onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Januar 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 13:43
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
Bleiben die Bäume auf der Station so stehen oder wird daran noch etwas geändert?
Ich denke nicht, dass das hier nur ein Bilderthread ist, wo man darauf sagen kann: "Wow, super Bilder", sondern dass man auch fragen über dieses Thema stellen kann (so wie ich gerade). Natürlich sind manche Fragen für uns ziemlich dumm, aber Nichtachterbahnkenner kennen sich vielleicht nicht so gut aus wie wir. Lasst uns dann doch einfach die für uns lächerlichen Fragen mit ein bis zwei Sätzen beantworten und dann hat sich die Sache erledigt, anstatt dann zehn Posting zu schreiben, wo drinsteht wie unnötig die Frage doch sei. Naja, ciao
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 18:52
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
JOBleiben die Bäume auf der Station so stehen oder wird daran noch etwas geändert?
Ich denke nicht, dass das hier nur ein Bilderthread ist, wo man darauf sagen kann: "Wow, super Bilder", sondern dass man auch fragen über dieses Thema stellen kann (so wie ich gerade). Natürlich sind manche Fragen für uns ziemlich dumm, aber Nichtachterbahnkenner kennen sich vielleicht nicht so gut aus wie wir. Lasst uns dann doch einfach die für uns lächerlichen Fragen mit ein bis zwei Sätzen beantworten und dann hat sich die Sache erledigt, anstatt dann zehn Posting zu schreiben, wo drinsteht wie unnötig die Frage doch sei. Naja, ciao


Danke, das ist das was ich mir schon die ganze Zeit denke.
Was bringt es, sich über sinnlose Posts aufzuregen. Daraus entstehen dann 32 Seiten Threads.
Wenn man sich aufregen will, kein Problem. Nur muss man das ja nicht unbedingt antworten...

Zum Thema Bäume:
Hab mir die Bäume angesehen und ich denke mal schon dass die so bleiben.
Sind zwar nicht unbedingt Bäume im Afrika Stil aber wozu sollten die sonst da sein??
Höchstens vll. um die Sicht vom PHL-Jet zu versperren, was aber unlogisch ist, da es ja
schon Werbung darin gibt für BM.

Cu
0 gefällt das
Timchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 19:01
Timchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Iser
Künzelsau
Deutschland . BW
das-mensch

Zum Thema Bäume:
Hab mir die Bäume angesehen und ich denke mal schon dass die so bleiben.
Sind zwar nicht unbedingt Bäume im Afrika Stil aber wozu sollten die sonst da sein??
Höchstens vll. um die Sicht vom PHL-Jet zu versperren, was aber unlogisch ist, da es ja
schon Werbung darin gibt für BM.

Cu


Bäume im Afrika Stil. Ich glaub es hackt!
Die Bäume sind mit Sicherheit dort gepflanzt worden, damit man dich Rückseite von Alt Berlin nicht sieht.

Gruß Tim
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 02:00
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
JOBleiben die Bäume auf der Station so stehen oder wird daran noch etwas geändert?
Ich denke nicht, dass das hier nur ein Bilderthread ist, wo man darauf sagen kann: "Wow, super Bilder", sondern dass man auch fragen über dieses Thema stellen kann (so wie ich gerade). Natürlich sind manche Fragen für uns ziemlich dumm, aber Nichtachterbahnkenner kennen sich vielleicht nicht so gut aus wie wir. Lasst uns dann doch einfach die für uns lächerlichen Fragen mit ein bis zwei Sätzen beantworten und dann hat sich die Sache erledigt, anstatt dann zehn Posting zu schreiben, wo drinsteht wie unnötig die Frage doch sei. Naja, ciao


Jo, JO!

Du hast recht. Ich will mich entschuldigen.

Wuze

@Lauf-forest: Hallo!!!! Ich bin 16 und in Amerika. Da schlissen sich Rauschmittel irgendeiner art DIREKT aus.
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 03:29
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Wuze
JOBleiben die Bäume auf der Station so stehen oder wird daran noch etwas geändert?
Ich denke nicht, dass das hier nur ein Bilderthread ist, wo man darauf sagen kann: "Wow, super Bilder", sondern dass man auch fragen über dieses Thema stellen kann (so wie ich gerade). Natürlich sind manche Fragen für uns ziemlich dumm, aber Nichtachterbahnkenner kennen sich vielleicht nicht so gut aus wie wir. Lasst uns dann doch einfach die für uns lächerlichen Fragen mit ein bis zwei Sätzen beantworten und dann hat sich die Sache erledigt, anstatt dann zehn Posting zu schreiben, wo drinsteht wie unnötig die Frage doch sei. Naja, ciao


Jo, JO!

Du hast recht. Ich will mich entschuldigen.

Wuze

@Lauf-forest: Hallo!!!! Ich bin 16 und in Amerika. Da schlissen sich Rauschmittel irgendeiner art DIREKT aus.


@Wuze! Ich hoffe du leidest nicht darunter S S. Ich hoffe auch instständigst, dass du meine nicht vorhandene Ernsthaftigkeit bemerkt hast! So wünsche ich dir noch sehr viel Spass bei deinem Aufenthalt in der Fremde S
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 18:08
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Damit der Thread hier mal keinen Staub ansetzt, kommt ein kleines Update!

Es wird weiter am Hochbau gearbeitet. Zwar eher gemächlich, aber immerhin.
upic56882


Hier wird ein Stahlträger eingesetzt.
upic56884



Und der Track wird befahrbar gemacht. Hier eine Stelle am Loop, wo geschliffen wurde.
upic56883


Die makierten stellen werden vermutlich auch noch korrekturgeschliffen.
upic56885



An den meisten Fussplatten wurde auch was gemacht. Ich versuche es mal zu beschreiben.
Auf den Ankerbolzen sitzen Muttern, darüber eine Art Unterlegscheiben und darauf sitzen wiederum die eigentlichen Fussplatten. Oben drüber das gleiche Spiel. Es kommen wieder Unterlegscheiben, und dann die Kontermuttern.
Wie es aussah, wurden die Unterlegscheiben mit den Fussplatten verschweisst oder verlötet.
upic56886
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 18:29
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
neue bilder jetzt auch freizeitparkweb.de:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
viel spass
und vielen dank an lauf-forest S
0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 18:30
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
Wow, das sind mal wieder super Bilder. Was würden wir bloß ohne dich machen.

upic56888


Auf diesem Artwork kann man sehr gut sehen, dass vor dem Gebäude ein Weg entlang führt. Wenn man jetzt mal über die Turmspitze des kleinen Gebäudes guckt, sieht man dort zwei oder drei kleine Menschen. Also, wie ich schon vermutet habe, wird die Verbindung zwischen Mexico und Afrika neben dem Lifthill entlangführen und dann hoch zu dem Gebäude. Ciao
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 19:01
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi JO!
Das kann sehr gut sein, aber ich glaube nicht, dass das der "Hautpweg" sein wird, denn unten, hinterm Condor ist es sehr eng und unübersichtlich:

upic56889



Ich denke, dass der Weg vom Alt-Berliner Restaurant hoch (wo jetzt das geschlossene Tor steht) am meisten benutzt werden soll.
MfG Christoph
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 19:07
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
bei den artworks sieht man auch das neben dem lifthillgebäude ein haus nebensteht ...ich denke mal dass das der bau am turm ist...S

MFg

tim
0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 11:01
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
@dauerfahrtenchris: Ich habe nie behauptet, dass das der Hauptweg ist. Natürlich hast du recht, dass der Weg von Alt Berlin aus der Hauptweg sein wird. Nur ich frage mich immer noch, wie man da hinkommen soll. Sind da nicht die Häuser von Alt Berlin im Weg? Ich freue mich über jede Antwort. Ciao 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 14:23
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
jetzt auch neue pics auf phantasialand-brühl.de:
phantasialand-bruehl.de bm_bilder_jan06_4.html
viel spaß damit
euer smon
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 15:41
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
JO@dauerfahrtenchris: Ich habe nie behauptet, dass das der Hauptweg ist. Natürlich hast du recht, dass der Weg von Alt Berlin aus der Hauptweg sein wird. Nur ich frage mich immer noch, wie man da hinkommen soll. Sind da nicht die Häuser von Alt Berlin im Weg? Ich freue mich über jede Antwort. Ciao


Das ist der zukünftige Übergang von Alt Berlin zur BM.

upic56936


Gruß

Hermann
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 16:44
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
HEy !weiß eigentlich irgendjemand wie hoch black mamba is ??? oda hat es einer abgeschätzt !°°!
Könnt ja mal antworten ! LG Lucas S
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 17:06
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Nein, man weiß erst nach dem Bau einer Achterbahn die Daten über sie. So bleibt es für den Ingeneur und den Park spannender. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 17:09
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
knigglNein, man weiß erst nach dem Bau einer Achterbahn die Daten über sie. So bleibt es für den Ingeneur und den Park spannender.

S

Soweit ich weiß waren es 30 m wär ja wohl nicht schwer das rauszufinden @ coaster fan 92

LG Tim
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 17:38
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
ZitatNein, man weiß erst nach dem Bau einer Achterbahn die Daten über sie. So bleibt es für den Ingeneur und den Park spannender.


?
Natürlich weiss man schon vorher die Daten.
Das ganze wird doch genau berechnet und vorher an Computern usw. simuliert.
Die "ach wir bauen einfach mal und schauen wie es wird" Zeiten sind schon länger vorbei.
Ich denke das Phantasialand will es nur etwas spannend machen und die Daten nicht vor
Eröffnung preisgeben!

Für die RCT2 Inhaber:
Mein Black Mamba Nachbau!

mfg Face
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 17:51
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
faceman2000
ZitatNein, man weiß erst nach dem Bau einer Achterbahn die Daten über sie. So bleibt es für den Ingeneur und den Park spannender.


?
Natürlich weiss man schon vorher die Daten.
Das ganze wird doch genau berechnet und vorher an Computern usw. simuliert.
Die "ach wir bauen einfach mal und schauen wie es wird" Zeiten sind schon länger vorbei.
Ich denke das Phantasialand will es nur etwas spannend machen und die Daten nicht vor
Eröffnung preisgeben!

Für die RCT2 Inhaber:
Mein Black Mamba Nachbau!

mfg Face

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Das war ein Witz S

LG Tim
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 17:57
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
War mir schon klar,
aber es gibt auch Leute, die sowas falsch verstehen! S
0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 18:19
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
Ach das Tor ist auf der Terasse von Alt Berlin!!! Ich dachte immer, das wäre neben Condor gewesen. Danke hermann 3003. 0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 22:02
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
Auf den Artworks ist nirgendswo der Phantasialand-Jet zu sehen. Müsste der nicht ungefähr auf der gleichen Höhe wie der Weg verlaufen??? 0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 22:12
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
Habe mal ne frage der erste looping nach dem drop da duch die looping führt da ne brücke durch ?? soviel wie ich weiss ya oder ??? 0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 22:18
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


USA
@faceman2000:
Dein BM nachbau gefällt mir... S Wie lange hast du dran gearbeitet?
Gruß,
Jaycee
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 22:19
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
JOAuf den Artworks ist nirgendswo der Phantasialand-Jet zu sehen. Müsste der nicht ungefähr auf der gleichen Höhe wie der Weg verlaufen???


So wie das Zugangstor angelegt ist und man die Örtlichkeit genau kennt, geht der Weg als Tunnel oder Brücke über den Phantasialand-Jet.
Dies ist eine Feststellung, die ich mit eigenen Augen am 29.12.05 vor Ort so gesehen habe. Auch ich macht mir Gedanken über den Zugang. Die Höhenunterschiede passen, sodaß der Jet entweder unter einer Brücke oder durch einen Tunnel fährt.
0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 22:21
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
ZitatHabe mal ne frage der erste looping nach dem drop da duch die looping führt da ne brücke durch ?? soviel wie ich weiss ya oder ???


Jep
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 25, 26, 27  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen