onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Fastnachtsmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

17.02.2007 - 20.02.2007 Fastnachtsmesse in Mainz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 07:45
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
OnTheRunSuche+Mainz=Ergebnis S


Dann zeig mir mal das Thema. Ich hab jetzt mal 1 Jahr zurückgesucht und kein Thema gefunden.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 10:30
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wurde von mir am Anfang des Thread gepostet. 0 gefällt das
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 13:25
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
Bin gespannt ob Nightfly kommt war heute morgen mal da vor bei gegangen, weil ich was zu tun hatte in Mz- hab aber nichts davon gesehn - leider 0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 14:45
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Der war heute Mittag auch noch nicht da. 0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 17:42
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
@Magic
Ein wenig mehr Ausdauer hättest Du bei diesem schönen Sonnenwetter schon an den Tag legen müssen S

Die beiden Transporte sind gegen 14.30 aufgefahren, und die Manschaft hat sofort mit dem Aufbau begonnen S

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 18:09
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Haste Bilder???????????????? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 18:40
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hätte er welche hätte er sie sicher reingestellt S

Freue mich das er nun endlich da ist S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 20:06
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Juhu, endlich kann ich mich auch "richtig" auf die Mess freun. S

LG Tim
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 21:26
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hey der sieht richtig lecker aus! S

Bilder gibts bei RNR!

Gruß Dennis
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 10:41
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Thorsten@Magic
Ein wenig mehr Ausdauer hättest Du bei diesem schönen Sonnenwetter schon an den Tag legen müssen S

Die beiden Transporte sind gegen 14.30 aufgefahren, und die Manschaft hat sofort mit dem Aufbau begonnen S

Gruß Thorsten


Mist. S

Bin noch kurz davor vorbei gefahren. S

Ich hatte ja eh keine Kamera dabei. Dafür hast Du ja ein paar schicke Bilder gemacht. S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 11:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Für alle Zweifler und Ungeduldigen jetzt noch mal (nachdem ich wenigstens ein paar Stunden im Bett war) die offizielle Meldung:
Night Fly ist da und spielbereit!

Dieses Jahr gibt es offenbar keine Budenstraße vom Rhein hoch u den Domplätzen, dafür soll es Samstag und Sonntag angeblich einen kostenlosen Shuttleverkehr von der Partymeile auf der Lu zum Kirmesplatz geben. Genaueres weiß ich dazu leider nicht.

Auch der Simulator ist angekommen:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 49.JPG


Er steht da, wo ich sagte, dass der Night Fly hin solle.

Gestern gegen 15:00 kam endlich der Night Fly aus Italien an. Genauer gesagt aus Österreich, wo sie wegen einem Nachtfahrverbot eine ungeplante Zwangspause einlegen mussten.
Der Packwagen:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 50.JPG


Mittelbau:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 51.JPG


Das weitgehend fertig Geschäft gegen Mitternacht:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 52.JPG


Testfahrten nach Mitternacht:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 53.JPG


Gegen 1:00 waren die Testfahrten erfolgreich beendet. Also Planen drüber und kurz ins Bett:
Fremdbild
Quelle: soroda.de 54.JPG


Die restlichen Aufbaufotos gibt es demnächst in einem gesonderten Bericht.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 11:54
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Danke für die Bilder. Ich und Mais-Man kommen heute Nachmittag / Abend auch. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 12:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@Martin: du sagtest er solle hinter das kinderkarrusell , da wo nun der simulator steht! S

Find das teil ganz ordentlich , ist zwar wirklich übertireben bunt , aber troßdem nett anzuschauen!

Freu mich drauf , wobei ich bei dem anblick der sitze meine bedenken habe S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen