onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 04:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hab die Liste geupdated:
"Lite" Fahrt: Hintere Reihe: Markus (DelLagos), Andreas (duddi), Björn-Peter (Mushoba), Erik (dj-erik), ?, Peter (Peteronline), Marius (Ahriman), Steven (tweek1303), Moritz (Muzze), Tim (TimD1989), Sascha (Springuin), Maximilian (Prodigey), Maximilian (joda), - Vordere Reihe: Mr. Unbekannt, Ulrich (Bullrich), -, Tim (Cartmandsl), Christian (DaVinci), Christian (Küppi), Nicole (Gast), Tamara (LadyKaurwaki), Susi (Feles-Lucinia), Manuela (Paige), David (CivilServant), Kevin (countryboy0508), Alexander (Coaster-rider), Michael (Hurricane) "Extreme" Fahrt: Hintere Reihe: -, -, -, -, ?, -, Marius (Ahriman), Steven (tweek1303), Moritz (Muzze), Tim (TimD1989), -, -, -, - Vordere Reihe: Mr. Unbekannt, Ulrich (Bullrich), Markus (DelLagos), Tim (Cartmandsl), Christian (DaVinci), Andreas (duddi), Nicole (Gast), Tamara (LadyKaurwaki), Susi (Feles-Lucinia), Manuela (Paige), David (CivilServant), Kevin (countryboy0508), Alexander (Coaster-rider), ? Suche noch folgende Personen: - Erste und zweite Fahrt hinten auf Platz 5 - Scheinbar NUR zweite Fahrt, vorne ganz rechts aussen - Name von unserem "Nicht-Onrider" vorne links. Weiss jemand seinen Namen? @ Cartman, Dirk, Daniel, Andreas & Springuin: Ein kleiner Teaser zu meinen Bildern nur für euch... |
|||
summse Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 08:26 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Wie geil, wäre echt soo gern dabei gewesen.
Das wäre mal ne Herausforderung, gell Daniel ? loool liebe Grüsse Sonja |
|||
CivilServant Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 08:34 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Schade, dass anscheinend keiner von der ersten Fahrt ein Video gemacht hat.
Wäre eine schöne Sache gewesen, außerdem glaubt mir das ja sonst keiner. |
|||
Hurricane Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 09:39 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Guido, einer vom Schweizer Achterbahn Club - k.a. ob der hier Mitglied ist LG Michael |
|||
PartyBoy Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 10:17 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Tolles Video.
Das ist doch mal ne Top Spin Fahrt. So sollte das immer sein da würde ich auch 7€ für zahlen. Gruss Tobi |
|||
Carina Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 10:25 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
Zum Glück nicht! Bevor es hier weitere Gerüchte gibt- ich habe nichts mit ihm zu tun! |
|||
Küppi Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 10:35 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Der Auge hat doch eins gemacht, oder nicht?! Hochladen! Hochladen! Hochladen! |
|||
benbender Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 18:12 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Ich habe beide Fahrten aufgenommen. Dummerweise klappt das mit dem Aufnehmen auf den PC nicht. Dauernd werden Frames(?) übersprungen, meine alte Kiste gibt leider nicht mehr viel her.
Kann da irgendwer weiterhelfen oder kennt jemand jemanden aus der Gegend Frankfurt/Main wo ich den Mitschnitt hochladen könnte? Mir fällt da spontan unser Admin ein, aber der hat momentan besseres zu tun, zudem ist er ja schon wieder auf dem Sprung. Verzweifelte Grüsse Torsten |
|||
Mushoba Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 18:15 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
kannst m ir gern die dv kasetten geben dann kann ich dir die auf dvd oder auf ne platte ziehn. | |||
Bends Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 19:46 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dieser Herr hätte daran sich keine Freude gehabt...genauso wie sein Arbeitgeber!
|
|||
DragonKhan Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 05:56 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
#1 Recently Featured... YEEEEEEEEEEEES!!!
Ihr seid berühmt langsam... |
|||
Warwas Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 07:56 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Lol, was für ein Erfolg das Video!!!
Gruß Daniel |
|||
GerhardL Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 08:11 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Meine Güte! Seitdem es auf der Youtube Startseite präsentiert wird, explodiert die Zahl der clicks aber geradezu. Inzwischen sind es schon etwa 80.000 bei ca 950 Kommentaren und über 400x Eintragung als "Favourite".
Ich finde interessant, dass man offenbar mit ein paar Fan-Gruppen (onride, FZPW, rec.roller-coaster, RNR und möglicherweise weitere) doch schnell genug Interesse an einem clip generieren kann um den in der Statistik weit genug nach oben zu bekommen. Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, das die Zielgruppe für solch ein Video gross genug dafür ist. |
|||
Cloud Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 09:35 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Naja, bisher gab es sowas noch in keinem Video zu sehen und die meisten Leute kennen Top Spins mitlerweile. Da kann man sich gut vorstellen, daß das Video gern gesehen wird. Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an alle ich lag echt am Boden als ich das Video das erste mal sah. Ich hasse Top Spins und wär wohl gestorben, aber vielleicht sollt ich nach 4 Jahren mal wieder eine "normale" Fahrt testen . | |||
Mushoba Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 10:11 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
noch ne kleiniglkeit :
#13 - Most Viewed (This Week) - People & Blogs #92 - Top Rated (This Week) #17 - Top Rated (This Week) - People & Blogs #1 - Recently Featured #2 - Recently Featured - People & Blogs - United Kingdom #2 - Recently Featured - People & Blogs - Ireland #2 - Recently Featured - People & Blogs #2 - Recently Featured - People & Blogs - Spain #2 - Recently Featured - People & Blogs - France #2 - Recently Featured - People & Blogs - Italy #2 - Recently Featured - People & Blogs - Japan #2 - Recently Featured - People & Blogs - Netherlands #2 - Recently Featured - People & Blogs - Poland #2 - Recently Featured - People & Blogs - Brazil #11 - Most Responded (Today) #20 - Most Responded (This Week) #53 - Watch on Mobile |
|||
DragonKhan Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 10:17 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Der Rest ist relativ uninteressant und einfach zu erreichen. Aber Front Page...? Puh... | |||
Mushoba Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 10:25 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wie wäre es wenn man dem Serengeti Park ein Schild schickt mit der aufschrift (auf siesem Top SPinn(!!) wurden 107 überschläge hintereinander gefahren) . | |||
GerhardL Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 10:37 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
"Dieser Top Spin wurde im Internet Top Spin Poll 2007 zum besten Top Spin der Welt gewählt."
Ach ne, falscher Park... |
|||
Cloud Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 11:21 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Naja ihr wisst ja wie das jetzt abläuft:
Video in Youtube gestellt Video #1 Featured on Youtube nach den ersten 1 000 000 Views wird der erste Privatsender auf das Video aufmerksam Es wird ein 2 Stunden Feature gedreht mit allen möglichen Interviews ect., am Ende werden alle als verrückte Freaks abgestempelt. Die Bild-Zeitung bringt auf der Titelseite ein Bild des Ride-Op mit der Überschrift "Mann quält 20 Jugendliche in Looping-Fahrgeschäft" Trotzdem wird onride bekannter denn je und Dirk hat über 300 Buchungen für die Skandi Tour 2008 und benötigt 10 Busse, nur um dann von 150 Leuten gefragt zu werden wo jetzt der 200er Top Spin gemacht werden soll Nach etwa 2 Jahren beruhigt sich alles wieder bis ein paar onrider die 500 Spins knacken... |
|||
DragonKhan Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 11:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Naja, wir hatten auch schon an sowas gedacht, aber ich bin mir sehr sicher für TV Sender ist das zu langweilig... 3 Minuten einem drehenden Ding zugucken... | |||
Mushoba Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 11:33 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bei der nächsten guinnes show sollten wir mit machen wir lassen sie einen top Spin ausserhalb des Studios hin stellen und wir fahren solange bis wir kotzen . | |||
Peteronline Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 13:29 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich denke für den Serengeti Park wäre ein solcher Rekord sicherlich ne tolle PR Maßnahme - und für Onride auch!
Bevor die 200 in Angriff genommen werden, sollte aber erst mal mit Ärzten geredet werden, was der Körper überhaupt verträgt. Denn schnell mal aussteigen, wenn man merkt der Kreislauf bricht zusammen, das geht ja leider nicht! Und wenn lang genug zu wenig Blut im Hirn ist - naja weiß ja jeder was da passiert... Aber ne geile Aktion wär's schon! |
|||
Coasterfan91 Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 13:38 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Mittlerweile sind es schon 128,389 Zuschauer . | |||
DragonKhan Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 17:19 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Jetzt auch auf MyVideo:
myvideo.de 2462611 |
|||
DerRoland78 Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 18:49 | ||||
DerRoland78
Deutschland . BE |
Hi,
Wow super krass kann ich nur sagen, lol ich glaube ich hätte mein essen nicht drin behalten können! Und der OP hatte es ja wohl auch mehr als drauf..... viele Grüße roland Cool wäre doch auch mal die große Runde mit festehender Gondel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |