onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 15:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Geforce fanAlso wenn das PHL nicht früher zumacht ist jetzt bestimmt noch keiner wieder zu Hause.
(Ich geh immer erst nach Parkschluss S )

Echt? Und wie kommst du dann wieder raus? Zaunklettern? S
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 15:28
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bends
Geforce fanAlso wenn das PHL nicht früher zumacht ist jetzt bestimmt noch keiner wieder zu Hause.
(Ich geh immer erst nach Parkschluss S )

Echt? Und wie kommst du dann wieder raus? Zaunklettern? S


Entweder meint er, er geht wenn der Park schließt oder er versteckt sich auf dem Klo und wartet und springt dann über den Zaun Smilie :59: - Maxi - 618662 Zugriffe
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 15:31
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Bends
Geforce fanAlso wenn das PHL nicht früher zumacht ist jetzt bestimmt noch keiner wieder zu Hause.
(Ich geh immer erst nach Parkschluss S )

Echt? Und wie kommst du dann wieder raus? Zaunklettern? S


Nee, ich nehm mir ne Kettensäge und Säg den Zaun auf. So komme ich auch noch
öfter kosenlos in den Park. Smilie :129: - AngelRides - 105075 Zugriffe

Ich geh natürlich nadem die Fahrgeschäfte zu gemacht haben.

Genug off Topic!
0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 15:39
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
Ich hätte vielleicht auch noch eine Idee, was dorthin kommen könnte: Vielleicht eine effektshow wie templo del fuego nur mit Wasser? 0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 15:42
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es sind weder große fertige Betonplatten noch einzelne Pflastersteine!

Wen's interessiert:
Hier geht man seid ein paar Jahren einen neuen Weg in der Flächengestaltung indem Beton einfach in einer Stärke von mind 15cm auf den Unterbau ausbringt. Je nach Verkehrsbelastung werden Armierungsmatten eingelegt. Dieser Beton kann sogar mittels Farbstoffen an ein Theming, bzw. die Umgebung angepaßt werden und bietet somit eine durchgefärbte, verschleißfreie Oberfläche. In diesen frischen Beton werden nun "Schablonen" gepreßt und mittels "Vibratoren" (nicht witzig!) eingepreßt. Da dieses System aus dem südländischem -und somit frostfreiem Raum- kommt, werden in unserem nicht frostsicherem Bereich Dehnungsfugen notwendig. Diese werden im nachhinein mit ner Diamantsäge eingeschnitten und dauerelastisch verfugt.

Ob das im Phl schon überall der Fall ist wage ich aber zu bezweifeln.

MFG Heiko
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 15:46
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also irgendetwas mit Azteken, Götter und/oder Mexico wird's bestimmt schon werden. An Wasser bahnen glaube ich jetzt nicht so direkt, da das Phl eigentlich schon genug von diesen Dingern hat....

Ich halte immer noch an einem Rundfahrgeschäft fest, was ich nicht hoffe.
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 16:56
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
JenniferAlso irgendetwas mit Azteken, Götter und/oder Mexico wird's bestimmt schon werden. An Wasser bahnen glaube ich jetzt nicht so direkt, da das Phl eigentlich schon genug von diesen Dingern hat....

Ich halte immer noch an einem Rundfahrgeschäft fest, was ich nicht hoffe.

Sag bloß S
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:03
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist denn wirklich noch niemand vom Phl zurück?

Vielleicht kann man ja jetzt schon erkennen was es wird. Smilie :129: - AngelRides - 105075 Zugriffe S
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:17
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Könnte ein Mod hier mal einschreiten? Der Thread ist seit einigen Seiten total mit Offtopic und sinnlosen Posts zugemüllt. Vielleicht wär es ganz gut wenn hier Sachen reingeschrieben werden die NUR mit Talocan zu tun haben und nicht mit irgendwas anderes, dafür ist der Thread nicht da und das macht ihn nur unübersichtlich S

Simon
0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:21
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich muß Simon recht geben! (Auch wenn ich selber ein wenig neben dem Thema war) Kann man nicht wie bei der Mamba einen neuen Thread mit dem Thema "Baufortschritt 2005, wie alles begann" eröffnen? 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:03
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Dann sollten aber im Baufortachritt nur Pics von den Bauarbeiten reinkommen, die Diskussion sollte weiter hier stattfinden! 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:44
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
djToo-MassDann sollten aber im Baufortachritt nur Pics von den Bauarbeiten reinkommen, die Diskussion sollte weiter hier stattfinden!


Dem stimme ich voll und ganz zu! Smilie :274: - AngelRides - 72382 Zugriffe
0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:15
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
Da stimm ich auch zu.....
sind ja jetzt schon mehr Seiten als beim ersten "Black Mamba- Baufortschrittsthread"
(leicht übertrieben, aber...ihr wisst schon wie ichs meine)
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:20
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ich frag mich warum die den Betonring nicht wegbrechen .... 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:37
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Uuuuh! Was das wohl wird... S
Top Spin? Topple Tower? .. oder weiß schon Jemand was es wird?
Wenn ich das übersehen habe sorry S

Und wegen dem Betonring: der kommt schon noch weg, oder sie brauchen ihn sowieso für Talocan S

Es ist und bleibt ein Rätsel (sorry wenn das jetzt auch nicht richtig ist S )

g Nilseman
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:37
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
foxyich frag mich warum die den Betonring nicht wegbrechen ....


Weil sie es wohl gestern und heute noch nicht vor hatten.

Aber morgen vielleicht. S


Mfg: Ric S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht machen die das ja mim Bagger weg *bingbingbingbing*

S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:47
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Und der punkt geht an Dominik. Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150586 Zugriffe 0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:48
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
S 0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 20:01
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
ich geh morgen nochmal hin und bring euch am freitag noch ein paar fotos mit.
ich setz mich aber nicht die ganze Zeit dahin und warte darauf das ein bauarbeiter die Baupläne liest S
P.S. Wie wärs mit Baufortschrittgalerie(was ein langes wort S )
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 20:39
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Freu mich jetzt schon auf die nächsten Bilder. Jetzt wird sich bestimmt täglich etwas tun und je öfter sich was tut, umso kleiner werden die Möglichkeiten, die für Talocan noch offen stehen. *aufgeregtsei*

Der Betonring wird bestimmt morgen weggebrochen. Dann wäre schonmal der Untergrund "umgegraben".
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 20:45
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
djToo-MassDann sollten aber im Baufortachritt nur Pics von den Bauarbeiten reinkommen, die Diskussion sollte weiter hier stattfinden!


Smilie :274: - AngelRides - 72382 Zugriffe
S Baufortschritt
S Diskussionen

Viel Spaß beim Spekulieren S!
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 20:56
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
DauerfahrtenChrisAnsonsten siehts aus wie Früher *g*


Jein, denn so wie es aussieht wird das "Loch" tatsächlich grösser! S


Gerhard
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:06
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da hab ich mal eine Frage:

Kann man bei der Bildergalerie trotzdem Kommentare zu den Bildern geben?
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:12
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
moin @ all....

fahr am sonntag auch mal ins Phl um mir die Fortschritte anzusehen....

mir kam grad eben mal ein Gedanke:

Könnte Talocan nicht theoretisch auch ein Disk´o Coaster werden?


mit talocanischen grüßen


Simon
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen