onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:14
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Mit dieser tollen Überraschung habe ich ja am aller wenigsten gerechnet. Daumen hoch für den Europa Park für diese geniale Entscheidung. Ich hoffe doch, dass wir nun auch in Rust solche Bilder erleben können wie es sie in England gab:

upic195531


upic195545


upic195493


upic195534


Für mich war es eh immer verwunderlich warum es so etwas noch nicht in Deutschland gegeben hat. Jetzt endlich ist es soweit. 10 mal besser wie eine Achterbahn. Klasse.

Schon riesig auf 2005 freuende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Juhuu. S

Hätte mich zwar viel mehr auf eine neue Euro Sat gefreut.. aber dass ist natürlich auch nett! S

War im Port Aventrua schon begeistert.. jetzt kommts nach Deutschland. Juhu! S
0 gefällt das
pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:24
Avatar von pit_baccarrdi pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
Unterscheiden sich denn die Spillwater von Mack von denen von Intamin?

Ich hab bis jetzt nämlich nur welche von Intamin gesehen...
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:28
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
pit_baccarrdiUnterscheiden sich denn die Spillwater von Mack von denen von Intamin?


Das werden wir dann sehen, denn...

ZitatIch hab bis jetzt nämlich nur welche von Intamin gesehen...


..Mack hat bisher noch keine gebaut.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:31
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich bin auch ziemlich begeistert nachdem ich die Neuigkeit gelesen habe. Alles sah danach aus, dass es nächstes Jahr nur eine Kleinigkeit gibt und jetzt das. S

Bin mal gespannt, wie das Ganze mal aussehen wird.
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:39
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Cornholio
pit_baccarrdiUnterscheiden sich denn die Spillwater von Mack von denen von Intamin?


Das werden wir dann sehen, denn...

ZitatIch hab bis jetzt nämlich nur welche von Intamin gesehen...


..Mack hat bisher noch keine gebaut.


Aber diese Attraktion ist doch
auch ein Spillwater ? Und die ist von Mack . S

Ich find es auch richtig gut das der Europa Park einen baut.

Spitze Fremdbild
Quelle: smiliemania.de 00000298.gif



Chriss
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Coasters and moreIn Norwegen, 20 Kilometer südlich der Hauptstadt Oslo, präsentiert der Freizeitpark Tusenfryd die erste Wildwasserachterbahn aus dem deutschen Hause Mack mit Booten für 16 statt acht Personen wie bei den älteren Anlagen.


Das steht Wildwasserachterbahn ... nicht Spillwater ... S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:45
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Chriss
Cornholio
pit_baccarrdiUnterscheiden sich denn die Spillwater von Mack von denen von Intamin?


Das werden wir dann sehen, denn...

ZitatIch hab bis jetzt nämlich nur welche von Intamin gesehen...


..Mack hat bisher noch keine gebaut.


Aber diese Attraktion ist doch
auch ein Spillwater ? Und die ist von Mack . S

Ich find es auch richtig gut das der Europa Park einen baut.

Spitze Fremdbild
Quelle: smiliemania.de 00000298.gif



Chriss


Ne, diese Attraktion ist ein Watercoaster genau wie Paoseidon S

Ach ja, mal endlich was neues, hatte das überhaupt nicht im EP erwartet, tja....endlcih ein Spillwater in Deutschland
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:46
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
ckueppi
Coasters and moreIn Norwegen, 20 Kilometer südlich der Hauptstadt Oslo, präsentiert der Freizeitpark Tusenfryd die erste Wildwasserachterbahn aus dem deutschen Hause Mack mit Booten für 16 statt acht Personen wie bei den älteren Anlagen.


Das steht Wildwasserachterbahn ... nicht Spillwater ... S


Ups , ich nehme alles zurück . S

Chriss
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:48
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
wo liegt eigentlich der unterschied zwischen spillwater und Wildwasser achterbahn???
Wenn es an de schienen liegt das müste psoeidon ja auch eine sein? oder ?
0 gefällt das
pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:52
Avatar von pit_baccarrdi pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
ein Spillwater hat nur schienen wos ins wasser geht, eine Wasserachterbahn hat überal schienen.

Oder irre ich mich?
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 15:00
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich denke mal, dass folgendes der Unterschied ist:
Eine Wasser -Achterbahn hat einen Achterbahnteil, halt Drops, Auffahrten, Kurven etc.
Spillwater haben meistens nur einen Drop, und sind ansonsten ziemlich vergleichbar mit Wildwasserbahnen.
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 15:30
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
wenn du das von der trioler wildwasserbahn aslschienen bezeichnen willst bitte. Aber wenn ein spillwater nur an einem ort swo er ins wasser eintauch schienen hat dann ist doch poseidon auch einer? 0 gefällt das
pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 15:33
Avatar von pit_baccarrdi pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
Nö poseidon hat ja nen Teil den der Wagen aus eigener Kraft bewältigt!

=> Wasserachterbahn

Ein Spillwater hat nur die Kurve oben und das sind dann keine Schienen
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 17:16
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Miro Gronau
Ausserdem werden die Ausmaße wirklich beeindruckend sein.


Höher als SiSta? S

Juhuuu! Spillwater in Deutschland! Mein erster! S

Was er mit den "Überraschungen" meint? Vielleicht ein Launch o.Ä., vielleicht sogar rückwärts? Oder gibt es schon Spillwaters mit Launch?


Auf die Saison 2005 freuende Grüße,
David
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 17:24
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
LOL Doch nicht höher als SiSta! Du kannst doch innem Boot keine 70 Meter ins Wasser runterstürzen, ... oder? Also ich denke dass es nicht höher als 30 Meter oder so sein werden... aber mit was ganz tollem... vielleicht Sitze auf Sprungfedern, die sich dann alle nach vorne lehnen beim Sturz???
Oder beheiztes Wasser für den Winter... S S

MfG Oskar
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 17:58
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich als Wasserattraktionen-Fan finde es auch eine richtig gute idee vom Park ein Spillwater zu bauen. Bin mal gespannt was es für Besonderheiten hat.
Ein Parkbesuch nächstes Jahr ist für mich auf jeden fall ein Muss!
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 18:00
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
OskarLOL Doch nicht höher als SiSta! Du kannst doch innem Boot keine 70 Meter ins Wasser runterstürzen, ... oder?


LOL, das war doch auch eigentlich nur als Witz gedacht, obwohl, warum nicht? S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 18:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich denke eher dass eine der Ueberraschungen ein Vertikallift wird aehnlich zu dem auf dem Matterhorn Blitz. 0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 19:07
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
Wie kommst du da darauf? Mal ne frage hat ein spillwater, nur eine kurve und einen abfahrt und dann is fertig? Also ich fände das irgednwie langweilig, aber mal sehn, ich lass mich überraschen S 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 19:50
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Das Layout mag wohl langweilig sein,aber der Nässefaktor ist sehr hoch.

Gigantische Ausmaße? Dann werdens wohl so ca. 40 Meter sein.

Etwas was es so noch nicht gegeben hat? Vielleicht eine komplette Abfahrt im dunkeln?


Man wird sehen.
0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 19:54
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
Vll, ne komplette abfahrt rückwerts und im dunkeln? 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 19:59
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Man kanns auch übertreiben. S 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 20:23
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
DragonKhanIch denke eher dass eine der Ueberraschungen ein Vertikallift wird aehnlich zu dem auf dem Matterhorn Blitz.

Ich hatte auch gerade an einen Vertikallift gedacht, aber nur mit einer guten Thematisierung. Denn wenn ein Vertikallift einfach so in der Gegend rumsteht, dann sieht das meiner Meinung nicht gerade schön aus.

Grus Nico
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 20:32
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Kennst du im EP irgendetwas was nicht Thematisiert ist? (außer SiSta) Ich nicht. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen