onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: März 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:07
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BusterDie Züge sind ganz schön hässlich - so ganz ohne Abdeckungen (hatte die nicht schonmal jemand eindeutig in einigen Bildern gesehen?) auf den Rädern und in Durchfall-braun... brrrrr!
Ich hoffe das ändert sich noch, sonst wird das noch so 'ne Katastrophe wie TotN.

Buster.

Welche Farbe willst du denn haben? Blau? Rosa? Gelb? Smilie :256: - Diddi - 914748 Zugriffe ! Also ich finde die Farbe passt dazu.
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:09
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coasterfreak1991
Es sind ja bis jetzt nur 8 Reihen, sonst sind es doch immer neun oder?


Nein.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:11
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coasterfreak1991Es sind ja bis jetzt nur 8 Reihen, sonst sind es doch immer 9 oder?

rcdb.com ig1365.htm
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:15
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Boris
Coasterfreak1991Es sind ja bis jetzt nur 8 Reihen, sonst sind es doch immer 9 oder?

rcdb.com ig1365.htm

Ja, hab auch nochmal bei rcdb nachgeschaut und gemerkt, das ich murks verzapft habe!
Muss wohl meine Signatur mahl ändern! S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich dneke eine Testfahrt mit einem Wagen weniger macht auhc keinen Sinn, da man ja "testen" will, wie der Zug sich unter realen Bedingungen verhält. 0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:26
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Sauber, dann wird sie vielleicht doch bei Saisonbegin aufmachen.

Ist mittlerweile endlich mal etwas über die Länge von BM bekannt, bzw. die Höhe des First Drops?


Peace
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:02
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Also wie ich die Bilder hier gerade gesehen habe, bin ich ja fasst vom Stuhl gefallen.
Also ich finde die Farbe und die Züge richtig geil.
Ich weiß garnicht was ihr gegen die Farbe habt.
Mal schauen was die Web Cam morgen so für Bilder zeigt (Gerüst am immelmann)
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:04
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ja ich find die Züge ned übel, aber irgendwie viiiel zu schlicht. Die könnten echt noch so einen Schlangenkopf hinmachen oder so was (ich mein jetz so was ähnliches wie bei den Duelling Dragons).


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:09
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Wenn das mal kein Photomontagen von "muella" sind.... S

Nein, das Teil gefällt mir immer besser.

Am Anfang nicht so von Black Mamba begeisterte Grüße,
Philipp
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:12
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na gut, bin restlos überzeugt. S

Aber es hinterher zu sagen ist natürlich immer einfacher, es wa mein letzter Stand (von vorgestern, und ich war pesönlich da!)

Seis drum, ich finde die Farbe gellungen und denke sie passt zum Thema.



Schande auf mein Haupt

Nordisc
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:13
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Auf einem Bild ist doch gut zu sehen das ein man mit einer Kamera am filmen ist. würde gerne mal das video sehen was er da macht. vielleicht kommt das ja auch noch auf die Homepage vom BlackMamba. also abwarten 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:30
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
CörmedJa ich find die Züge ned übel, aber irgendwie viiiel zu schlicht. Die könnten echt noch so einen Schlangenkopf hinmachen oder so was (ich mein jetz so was ähnliches wie bei den Duelling Dragons).


Noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn du genau hinschaust und den Zug mit anderen von Bolliger & Mabillard vergleichst, wird dir schnell auffallen, dass zudem die üblichen Verkleidungen an den Rädern fehlen - Daher bin ich mir sicher, dass da eventuell noch was in Hinsicht auf Schlangen-Theming an den Wagen kommen könnte.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:45
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Endlich ist es soweit S
Ich finde die Farben recht gut, hoffe aber auch, dass noch die Verkleidungen drankommen.

Was mich jedoch besonders wundert ist, dass das Phantasialand die ersten Bilder liefert.
Sonst kommt immer alles so spät und jetzt sind sie die ersten *top*

Jetzt fehlt noch das erste Onridevideo von Black Mamba und der Abend ist gerettet S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:52
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
dominikEndlich ist es soweit S
Ich finde die Farben recht gut, hoffe aber auch, dass noch die Verkleidungen drankommen.

Was mich jedoch besonders wundert ist, dass das Phantasialand die ersten Bilder liefert.
Sonst kommt immer alles so spät und jetzt sind sie die ersten *top*

Jetzt fehlt noch das erste Onridevideo von Black Mamba und der Abend ist gerettet S


Onridevideo? Wer hat sich wohl geopfert?



Kopfschüttelnde Grüße,


Dennis
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:00
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Naja er meint wohl nicht Onride-Video aber auf einem Bild sieht man wie einer ne fette Kamera hällt. S 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:00
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Die haben bestimmt so nem Dammi ne cam in die hand gedrückt S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:06
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ACC

Onridevideo? Wer hat sich wohl geopfert?



Kopfschüttelnde Grüße,


Dennis


Es gibt bestimmt was, womit man so ne Camera befestigen kann S
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:12
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Beim Silver Star haben die bei Deutschland Champions ja vorne auch so zwei Kammeras drauf. 0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:16
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jaja, was wurde nicht alles gemeckert über die fehlende Informationspolitik des Phantasialandes S

Mal ganz ehrlich: Wenn die Herrschaften weiterhin regelmäßig die Seite updaten und fleissig Fotos & Infos hinzufügen dann bleibt mir nur ein fettes:

TWO THUMBS UP

Immerhin gibts die Page noch nicht lange und deshalb freue ich mich auf die weiteren Dinge die da (hoffentlich) kommen S

Gruß
Mario
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:28
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Also ich finds einfach nur Geil... Ich hab mir vor freude fast in die Hosen gepisst als ich das gesehen hab S



S
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:32
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gehört so was nicht hier hin:

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach ja, Black Mamba wird nun auch auf der Phantasialand HP unter den Attraktionen erwähnt S

MFG Dom
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 23:09
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hmmm,

vielleicht hab ich es einfach nicht registriert aber wo steht denn das BM von Bolliger&Mabillard ist?
Vielleicht ist die Anlage ja auch "Eurostar-Like" von Giovanola - Das würde die fehlende Radkasten-Verkleidung erklären!

Glaub zwar ehrlich gesagt nicht dran aber wer weiß ?

Rätselnde Grüße

Mario

P.S.: Besser spät als nie: Für den tollen HSV über die Bayern Sieg nachträglich TK´s Hände schüttelnde Grüße
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 23:11
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
WuzeramaHmmm,
vielleicht hab ich es einfach nicht registriert aber wo steht denn das BM von Bolliger&Mabillard ist?

Da! zum Beispiel steht es S
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 23:25
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

auch die Rollercoaster-Database kann sich ja wohl mal täuschen, oder ? S

Ne, wie gesagt: Das Teil ist von B&M und ich denke daß die fehlende Verkleidung des Zuges noch installiert wird. Und wenn es wenigstens ein bischen wie die Duelling Dragons aussieht dann bin ich schon super zufrieden.

Gruß
Mario

P.S.: Calli Callmund - Best Man in European Soccer ! Lieber so einen als nen fuckin´ Holzhäuser ! ( Falls Du das liest Rainer - steckt Dir noch ein bischen mehr ein aber bitte .... BITTE ... KOMM ZURÜCK ) S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen