onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Wie gefällt dir Silver Star insgesamt?
Hervorragend   32% 213
Gut   34% 225
Mittelmass   16% 107
Weniger gut   4% 32
Gar nicht   4% 28
Kann oder möchte ich nicht bewerten   7% 48

Stimmen insgesamt: 653

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[AdW] Silver Star @ Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 22:00
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Na gut..Ist auch Ansichtssache. Dem Park würden sicher nicht ein Paar actiongeladene Attraktionen schaden.

Der Holiday Park bietet zwar nicht so viele Attraktionen wie der Europa Park, aber ich finde ihn besser. Er hat nen Freefalltower, ne geile Achterbahn und auch was das über Kopf geht. Im Europa Park sucht man so was vergeblich.

Viele Grüße aus Pforzheim S
0 gefällt das
Timo1980 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 22:19
Timo1980 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ihr bringt einen ja ganz durcheinander S

Soll ich mich nun Freuen auf den Park oder nicht!? S

Mhhhhhhhhh-doch ich freu mich trotzdem S
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 22:24
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht im Europa Park warst, wenn du schreibst, "soll ich mich jetzt freuen oder nicht?"

Wenn man das 1. mal dort ist, dann ist es schon spitze. Beim 1.mal habe ich mich auch voll gefreut, aber die Freude hat sich dann gelegt.

Viele Grüße

Patrick
0 gefällt das
Timo1980 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 22:32
Timo1980 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Stimmt,im Europapark bin ich noch nicht gewesen! Ich werde wohl am 10 juni zum ersten mal da sein! S

Wie sind denn so die anderen Achtebahnen und Watercoaster in dem Park??
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 04:23
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Hier geht es um SilverStar und nicht um den Park. Und dieser hat sicherlich Abzüge in der B-Note. 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 12:42

Deutschland . BW
Mhh..z.B. Eurosat und Euro Mir..Eurosat find ich selber ganz gut. Viele Effekte und so. Euro Mir ist auch nicht schlecht, aber Eurosat gefällt mir besser.

Die Wasserbahnen sind eigentlich gut. Atlantika z.B. ist zwar kurz, aber es macht Spaß und man wird nass. Das ist gut, wenn man an Tagen da ist, an denen es sehr heiß ist.

Poseidon gefällt mir gut, weil ich zuvor noch nie eine Wasser-Achterbahn gesehen hab. War ganz erstaunt als ich die das erste Mal gesehen habe.

Patrick S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 19:41
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ein bisschen was von mir, für alle, die Silver Star für eine Metallverschwendung halten:

Die Bahn hat dem Park ziemlichen Erfolg gebracht. Wenn man sich Werbeplakate anschaut, ist Silver Star praktisch zum Synonym für Rust geworden. Außerdem diente er ja schon mehrmals in Fernsehshows als "Repräsentant" für den Park.

Die Besucher finden die Bahn klasse (höhere Akzeptanz als ursprünglich erwartet) und das zählt. Der Park könnte thrilligere Bahnen bauen wenn er wollte, die Besucher wollens aber nicht.

Wenn jemand die Bahn nicht mag, dann mag er sie nicht, keine Frage. Aber die Bahn ist wirtschaftlich gesehen (und wirtschaftlich geht es eben üblicherweise in der Welt der Freizeitparks zu) alles andere als eine Verschwendung.

Ach ja; und noch was:

Die Bahn kann auch während der "öden" Strecke nach dem First Drop ziemlich thrillig sein. Nämlich dann, wenn man in leicht verwirrtem Zustand den Camelback nach dem Horse Shoe hochrast und annimmt, dass man sich schon auf der Auffahrt zur Blockbremse befindet. Die unerwartete Abfahrt kommt dann ziemlich überraschend und dann *kreisch*. Ähä... S S

Liebe Grüße
Lorenz
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 19:43
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Es wird wohl immer beim gleichen Thema bleiben, wie oft wurde darüber schon diskutiert, man kann es eben nicht jedem recht machen..... S 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 20:53

Deutschland . BW
Wer sagt denn, dass die Besucher das nicht wollen?

Selbst wenn sie es nicht wollen, würden sie sich sicher über eine geilere Attraktion freuen und das würde dann dem Park noch mehr Besucher bringen.

Die meisten sind ja eh so verrückt nach actiongeladene Attraktionen.

Gruß Patrick
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 21:01
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Der EP führt regelmäßig Besucherumfragen durch; deren Ergebnisse sind (natürlich nicht allein) entscheidend für die Zukunft. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 21:03
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ach ja, die hab ich vor kurzem getroffen, hab ihnen dann gehörig meine Meinung gesagt S , nenej, die laufen einfach mit sonem Minicomputer rum und Befragen die Leute die so rumstehn und rumsitzen... 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 21:31

Deutschland . BW
ASOOO alles klar;)

Hab bis jetzt noch keinen von denen gesehen. Aber ich glaubs euch S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 13:17
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Die Aussage der Silver Star hätte eine „langweilige Streckenführung“.... naja sicherlich hätte man dem ganzen einen Tick mehr Thrill verpassen können, aber der SilverStar ist hoch, bequem und einfach smooth, deshalb von mir ein „hervorragend“ für diese Bahn! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 14:37
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also ich habe mit "gut" gevotet und das ist die Bahn auch, denn es macht tierisch spass damit zu fahren.
Klar gibt es deutlich bessere,aber ein gut hat sie verdient.
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 04:47
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
FlexriderAch ja, die hab ich vor kurzem getroffen, hab ihnen dann gehörig meine Meinung gesagt S , nenej, die laufen einfach mit sonem Minicomputer rum und Befragen die Leute die so rumstehn und rumsitzen...

Na mal sehen, ob wir uns dank Deiner gehörigen Meinung dann auf einen oberhammer thrilligen Coaster mit 10 Überschlägen im EP freuen dürfen S
(oder ob Du nicht doch von den 20 Familien, die NACH Dir befragt wurden, überstimmt wurdest und es nun doch wieder etwas familienfreundliches wird S).
0 gefällt das
Europaparkguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:58
Avatar von Europaparkguide Europaparkguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Silver Star ist geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! S Bin voll begeistert davon!! Níx geileres!! DAs alles knapp vor meiner Haustür! 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:05
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Simon,
Der Thread ist auch geil. Sollte man Unbedingt mal gelesen haben.
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 12:41
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Also ich bin die SiSta schon über 40 Mal gefahren und sag mir jedes mal wieder WOW

Zu den Bremsen: Die Wurden diesen Winter neu gestellt, und die "Spassbremse" nach dem Horseshoe is fast nicht mehr aktiv, was ein weites mehr an Fahrspass bringt.
Generell kommt es mir so vor als währe alle Achterbahnen im EP bremstechnisch neu eingestellt worden, da sie Komplett anders ansprechen als letze Saison.

Gruß, Alex
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 12:55
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
dj-laserman
und die "Spassbremse" nach dem Horseshoe is fast nicht mehr aktiv, was ein weites mehr an Fahrspass bringt.

Bitte was?! Die Schlussbremse nach dem Horseshoe war vor 2 Wochen mehr als nur aktiv. Ich hab sie noch nie so sehr gespürt. Fahrspaß is für mich was andres, sorry.
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 13:15
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Schlussbremse ?!?

Ich meine die Einzelbremse im Hill nach dem Horseshoe.
Auch in der Blockbremse wird weit weniger wie früher gebremst. (Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein Onridevideo von 2 1/2 Jahren und jetzt (vor 1 Woche) rauszukramen und da is der Unterschied ganz deutlich (hört man am Ton sehr gut)) Natürlich selbergefilmt S

Gruß, Alex
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 13:24
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
nanana, ist aber illegal S

Mit "alternative-Banking" ist die Bahn immer noch spassig, und was mir am meisten Spass macht, wenn man kurz vor der Blockbremse eine Reihe nach hinten schaut, wie es alle Leute in den Sitz "zieht", Da gibts schon fast Garantie drauf, dass man dann mindestens schmunzeln muss. Ich erfreuh mich auch an Kleinigkeiten S
0 gefällt das
Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 17:58
Avatar von Coasterfan18 Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kippenheim
Deutschland . BW
Ich muß auch sagen das Silver Star ein wenig mehr speed hat als am anfang. 0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 18:01
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Warum Illegal?

Weil man keine Kamera mit auf den Ride nehmen darf oder wat

Gruß, Alex
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 18:12
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Coasterfan18Ich muß auch sagen das Silver Star ein wenig mehr speed hat als am anfang.
Nachts ist es auch kälter als überm Berg.
0 gefällt das
Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 18:13
Avatar von Coasterfan18 Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kippenheim
Deutschland . BW
doch die Fahrt ist tatsächlich ein wenig schneller. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen