onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Fluch von Novgorod @ Hansa-Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2009 Samstag, 28. November 2009 20:10
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Respekt, der Park gibt sich nochmal richtig Mühe, den Fluch fertig zu gestalten. Da kann sich manch anderer Park mal eine dicke Scheibe von abschneiden. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 01:29
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Schön schön.... so hätte ich mir die fertiggestaltung von EGF damals vorgestellt! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 01:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Du meinst das Dach? S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 13:07
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hier geht es um den Fluch im Hansa Park - nicht um das nicht vorhandene Dach der EGF, das nebenbei bemerkt immer noch keiner braucht! 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 14:33
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
3 neue Bilder auf kataplektor.de

So langsam nimmt das ganze echt Form an. S

Gruß Philip
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 14:43
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Einfach nur geil - bin nächstes Jahr 100% wieder im Park, auch wenn ich fast 400km fahren muss. S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 19:11
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich komm mit! Der Fluch hat mir im Sommer schon super gut gefallen. Wenn die Beschleunigung jetzt noch knackiger wird - perfekt!

Für mich hat der Fluch von Novgorod die Black Mamba definitiv vom Siegertreppchen gestoßen. Gut gemacht, Hansa Park Smilie :944: - Balmera - 293323 Zugriffe
0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 16:53
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
Auf der website kataplektor.de wird ab sofort ein

Bildschirmschoner zum Download angeboten!

Außerdem ist nun ein neues Gewinnspiel online!

Viel Glück!
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 17:25
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Also das Gewinnspiel hats aber echt in sich. Ist ja schon FAST Ute-Niveau! S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 14:59
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Die Auffahrt zur Station wurde bereits ausgetauscht. Bilder davon gibt es auf kataplektor.de .
Dürfte so um einiges angenehmer werden. Außerdem ist die Thematisierung des Stationsgebäudes fast abgeschlossen.

Gruß Philip
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 08:54
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Wie gesagt, echt toll das sogar noch Schienenteile an der Bahn gewechselt werden um sie zu optimieren. Andere Parks hätten es gut sein lassen. Getestet hätte ich die alte Auffahrt aber irgendwie doch gerne... naja S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 09:25
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Du mit deinem gebrechlichen Körper wärst eh gleich wieder im nächsten krankenhaus gelandet S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 11:56
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Wenn du weiter solche Sprüche reisst lebst du auch sehr gefährlich S . 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 22:04
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Müsste dann ja ansich nen neuen Count sein, da sich die Strecke geändert hat. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 22:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wenn es so wäre gäbe es noch zig andere Bahnen die dann jeweils ein neuer Count wären... 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 22:55
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CloudWie gesagt, echt toll das sogar noch Schienenteile an der Bahn gewechselt werden um sie zu optimieren. Andere Parks hätten es gut sein lassen. ...


Ich tippe mal eher auf Gewährleistungsansprüche des Parks gegenüber dem Hersteller. Das ist nun mal ein Mangel, der muss behoben werden. Auch wenn das oftmals durch eine Preisminderung verwirklicht wird.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 00:27
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Wieso sollte das ein Mangel gewesen sein? Kommt vorallem darauf an, welche Gespräche im Vorfeld zu dieser Auffahrt geführt wurden... 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 00:36
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Weiß man, ob noch größere Streckenabschnitte geändert werde? Ich hoff ja immer noch auf einen Diveloop oder Immelman S . aber davon kann ich nur träumen. Ich bin die Bahn selber noch nicht gefahren, jedoch überzeugt mich das Layout nicht 100prozentig. Aber das kann ich leider nicht beurteilen. Vom Theming her, stellt die Bahn einige Bahnen Deutschlands in den Schatten. Wirklich super gemacht, bis jetzt. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 01:26
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Luis, fahr hin und probier's aus. Es lohnt sich. Die Fahrt ist kurz aber sehr knackig. Wirklich sehenswert.

@ Andi: deinen Knochen hätte die Auffahrt echt nicht gut getan. Das war schon recht kantig.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 04:26
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
TupaiiWieso sollte das ein Mangel gewesen sein?


Das Stück war schon sehr sehr ruppig und hat wirklich gut geschlagen.
Da hatte der Park mit Sicherheit durchaus berechtigte Angst vor Schadenersatzklagen, Schmerzensgeldforderungen etc. von Fahrgästen die nach der Fahrt Kopfschmerzen oder vielleicht gar ne Hirnerschütterung hatten.

"Normal" war die Auffahrt echt nicht.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 09:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Geschlagen hat sie eigentlich nicht. Das Problem war meines Erachtens, das man auf Grund der Lichtverhältnisse und der Vermutung der meisten Fahrgäste, das die Fahrt schon zu Ende sei, nicht darauf vorbereitet war. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 09:53
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also bei der zweiten Fahrt wußten wir ja alle, daß es dort einen Schlag gibt, und trotzdem hat es da noch genug Leuten wehgetan. Hing vielleicht auch von der Reihe ab, in der zweiten Reihe fand ich den Schlag (zweite Fahrt) wesentlich stärker als in der ersten.


Aber ein Coaster bei dem man sich auf die Strecke vorbereiten muß um keine Schmerzen zu haben, würde ich generell auch als Mangelghaft bezeichnen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 10:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann solltest du lieber nicht nach England fahren!

Prügelt sich gerne mit Coastern,
Marc
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 15:24
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
War ich nach MPXpress einen Tag davor so abgestumpft oder warum habe ich an der alten Auffahrt überhaupt nichts unangenehmes feststellen können? Ich habe mir gewünscht, dass man mit noch etwas mehr Geschwindigkeit da drüber rattert. S

Was soll denn eigentlich daran "schmerzhaft" gewesen sein?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 16:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Die gefühlte Bratpfanne, die dir gegen den Hinterkopf geknallt wird (wie gesagt nur in der 2. reihe) 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen