onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von joda

Portrait von stilbruch

Portrait von lunchen

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von Maliboy

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von benlem

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von mico

Portrait von Sieghexe

Portrait von king of kings

Portrait von DJSonic

Portrait von joachim

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Schilti84

Portrait von Snoop

Portrait von Lordi1991

Portrait von dermilch

Portrait von GermanCoaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Menne

Portrait von Visio

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von bestdani

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hallosnoop

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Eifeler

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von MixedWixed

Portrait von heinecken

Portrait von Crib

Portrait von epr

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von chucksmaus

Portrait von tööö

Portrait von BabySpice

Portrait von lujad

Portrait von Schwammo

Portrait von Warwas

Portrait von Top Spin

Portrait von Teazer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MCI

31.08.2012 - onride bei den Galliern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 21:28
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Stand der Dinge meinerseits ist folgender:

MFg hat sich eingefunden.

22:00 Ankunft ist ok, dank MFG komm ich auch noch beizeiten nach Hause.

Freitag Urlaubstag steht zu 80%, die restlichen 20% kläre ich morgen.

Habe mit Arbeitsplatz bereits geklärt, dass ich am Montag eine Stunde später kommen darf und Überstunden abfeiern.

Spätestens morgen Abend werde ich dann buchen. Und ich hoffe, die Tour findet dann auch statt. An mir soll es wenigstens nicht liegen, wenn nicht.
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 22:16
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gebucht S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 23:04
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Dabei! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 23:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Noch nicht gebucht aber zu 99% dabei. Bin grad unterwegs und werd mir das alles genauer durchlesen wenn ich wieder daheim bin. Müsste also klappen so dass ihr auch mit mir rechnen könnt! S
*auf30leutehoff*
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 01:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SirDinnAlso ich hätte so mit ca. 18 Uhr max. 19 Uhr Ankunft gerechnet.

Smilie :276: - AngelRides - 294169 Zugriffe
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 05:45
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Dieses Gejammer ist ja grauenvoll...

Meiner Einer muss den Freitag und den Montag Urlaub nehmen um bei der Tour
dabein sein zu können, und hier wird geweint wegen 4. Std. man man man ohne Worte...

@Maliboy: Legoland Florida hatte nicht mehr als 2 Std. verdient, da muss ich dir leider
klar wiedersprechen. Ausserdem für das was danach kam hättest auch du das Legoland
in 2 Stunden abgeklappert weil das 10000mal geiler war S

soooo ick geh jetzt nach 5 Std. Schlaf wieder arbeiten... und sollte ich nicht hochkonzentriert
sein, dann steht morgen in der Zeitung das nen Maler in Berlin von der Rüstung gefallen ist
und tot ist... in diesem Sinne

baba der Eni
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 06:33
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OT: Mag sein, das was Ihr nach dem Legoland gemacht habt #geiler' war. Aber meinereins konnte sich schon im Mininaturland mehr als 2 Stunden aufhalten. Und auch die Gardens waren durchaus einen Besuch wert.
Aber, hier gehen die Meinungen wahrscheinlich ein wenig auseinander.

Tschau Kai
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 07:24
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
WarwasSobald der Urlaubstag genehmigt ist wird gebucht!


Dito!
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 09:25
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe dieses Jahr einfach kein Glück...
Kein Urlaub -> Kein Trip nach Frankreich. Hoffe ihr bekommt die 30 Leute dennoch zusammen.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 10:45
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
EniDieses Gejammer ist ja grauenvoll...

Meiner Einer muss den Freitag und den Montag Urlaub nehmen um bei der Tour
dabein sein zu können, und hier wird geweint wegen 4. Std. man man man ohne Worte...

Lieber Enrico.
Gejammert hat hier niemand. Wenn's um meine Person geht habe ich nur abgesagt, Punkt-Aus-Ende. Ein Drama daraus haben andere gemacht, nicht ich.
Und was ich grauenvoll finde ist das man sich für seine Entscheidungen rechtfertigen muß, auch wenn die dem Einen oder Anderen nicht verständlich bzw. nachvollziehbar sind. So, und damit ist das Thema für mich erledigt


Eine schöne Tour mit bestem Wetter und leeren Park's wünscht Euch........
SirDinn


Hmm, da fällt mir gerade ein. Hoffentlich werden es mehr als 29 Bucher hier. Ansonsten hab ich wohl die A....karte gezogen und darf mich hier nicht mehr blicken lassen. S

LG
Olli
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 11:43
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Ich frag mal im Freundeskreis rum, mit etwas Glück kann ich dann noch 1-3 Buchungen zusätzlich verbrechen. S

Donnerstag ist Kohle da, musste erstmal Werkstatt bezahlen, dann wird gebucht. FAKT! S
0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 11:49
Avatar von jezero jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
Kann man auf der Tour beim Park Asterix den Fort Fun-Jahreskartencoupon einlösen?
Falls ja, wie?
Im Buchungsformular habe ich keine entsprechende Option gesehen.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 12:28
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Urlaub ist beantragt, aber ich muss warten bis mein Chef aus dem urlaub kommt.
Werde nächsten Montag bescheid bekommen ob es urlaubstechnisch funktioniert.
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 12:52
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
So, erste onride-Tour ist endlich gebucht! Die Begleitung ist leider vorerst raus, mit viel Glück klappts aber doch noch!

So Leute, auf jetzt, buchen! Das ist die erste Tour seit Wickie bei welcher ich vom Termin her kann, die darf jetzt nicht ausfallen ... S
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 14:52
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Gebucht wird heute/Morgen.

2 Fragen:

Wie soll ich das mit der Körperpflege verstehen? S

Ich komme ausdem Norden, Lübeck komplett A1 runter, und gäbe es eine Möglichkeit mein Auto irg.wo "sicher" abzustellen?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 14:56
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wenn der besagte Pickup-Punkt der Busplatz in Hürth ist, auf dem schon viele der Touren begannen, kann ich dir sagen, dass dort mein Auto schon mehrmals für ein paar Tage stand und nie irgendwas passiert ist.

Zur Körperpflegeklausel: Die Frage erübrigt sich spätestens im Bus, falls sich jemand nicht dran hält oder noch am 3. Tourtag das Shirt vom Tag der Anreise trägt. S
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 16:03
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Verstehe ich das richtig, es wird abgesichert, dass die Leute auf der Tour duschen gehen?

Sagt mir bitte nicht, dass es Leute gegeben hat, die nicht duschen gegangen sind.

Egal, ich habs verstanden. S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 17:34
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Duschen kann man nicht counten.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 18:45
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
So Urlaub ist genehmigt. Jetzt nur noch gucken, dass das mit den Klausuren passt an dem Freitag. Dann kommt die Buchung und ich bin auch endlich zur ersten onride-Tour am Start. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 18:48
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe gerade buchen wollen, aber irgendwie klappt es nicht. ich habe alle Haken gesetzt bei den AGBs und Anderen Bedingungen, aber es kommt immer noch eine Fehlermeldung, dass ich "bei Frage 9 die Haken setzen" soll. Dabei sehe ich keine Stelle mehr, wo noch ein Haken fehlen könnte. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 19:28
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Du musst noch anhaken, dass du duschen wirst S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 19:43
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das mit dem Duschen ist in Frage 8, bei den Sitzplätzen im Bus und dem Merch.. Habe ich übrigens auch abgehakt, sollte doch selbstverständlich sein, dass man duscht.
So, hat jetzt auch geklappt. Ich habe jetzt gebucht.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 01:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
MwiggiSagt mir bitte nicht, dass es Leute gegeben hat, die nicht duschen gegangen sind.

Es gibt Leute die auf 14 Tages Touren nicht ein Mal ihre Kleidung wuschen und statt zu duschen lieber in Merch-Shops neue Kleidung kauften. Aber die Fakten muss man nicht breittreten, die dienen nicht zur Abschreckung, sondern zur Verdeutlichung, dass man über so ne Klausel - wenn auch nur zum Spaß - einfach mal froh sein kann.
Und vielleicht hat das leidige Thema ja auch dadurch, dass man das Kind/Thema mal so direkt beim Namen genannt hat, auch endlich mal ein Ende - wovon letztlich ja jeder nur profitiert.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 01:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sorry für den Doppelpost:

Ich wollte soeben buchen, ging auch theoretisch alles problemlos. Nur beim geforderten "aufmerksamen Durchlesen" der zweiten Zusatzbedingungen, welchen man zustimmen muss, dass man buchen kann, bin ich auf einen verwirrenden Text gestoßen:

[...]
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 07:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Text angepasst, Zitate entfernt. Sorry dafür, das war wohl übersehen worden. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen