jetzt wo feststeht, dass ich auch mitkomme, werde ich im Publikum sitzen, zuhören und weinen vor Rührung, wenn du mit SiN mal wieder die 99 Luftballons zum Besten gibst.
Smilie :391: - Chucky - 386225 Zugriffe
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 08:23
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hi zusammen !
Hatte zugesagt, muss es abr leider wegen gesundheitlichen Gründen absagen.
Nächstes Jahr kann ich dann wieder Coastern S
liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 10:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie sieht es eigentlich mit Karaoke aus? Gibt es da schon eine Liste zum wählen?? Damit ich weiß, welches Lied Rainer und Ute im Duett singen dürfen! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 11:03
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
BendsWie sieht es eigentlich mit Karaoke aus? Gibt es da schon eine Liste zum wählen?? Damit ich weiß, welches Lied Rainer und Ute im Duett singen dürfen! S

wo steht verbindlich, dass s Karaoke geben wird??? S
Beim letzten mal waren einige CD´s von der Liste gar nicht im Park, also bringt so eine Lise sowieso nix,
gerne suche ich Euch dann nen Lied raus S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 11:06

Deutschland . NW
stilbruch

wo steht verbindlich, dass s Karaoke geben wird??? S
Beim letzten mal waren einige CD´s von der Liste gar nicht im Park, also bringt so eine Lise sowieso nix,
gerne suche ich Euch dann nen Lied raus S

LG Dirk

Wie wäre es mit dem berühmt- berüchtigten Lathers Lied? S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:50
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
BendsDamit ich weiß, welches Lied Rainer und Ute im Duett singen dürfen! S

Ich fürchte, du hast mich noch nicht singen gehört. Jede Gesangseinlage meinerseits ruft automatisch ai auf den Plan - daher werde ich mich an einer Karaoke-Session wohl eher nicht beteiligen - zum Wohle der Allgemeinheit.

Trotzdem würde ich natürlich gerne wissen, welchen Song du für Ute und mich in der Planung hattest... S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:52
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
razibo
BendsDamit ich weiß, welches Lied Rainer und Ute im Duett singen dürfen! S

Ich fürchte, du hast mich noch nicht singen gehört. Jede Gesangseinlage meinerseits ruft automatisch ai auf den Plan - daher werde ich mich an einer Karaoke-Session wohl eher nicht beteiligen - zum Wohle der Allgemeinheit.

Trotzdem würde ich natürlich gerne wissen, welchen Song du für Ute und mich in der Planung hattest... S

Dann rockst du halt die Turntables der Karaokemaschine DJ Daddy Smurf S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:55
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaDann rockst du halt die Turntables der Karaokemaschine DJ Daddy Smurf S

Nur wenn du "De Höhner Greatest Hits" auswendig lernst und lautstark mitsingst!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:59
Katja Salentin

Deutschland . NW
razibo
FriggaDann rockst du halt die Turntables der Karaokemaschine DJ Daddy Smurf S

Nur wenn du "De Höhner Greatest Hits" auswendig lernst und lautstark mitsingst!

An dieser Stelle verweise ich darauf, dass ai nicht nur angerannt kommen, wenn du singst. Das kann ich auch. Zudem habe ich Angst, dass dann Jambo dem Treiben ein Ende setzten will und mich frisst. Daher wird das leider nichts mit dem singen. Oh wie schade S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen