onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Fastnachtsmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

17.02.2007 - 20.02.2007 Fastnachtsmesse in Mainz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 17:21
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
kirmes-freundWas ist daran so schlimm? S


Als schlimm würde ich das nicht bezeichnen. Aber es kommt so rüber, als hätte er es vom Schausteller persönlich. Ich möchte damit nur anmerken, daß es eben abgeschrieben ist.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 18:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mist , jetzt geht mir keiner mehr ab , jetzt denkt ja auch keiner mehr ich hätte das vom schausteller , manno ... S Spielverderber! S S 0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 20:24
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Für mich wirkt das Design ein wenig(stark) bei Bonner abgeschaut. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 21:01
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja stimmt schon, aber Bonner's Wildstyle-Gondeln schauen meiner Meinung nach viel besser aus. 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 21:28
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Also ich finde die von Wingender besser!
Die von Bonner sind zu übertrieben für MEINEN Geschmack!
Aber jedem das seine stimmts!?! S

MFG BreakerNo1
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 22:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ach, das klassische Design ist eh immernoch das Beste S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 22:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So siehts aus! S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:00
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die neuen Gondeln sehen ja richtig lecker aus! S

Aber die Klassiker haben durchaus Potenzial, der von Franzelius sieht 1A aus
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 14:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BreakerNo1Also ich finde die von Wingender besser!
Die von Bonner sind zu übertrieben für MEINEN Geschmack!


Naja, ich find beim Wildstyle Breaker ist für jeden Geschmack was bei...
Klassischere aber auch sehr abgedrehte Styles...wobei mir auch Wingenders Gondeln sehr gut gefallen!
0 gefällt das
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:44
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
Weis jemand ob das neue Karusell jetzt kommt oder nett !! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 19:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nö weis niemand !!!!!!1111 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 21:32
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
CybeeNö weis niemand !!!!!!1111

Doch, aber der Reihe nach:

Der Stand von heute Mittag:
Seit heute ist auch die Ludwigsstraße für sämtlichen Verkehr gesperrt, das heißt dort ist der Aufbau der Haupt-Partymeile in vollem Gange. Die Brückenbühne am Schillerplatz:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 18.JPG


Schillerplatz:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 19.JPG


Partyzelt auf der Lu:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 20.JPG


Tribühnen für Jugendmaskenzug und Rosenmontagszug vo dem Theater:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 21.JPG


Fernseh-Übertragungsräume und Kommentatorkanzel:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 22.JPG


Brücken-Bühne am Höfchen:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 23.JPG


Auf den Domplätzen werden auch die Fahrgeschäfte schon fleißig aufgebaut:
Euro Car:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 24.JPG


KiKa:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 25.JPG


Kinderscooter Formel 1:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 26.JPG


"Richtiger" Scooter Formel Eins (Spagerer):
Fremdbild
Quelle: soroda.de 27.JPG


Am Rhein but die Kindereisenbahn auf:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 28.JPG


zwischen Breakdance und dem KiKa baut nun Gaudihüttn statt dem Nightfly:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 29.JPG


Die Rutsche steht immer noch unaufgebaut auf dem gleichen Fleck.

Nightfly wird in Mainz spielen! Leider hat der Transport heute nicht mehr geklappt, aber in diesen Minuten müsste der LKW starten! Das bedeutet, dass es morgen ab etwa Mittag in Mainz interessant wird.
Oh, sorry:
Aufbauen soll er nun vor dem Kinderkarussell, also da hin, wo die Kindereisenbahn ihren Krempel abgeladen hat.
Die Eisenbahn baut wohl wieder um die Bäume auf der anderen Seite der Einfahrt auf.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 22:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@Martin: ja JETZT , danke dir für die infos *g*

Freue mich auf nightfly (insofern die sitze größer sind als bei schramms kiddy tower S )...

Buuuh beim breaker fehlen wieder so viele lichtständer , der war letztes jahr so dunkel , schade ... S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 23:30
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Welche Lichtständer fehlen denn da? die ganz normalen stehen doch und die Lichtleisten auf der Rückwand hat er doch sogar auch aufgebaut. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 23:43
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
4 stück fehlen! Die 2 mit den Neonpfeilen dran , zwischen stern und rückwand sind nicht da sowie hinten dran das paar , denke das er ganz hinten die 2 noch aufgebaut hat.
Die Neon sterne sind auch nicht dran , was aber nicht weiter schlimm ist.

Meine halt nur , letztes jahr machte er einen zimlich dunklen eindruck , mein video war auch sehr düster...
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 00:30
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Das spielt doch keine rolle. Der Breaker ist eh noch nicht fertig. Ursprünglich sollte die Messe ja mehr oder weniger ausfallen. Seid doch froh, daß er überhaupt aufspielt.
Nach der Messe wird in der Werkstatt weiter gebastelt. Das Mittelteil ist ja auch noch nicht fertig.
Wenn die Stadt Mainz im Nov. 2006 die Schausteller anschreibt, es gibt keine Messe, muß sie jetzt mir dem Vorlieb nehmen, was vorhanden ist.
Die Schausteller müssen ja auch langfristig planen.
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 09:10
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
CybeeMeine halt nur , letztes jahr machte er einen zimlich dunklen eindruck , mein video war auch sehr düster...



Ich würde zur Fastnachtsmess auch nicht mehr aufbauen. Lohnt sich ja eh kaum dort hin zu fahren. Reich wird man auf diesem Platz eh nicht.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 15:35
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Es war ja auch nicht so negativ gemeint wie du es aufspielst ...
Ich mein halt nur , ich fand es sehr dunkel , es sah halt nicht einladend oder toll aus , zum video drehen ist das halt mist!
Kann ich ja nachholen wenn alles neu lackiert und die mitte drauf ist! S

Hauptsache ist das er fährt S

@Magic: Klar , die letzten jahre war es auch sau kalt , hoffe das durch dieses geniale wetter mehr leute zur kirmes an den sonst eiskalten rhein gelockt werden! Soll ja noch wärmer werden , denke das werden die schausteller (und wenn es nur ein kleines fizzel ist) schon dran provietiren! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 15:56
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
DAs Wetter soll am besten so bleiben wie es hier gerade ist (Sonnenschein und 14°C) 0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 16:14
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
BTW: Wo wurde das eigentlich geschrieben, daß die Mess ursprünglich ausfallen sollte ? Quelle ? 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 16:25
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Suche+Mainz=Ergebnis S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 16:32
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die Rutsche hat nunauch dort aufgebaut, wo der Hänger schon die ganze Zeit stand. Die Kindereisenbahn steht nun doch noch in einer Reihe mit den anderen Geschäften, aber es sit zwischen ihr und dem Kinderkarussell noch PLatz für den Nightfly.
Dieser war bis gerade eben noch nicht in Mainz, aber ich werde gegen 18:00 und morgen noch einmal hinfahren.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:35
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Um kurz nach sechs war er eben immer noch nicht in Mainz. Vielleicht hat man sich das Dingen ja auch nach Hause liefern lassen und bringt es morgen früh auf den Platz?
Also ich glaube noch dran.

Der Stand von heute Mittag:
Die Rutsche baut auf:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 33.JPG


Auf der Lu wird schon gefeiert:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 38.JPG


Der berühmte Crepes-Stand steht diese Jahr ziemlich in der Mitte der Lu (praktisch, da muss die die nette Verkäuferin zum Mittagessen nur kurz de Straße überqueren S ):
Fremdbild
Quelle: soroda.de 37.JPG


Euro Car am Dom ist ausgeklappt:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 39.JPG


Und die Rutsche ist fast fertig:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 40.JPG
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 03:02
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Auch wir wollten, bei dem schönen Wetter, bei der Ankunft des Nightfly dabei sein. Nachdem bis 15.00 Uhr keine Transporte in Sicht waren, haben wir das Rheinufer wieder verlassen und noch einige schöne Bilder mit gebracht.


Die Zuschauertribüne vor dem Theater ist fertig gestellt.

upic126961



Die RPR 1 Tribüne auf dem Schillerplatz. Da ging es bereits um 14.20 Uhr richtig zur Sache. Die Verstärkeranlage war so stark aufgedreht, daß man am Dom das Bühnenprogramm noch voll mit bekam.

upic126962


upic126963


upic126964



Ein schöner Blick über die Lu, Richtung Dom, mit einem Luftballonbogen.

upic126965



Das VIP-Zelt für die Ehrengäste nach dem Umzug, auf der Lu.

upic126966



Der Übergang am Höfchen, Richtung Domplätze.

upic126967



Ein Kinderscooter "Formel 1" wird auf dem Markt aufgebaut.

upic126968



Der Scooter von Spagerer ist fertig aufgebaut.

upic126969


upic126970



Ein Münchner in Mainz. Ob das gut geht. S

upic126971



Beleuchtungskontrolle und First Ride bei Wingender. S

upic126972


upic126973



Barth`s Autoscooter bei den letzten Vorbereitungen. Reinigung der Bodenkontaktbürste.

upic126974


upic126975



Die neue Rodelbahn ist fast fertig.

upic126976




Hellau, aus der Narrenhochburg Mainz.

Hermann
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 04:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also mir war auch mal bekannt, das es ausfallen sollte, aber umso mehr bin ich froh, dass es nicht so kam. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf den Sonntag. Noch nie so dermaßen auf nen Breaker gefreut S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen