onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von JayJay

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Andi hat kein Portrait

revolution hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

Portrait von bubbleskh

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Küppi

twister hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von benlem

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von ASchmuck

Mafiaboss hat kein Portrait

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Annika

Muzze hat kein Portrait

DoroGe hat kein Portrait

Mausi hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Chucky

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von MovieXPress

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Patmar

Portrait von razibo

Tyker hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Biene

Portrait von Mat

Gregor hat kein Portrait

coasterluder hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Real Coasterfreak

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von martinspies

Portrait von Menne

Portrait von Eni

Portrait von Peis

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von NaLogo

Portrait von Paige

Portrait von Maddin

Portrait von joachim

Portrait von Backstage68

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Camelback

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Cybee

Thuur hat kein Portrait

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von Spirit

Portrait von chucksmaus

17.12.2005 - onride-Treffen zum Wintertraum im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 19:53
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
BubuMit Schminke, Haarlack und Haarspray kann auch zur Weihnachtszeit gedient werden S

Ich nicht, das sag ich dir jetzt schon sowas von!
Sarah weiß auch bescheid.
0 gefällt das
Thuur Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 21:14
Thuur Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thuur Crompvoets
Swalmen
Niederlande
Ich bin auch dabei morgen! Mit meine funcard. Bis morgen S 0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 00:28
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
ThuurIch bin auch dabei morgen! Mit meine funcard. Bis morgen S


Deal... Du fahrtst? S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 08:19
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Moin verehrte Gemeinde!

Der Kaffee ist fertig,die Kamera aufgeladen und der Herr Faßbender ist immer noch nicht fertig *tz,tz,tz*!! S
Freu mich wahnsinnig auf mein erstes Wintertraum-Treffen!

Bis gleich.........
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 08:28
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Huhu S auch von mir!!!
Meine Camera lädt noch aber schon die Zugverbindung raus gesucht.

Bis in ca.4 Std *juhu*

Nee, Moritz Smilie :44: - Fishbone - 201103 Zugriffe und ein Gruß vom anderen Moritz Smilie :44: - Fishbone - 201103 Zugriffe
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 08:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Joefas

der Herr Faßbender ist immer noch nicht fertig *tz,tz,tz*!! S




meinste ich?

gerade wieder aufgestandene Grüße,

S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 08:42
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
*gähn*

Ich bin (noch) müde, die Heizung ist noch aus, draussen ist es nass kalt und es sind noch 3 Stunden....

GUUUUUUTTTTTTEEEEEENNNNNN MOOOOORRRRRRGGGGGÄÄÄÄÄÄNNNN""""" S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 08:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir sind hier schön eingeschneit, kein verantwortlicher Mensch würde bei diesen witterungsverhältnissen losfahren.
Da aber mein Kofferaum voll ist mit diversen Zeugs habe ich also keine Wahl.

Also Augen auf un durch, kann allerdings nicht versprechen ob wir auch ankommen.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 08:47
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Freu mich schon auf deine Kuchenkreation.
Da Anja ja erst gegen nachmittag kommt,gibbet wohl eine Doppelportion für den Naschbären *lachwech*!!
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 08:48
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hm,
ich bin seit 5 Uhr wach, musste ja Taxi für die Schwester spielen....
Gemütlich gefrühstückt, und gleich gehts los. In Trier schneits... ich pack mir mal 25KG Ballast in den Kofferraum.
Bis nachher denn...
Stephan
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 08:58
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei uns lieg (noch) kein Schnee! S
Hoffendlich hat die Bahn heute nicht so große Verspätungen! S

Angezogene grüße,
Moritz

P.s.: Irgendwie ging meine Uhr falsch!!! S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 09:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wir haben 2mm Schnee 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 09:19
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nachdem auch draussen das Licht an ist, es ist glatt auf unseren Straßen... fahrt ja vorsichtig....

Der Wetterbericht für heute:
Um die 0 Grad, Schneeschauern mit evtl. Sturmböen, alles grau und dazu einteilweise eisiger Wind..
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 09:27
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Na das wird ja super! S

Muss nur gucken ob meine Mfg mich gleich an der Tanke abholt ... mal schauen *fg*
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 10:15
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich seh die Sonne !!! S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 10:29
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
SiNIch seh die Sonne !!! S
,

So soll es auch sein S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 10:31
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich seh auch schöne Sonne, scheint super Wetter hier zu sein (in Brühl wohl auch ist ja nicht weit).

Sich auf nachher freunde Grüße

Yannick

P.S.: Viel Glück an alle die einen etwas weiteren Weg haben
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen