onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 12:19
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das dachte ich auch schon,weil Rust is ja hinter dem ep aber auf der anderen strassenseite wäre ja noch platz!
Edit:Auf ep-fans.de steht unter zukunft auch was von Holzachterbahn oder funcoaster.Wo wollen sie die den dan hinbauen?
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 12:58
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Auf der EP DVD sagt Herr Mack das sie noch sehr viel Fläche richtung Autobahn haben.

Ich glaube nicht das der Platz schon Weg ist.-

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 13:44
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Soviel ich weiss gehören auch Teile über die Strasse dem EP. 0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 14:15
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FuncoasterAuf der EP DVD sagt Herr Mack das sie noch sehr viel Fläche richtung Autobahn haben.

Ich glaube nicht das der Platz schon Weg ist.-

Viele Grüße von Funcoaster!


Richtig, aber sicherlich nicht für eine Erweiterung des bestehenden Parks, eher für eine zweite Destination, was auch mehr Sinn macht. Platz ist im EP noch vorhanden - man denke nur an "Türkei", die Leerräume under Skandinavien und Griechenland oder der Bereich im die "Schüssel". Jedoch hausaltet der EP schon mit der noch zur Verfügung stehenden Fläche, sonst haette man den Parkplatz unter Atlantica nicht belassen.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 15:57
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
coasterdan
FuncoasterAuf der EP DVD sagt Herr Mack das sie noch sehr viel Fläche richtung Autobahn haben.

Ich glaube nicht das der Platz schon Weg ist.-

Viele Grüße von Funcoaster!


Richtig, aber sicherlich nicht für eine Erweiterung des bestehenden Parks, eher für eine zweite Destination, was auch mehr Sinn macht. Platz ist im EP noch vorhanden - man denke nur an "Türkei", die Leerräume under Skandinavien und Griechenland oder der Bereich im die "Schüssel". Jedoch hausaltet der EP schon mit der noch zur Verfügung stehenden Fläche, sonst haette man den Parkplatz unter Atlantica nicht belassen.


Was meinst du mit einer 2. Destination?
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 16:51
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Laut aussage von Herrn Gronau darf der Europa Park auf der anderen Straßenseite nichts bauen, der Platz unter Griechenalnd reicht nur für eine kleinere Attraktion,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 17:05
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Was genau bedeutet eigentlich "Platz unter Griechenland und Skandinavien"? Wie genau muss ich mir das vorstellen?
Ist da ein riesiger Keller oder so was? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 17:30
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja in griechenland befinden sich die katakomben. sie befinden sich unter der erde und der eingang ist in einem der fassaden richtung der ballonfahrt. Das ist ein grösseres Labyrint das nur zu Halloween offen ist als grusel labyrint. In skandinavien weiss ich nicht wo das sein soll.. 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 20:38
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Unter Skandinavien müsste eine grosse Halle sein,
die habe ich mal beim Anstehen im norwegischen Restaurant gesehen, als kurz die Elektronische Tür offen war. Also darunter ist noch Lagerraum, ob der aber gebraucht wird, kann ich nicht sagen.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 21:13
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Stimmt, an das Labyrinth an Halloween kann ich mich erinnern. Aber bieten diese Gänge da unten wirklich genug Platz für eine neue Attraktion? Ich bezweifle es ehrlich gesagt. 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 21:26
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja es müssen ja keine gänge bleiben, für eine Themenfahrt a la Scheeflocken Fahrt im Russischen Teil würde es allemal reichen S 0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 23:00
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
Hi,
Ich hab hier noch ein Webcambild von der Eröffnung wo man ein Boot schön auf dem finalen Drop sieht.

upic7492
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 23:15
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ist ja super so was mal zu sehen! 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 23:19
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 00:11
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
RoadieUnter Skandinavien müsste eine grosse Halle sein,
die habe ich mal beim Anstehen im norwegischen Restaurant gesehen, als kurz die Elektronische Tür offen war. Also darunter ist noch Lagerraum, ob der aber gebraucht wird, kann ich nicht sagen.

Lord DreadnaughtStimmt, an das Labyrinth an Halloween kann ich mich erinnern. Aber bieten diese Gänge da unten wirklich genug Platz für eine neue Attraktion? Ich bezweifle es ehrlich gesagt.

Unter Skandinavien befindet sich eine größere Aneinanderrreihung von Hallen, die durchaus platzmäßig eine mittlere Themenfahrt beherbergen könnte. Dies ist auf längere Sicht auch geplant. Allerdings werden die Räumlichkeiten momentan als Stauraum genutzt, von alten EP-Parkeingangsschildern bis hin zu einem Alpenexpress-Lokchassis findet sich da alles und noch viel mehr. Vielleicht kommen ja ein paar der Sachen, wenn die Halle mal geleert wird, "unter den Hammer", wer weiß... Am Ende der Hallen befindet sich ein Durchgang zur "Tropenhalle", in der Pflanzen, die vor Frost geschützt werden müssen, überwintert werden. Danach beginnt der Werkstätten- und Verwaltungsbereich.
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 11:19
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Der Splash ist ja nun fertig!Wird jetzt noch kleinigkeiten gemacht oder nicht? 0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 11:56
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo zusammen!

Coasterfreak1991Der Splash ist ja nun fertig!Wird jetzt noch kleinigkeiten gemacht oder nicht?


Ja, der Themenbereich Portugal wird warscheinlich nächstes Jahr fertiggestellt, u.a. ist eine Hafenstadt geplant.


Hier hab ich übrigens noch ein Bild der Webcam von gerade eben wo das Boot den finalen Drop runterfährt. Auch an diesem Parkplatz unter Atlantica sieht man das es jetzt wohl über Ostern etwas voller wird als bisher, was aber auch vorauszusehen war.

Hier das Bild:

upic7497



Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 12:03
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Und der wird jetzt wärend der Saison gebaut? 0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 12:07
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coasterfreak1991Und der wird jetzt wärend der Saison gebaut?


Nein, nächstes Jahr in der Winterpause, glaube ich S


Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 12:08
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Achso,das muss dan aber sehr schnell gehen!Aber Atlantica ging ja auch schnell!
Ich gehe warscheinlich Morgen in den Park!Hoffentlich ist es warm,damit ich oft Atlantica fahren kann!
0 gefällt das
3rd_Sky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 13:51
3rd_Sky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas

Deutschland . BW
Die Neuheit "Atlantica Supersplash" ist nicht der Rede wert.
Ein bisschen rückwärts runter, dann kurze Drehung un "poseidon like" runter. Das wars!

aber trozdem ein Besuch im EP lohnt sich immer wieder!!! S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 23:02
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
3rd_SkyDie Neuheit "Atlantica Supersplash" ist nicht der Rede wert.
Ein bisschen rückwärts runter, dann kurze Drehung un "poseidon like" runter. Das wars!

aber trozdem ein Besuch im EP lohnt sich immer wieder!!! S


Was willst du eigentlich?
0 gefällt das
fusselkopf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 01:58
fusselkopf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SG
hmm naja der is 16... soll ja so ***** (leute) geben, die mit 16 nich erwachsener sind... S find ich auch nich gut, nix reinschreiben ausser das die bahn (jetzt mal mit andern worten gesagt) schrott sei.... also ich freu mich darauf, die zu fahrn S S 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 19:39
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
3rd_SkyDie Neuheit "Atlantica Supersplash" ist nicht der Rede wert.
Ein bisschen rückwärts runter, dann kurze Drehung un "poseidon like" runter. Das wars!

aber trozdem ein Besuch im EP lohnt sich immer wieder!!! S


Er hat eigentlich Recht,was ist Atlantica schon,wenn man sieht was das Phl z.b. nächstes Jahr baut,und wer weiß was die anderen Parks(Holiday Park,Movie World und Heide Park)nächstes Jahr machen,der EP hat mit der neuen Attraktion eher ein eigentor geschossen,weil mit dem Teil können sia dann auch kaum Werbung machen.Und wenn nächstes Jarh nix geschweites kommt,gehts nicht gerade aufwärts mit em EP!Mit deisem Splash haben sie sich ich glaube nicht gerade einen Gefallen getan,aber das werden die nächsten Jahre noch zeigen....

Mfg
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 21:04
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ach! Und du weißt natürlich was die anderen Parks nächstes Jahr machen, und wie das ankommen wird S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen