onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Port Aventura 2006 - Großer Bericht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 17:54
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Der genialste Tagesschau-Thread ever geht nun zu Ende S !

Ich verbeuge mich vor dir Fabian für diesen tollen Überblick über Port Aventura mit schönen Bildern und den dazugehörigen Videos.
Ganz klar beide Daumen hoch.

Du hast es geschafft,daß ich jetzt wieder unglaubliches Fernweh nach Salou habe.
Danke,danke,danke für deine Mühe,Port Aventura so genial rüberzubringen. S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:14
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
JoefasDer genialste Tagesschau-Thread ever geht nun zu Ende S !

Ich verbeuge mich vor dir Fabian für diesen tollen Überblick über Port Aventura mit schönen Bildern und den dazugehörigen Videos.
Ganz klar beide Daumen hoch.

Du hast es geschafft,daß ich jetzt wieder unglaubliches Fernweh nach Salou habe.
Danke,danke,danke für deine Mühe,Port Aventura so genial rüberzubringen. S


Vielen Dank für das Lob S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 01:02
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Lieber Fabian,
du zwingst mich nun schon seit fast 2 wochen diesen Bericht nicht posten zu können, und jetzt nunendlich kann ich es S !

Von mir alle Daumen hoch die ich habe für diesen grandiosen und super schönen Vortrag über Port Aventura. S
Ich glaube das dieser Beitrag allen zeigt, wie schön dieser Park ist und wie sehr es sich lohnt ihn einmal zu besuchen. Auch für alle die bis jetzt unendschlossen waren; die Unendschlossenheit wird jedem durch dein ''Werk'' genommen. Ich persönlich will jetzt noch lieber diesen Park besuchen als noch vor 3 Wochen.
Ich glaube dieser Thread wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
Auch zeuge ich höchste Achtung vor deinem Gefühl für die richtigen Fotos und Videoszenen, vor dem intelligenten und durchdachten Aufbau dieses Berichtes, vor deiner großen und wohl sehr zeitraubenden Arbeit, die du hierfür investiert hast und vor dir selbst.

Einfach einmalig!

Vielen vielen Dank

MfG
Prodigey S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:35
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo Leute, aufgrund von Langeweile habe ich mal ein 2. Video von meinem PortAventura Urlaub 2006 geschnitten, da noch genug Video-Material zur Verfügung stand. Wer lust hat es anzusehen, kann es hier downloaden:

Download (ca. 45MB)

Viel Spaß, PortAventura ist immer ein Video wert S
0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:56
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Das Video ist ja mal richtig Klasse super Zusammenschnitt deines Beitrages. Echt Klasse.

Gruß Lukas
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:19
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Leicht veraltet aber so ein Bericht darf nicht in Vergessenheit geraten S Echt hammer, freu mich richtig, fahr evtl im Sommer hin S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 23:10
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Danke für das Lob, selbst wenn das Ganze hier auch schon leicht veraltet ist. So wies aussieht gehts für mich im Sommer auch wieder nach PortAventura, ich denke dieses Mal werde ich den Schwerpunkt eher auf Videos setzten, mal sehen was ich mir so ausdenke S

Auf Furious Baco freuende Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen