onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von joda

Portrait von stilbruch

Portrait von lunchen

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von Maliboy

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von benlem

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von mico

Portrait von Sieghexe

Portrait von king of kings

Portrait von DJSonic

Portrait von joachim

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Schilti84

Portrait von Snoop

Portrait von Lordi1991

Portrait von dermilch

Portrait von GermanCoaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Menne

Portrait von Visio

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von bestdani

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hallosnoop

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Eifeler

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von MixedWixed

Portrait von heinecken

Portrait von Crib

Portrait von epr

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von chucksmaus

Portrait von tööö

Portrait von BabySpice

Portrait von lujad

Portrait von Schwammo

Portrait von Warwas

Portrait von Top Spin

Portrait von Teazer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MCI

31.08.2012 - onride bei den Galliern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 23:02
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Erster! S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 11:56
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Oha, da muss ich mich am Montag ja mal um den Tag Urlaub bemühen. Sollte aber klar gehen. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 16:08
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich werd mich auch um den Urlaubstag bemühen, wegen Ferien nicht einfach, aber Augen zu und durch.... Andere kriegen auch, was sie wollen. Und dann muss ich mich um die Anreise nach Hürth kümmern, und vor allem nach der Tour die Fahrt nach Hause, denn kleine Städte haben nicht die ganze Nacht Bahnverkehr. Und dann buche ich. Genau in der Reihenfolge. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 16:24
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und ich muss endlich eine Rückmeldung aus dem anderen Forum bekommen, ob nun an diesen oder am WE davor ein Treffen statt findet.

Tschau Kai
0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 18:39
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
leider zu kurzfristig, da bekomme ich keinen Uraub mehr (sind schon 2 Kollegen weg) 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 21:50
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Gibts eventuell die Möglichkeit das der Bus unterwegs nochmal hält zum einsammeln ? Versuch den 2.9. noch frei zu bekommen. 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 00:17
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eulalia2002Ich werd mich auch um den Urlaubstag bemühen, wegen Ferien nicht einfach, aber Augen zu und durch.... Andere kriegen auch, was sie wollen. Und dann muss ich mich um die Anreise nach Hürth kümmern, und vor allem nach der Tour die Fahrt nach Hause, denn kleine Städte haben nicht die ganze Nacht Bahnverkehr. Und dann buche ich. Genau in der Reihenfolge.


Ich wohne in Krefeld, du kannst gerne bei uns mitfahren S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 12:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
LiptonGibts eventuell die Möglichkeit das der Bus unterwegs nochmal hält zum einsammeln ? Versuch den 2.9. noch frei zu bekommen.


Grundsätzlich ist das kein Thema, wenn es einen Sinn ergibt.
Die Route ist allerdings eine Rundreise, sprich wir kommen an keiner Stelle auf dem Rückweg noch einmal vorbei.
Wir erobern Frankreich über Holland/Belgien und flüchten dann direkt wieder nach Deutschland.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 16:18
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
In welcher Reihenfolge werden die Parks denn angefahren? Walygator liegt ja fast bei mir um die Ecke... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 16:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Park Asterix
Nigloland
Cedar Point
Waligator

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 17:14
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Rückankunft am Sonntag Abend gegen 22 Uhr !?

Sorry, aber dann muß ich leider passen. Muß am Montag um 4.00Uhr aufstehen wegen Brötchengeber und so.

LG
Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 17:24
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Was hast Du denn erwartet, 18:40 Uhr?

Wenn kein extra Programmpunkt ansteht, würde auch 21:00 Uhr gehen.
Außerdem kannst Du im Bus ja vorschlafen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 17:30
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ist nen Scherz jetzt, in einem "onride-Bus" Vorschlafen ???

Erinner Dich mal an die vorletzte England-Tour nachdem wir einen Supermarkt angesteuert haben. Ich sag nur "Augen-Gucken" !!! S

LG
Olli
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 17:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe da ja leider keine Zeit, sonst hätte ich längst gebucht. Aber was mir gerade dabei einfällt: Aufgrund der vielen Leute, die scheinbar leider keine Zeit haben, und der wenigen Leute, die bisher diese wirklich günstige Tour gebucht haben, ist mir in den Sinn gekommen, man könnte doch zukünfig - besonders bei Tagestrips oder Wochenendreisen - mal vorab zwei/drei Reisezeiträume zur Abstimmung bereit stellen, um möglichst vielen eine Mitreise zu ermöglichen bzw. (wie in diesem Fall) die Mindestteilnehmerzahl auch erreichen zu können. Ich möchte jetzt zwar noch nicht den Teufel an die Wand malen, aber 6 Buchungen in den ersten zwei Tagen sind ja nicht gerade atemberaubend viel, leider. Wäre das nicht ein relativ einfaches Mittel, um mehr Teilnehmer zu haben?! Nur mal so als Idee ... S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 17:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
SirDinnDas ist nen Scherz jetzt, in einem "onride-Bus" Vorschlafen


Mir ist anbetracht der ganzen Vorarbeit, dem Enttäuschen und hinhalten von anderen Busunternehmen und Hotels seit einigen dann nicht stattfindenen Touren, der Buchungsresonanz vorher und denn dann abgegebenen Buchungen, leider nicht zum Scherzen zumute.
Das jetzt eine 21 - 22 Uhr Ankunft inzwischen auch schon ein Problem darstellt, so langsam fällt mir da echt nichts mehr ein.
Sollen wir Busreisen zum Phantasialand anbieten, dann wären wir schon um 18:30 zu hause.

@Küppi:
Die Idee hatten wir früher ja auch schon mal, am Ende bleiben immer 2 bis 3 Lager übrig, die dann nicht unter den ausgewählten waren und enttäuscht sind. Manche Touren schreibt halt auch ein wenig der Kalender vor, sprich Parköffnungszeiten, Busverfügbarkeiten usw.

Leicht niedergestreckte Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 18:05
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ach, die Ankunftszeit und alles andere sind doch zart - habt euch nicht so!

Zu Dirk:
Mein Zeigefinger schwebt schon seit man buchen kann euphorisch über dem Buchungsknopf. Sobald alle noch so unwarscheinlichen Eventualitäten ausgeschlossen sind und ich mit meinem Arbeitgeber morgen gesprochen hab, wird sofort gebucht! Geht vielleicht ja den Anderen auch so, dass sie dir anstandshalber keine falschen Zahlen zum Rechnen geben wollen und es nach diesem Wochenende, sobald man mit Chef/Bank/Mami gesprochen hat, Buchungen regnet.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf und bin mal recht zuversichtlich, dass die Mindestteilnehmerzahl locker erreicht wird! S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 18:17
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
stilbruch
Mir ist anbetracht der ganzen Vorarbeit, dem Enttäuschen und hinhalten von anderen Busunternehmen und Hotels seit einigen dann nicht stattfindenen Touren, der Buchungsresonanz vorher und denn dann abgegebenen Buchungen, leider nicht zum Scherzen zumute.
Das jetzt eine 21 - 22 Uhr Ankunft inzwischen auch schon ein Problem darstellt, so langsam fällt mir da echt nichts mehr ein.
Sollen wir Busreisen zum Phantasialand anbieten, dann wären wir schon um 18:30 zu hause.

Mein lieber Dirk, glaube mir, ich kann das voll und ganz nachvollziehen das einem als Veranstalter das so langsam ankotzt Touren in mühsamer Arbeit zu planen die dann aus verschieden Gründen nicht stattfinden können.
Aber leider bin ich zb. nur ein Arbeitnehmer und kein Arbeitgeber. Mein Arbeitgeber verlangt von mir das ich jeden Morgen voll konzentriert bei der Sache bin und da ist mir eine Zurückankunft in Oberhausen um 22 Uhr einfach zu spät.
Und darum habe ich mich einfach nur aus der Tour ausgeklingt, nicht mehr und nicht weniger.
Den einzigsten Fehler den ich hier wohl gemacht habe ist mich als "nehme vieleicht Teil" in der Liste einzutragen. Aber ich verspreche Dir, es kommt nie wieder vor. Ich warte dann lieber vorher ab bis ich alle Fakten habe.

LG
Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 18:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Trotzdem wiederhole ich meine Frage, mit welcher Ankunft hast Du denn gerechnet?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 19:05
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Ankunftzeit ist für eine onride-Tour doch extrem früh. Ich erinnere mich an Touren an bei denen man erst um 3 Uhr oder noch später in Oberhausen gewesen ist.

Wird es möglich sein einzelne Tage zu buchen? Ich bekomme den Freitag leider nicht frei. S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 19:06
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich hätte so mit ca. 18 Uhr max. 19 Uhr Ankunft gerechnet. Das wäre so mein Limit gewesen.

LG
Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 19:11
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SnoopDie Ankunftzeit ist für eine onride-Tour doch extrem früh. Ich erinnere mich an Touren an bei denen man erst um 3 Uhr oder noch später in Oberhausen gewesen ist.(


Jo Stefan, wenn ich an dem Montag frei bekommen würde wäre mir das so ziemlich egal ob es nun 22 Uhr oder gar 4.00 Uhr Morgens wäre.
Aber muß ich mich jetzt dafür rechtfertigen das ich Montag-Morgen arbeiten muß ???

LG
Olli
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 19:17
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sorry SirDinn, aber wenn man am Sonntag den ganzen Tag im Park haben will, ist das wohl Otopisch.

Bei der Englandtour waren wir um 3 Uhr am Pickup, um 4 Uhr war ich zu Hause und wenn meine Karre nicht gestreikt hätte, wäre ich um 6 Uhr auf der Arbeit gesessen (Ein Vorschlafen im Bus war möglich).

Also, ich warte nur noch auf die Rückmeldung einiger Bekannten aus einen anderen Forum. Wenn sich da aber nichts tut, geht die Buchung nächstes WE raus. Für den Preis kann man das nämlich nicht selber machten.

Einzig ärgerlich ist, das wir Quasi bei mir Zuhause vorbei fahren werden und ich dann erst 100 km zu weit fahre um dann wieder zurück zu fahren. Aber bei 22 Uhr Ankunft ist das überhaupt kein Problem. 23 Uhr Zuhause und um 5 Uhr wieder aufstehen für die Arbeit. Geht locker.

Tschau Kai
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 19:40
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaliboySorry SirDinn, aber wenn man am Sonntag den ganzen Tag im Park haben will, ist das wohl Otopisch.

Ebenfalls sorry Maliboy. Wüßte nicht wann ich gesagt habe ich möchte den Sonntag den ganzen Tag im Park haben.
Aber lassen wir es gut sein. Ich bin raus und gut iss.

LG
Olli
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 19:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sobald der Urlaubstag genehmigt ist wird gebucht!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 20:18
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
SirDinnWüßte nicht wann ich gesagt habe ich möchte den Sonntag den ganzen Tag im Park haben.

Hast Du nicht. Aber man fährt doch nicht in einen Park, nur um den 10 Minuten später wieder abzuhauen. OK, keine ahnung, vielleicht geht das im Waligator. Ich war noch nicht da. Aber grundsätzlich sollte man in meinen Augen für einen Park immer einen Tag einplanen (ich weiß, das Tim in Legoland Florida auch nur zum Counten hin ist. Aber, damit hat man den Park in meinen Augen auch unrecht getan, da er durchaus mehr zu bieten hatte).

SirDinnAber lassen wir es gut sein. Ich bin raus und gut iss.

Schade. Weil 22 Uhr finde ich nun wirklich nicht gerade spät. Vor allem, wo Dirk schon sagt, das es auch früher sein kann. Und Duisburg ist ja auch nicht so weit weg.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen