onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Mülla die 2te: Phantasialand!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 13:44
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Anmerkung von Frigga: Bericht dem entsprechenden Park aus dem Katalog zugeordnet.
Hallo allerseits!

Hier ist mein zweites Parkvideo, diesmal wie angekündigt vom Phantasialand. Für diejenigen die mein erstes Video noch kennenlernen wollen, hier ist es nach wie vor zu haben.

Auch diesmal hab ich mit einigen Effekten gearbeitet, allerdings hält es sich aufgrund des etwas längeren Videos auch wieder in Grenzen. Natürlich ist der Schwerpunkt im Endeffekt Black Mamba, sowie dicht darauf Colorado Adventure und die Winjas, allerdings habe ich speziell in der ersten Hälfte des Videos darauf geachtet auch die anderen Attraktionen nicht zu kurz kommen zu lassen. Aber reden wir nicht weiter drüber, schaun wir es uns doch an:

Download - 47 mb - 4:08 min

Habe die Videoeinstellungen etwas optimiert, so dass das video noch etwas kleienr geworden ist.

Hier können übrigens noch Daniels sehr schöne Bilder zu diesem Tag angeschaut werden


Dann wünsche ich mal viel Spaß, Kritik und Lob ist mehr als erwünscht!
Grüße
Simon
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mir persönlich sind die Schnitte teilweise etwas zu schnell, da ich manchmal gar nicht mehr erkennen kann, was gerade gezeigt wird. Aber immerhin sind sie passend zur Musik!
Ansonsten aber sehr gelungen!

Top!
0 gefällt das
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:31
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
Also ich kann die Kritik von meinen "Vorgänger" nicht teilen, ich find es ein rund um gelungenes Video so wie dein erstes , einfach Top. 0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:43
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
biggerandfasterAlso ich kann die Kritik von meinen "Vorgänger" nicht teilen, ich find es ein rund um gelungenes Video so wie dein erstes , einfach Top.


Dem kann ich mir nur anschließen! S
Das ist echt mal ein klasse Video. Vorallem die Musik von Coheed and Cambria passt echt gut dazu.
Danke für das Video und immer wieder gerne mehr!

Gruß Lukas
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 15:39
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

auch dein zweites Video ist dir echt gut gelungen. Nur habe ich diesmal etwas Kritik im Gepäck...
Zuerst mal finde ich die Musik jetzt viel besser, als du sie mir vorher gezeigt hast. Ich finde sie zwar nicht wirklich 100%-ig passend, aber sie ist keinesfalls unpassend. S

Deine Effekte finde ich in jedem Video klasse, du baust sie zielgenau ein und lässt einige Szenen somit viel besser rüberkommen. Der Überblend Effekt von Black Mamba war mir manchmal zu häufig drin, bzw. wo drei Züge auf der Strecke sind. Nichts gegen den Effekt, der ist sehr gut gemacht, aber es war mir teils einfach zu oft drin und der Streifen sank ein bisschen in Punkto Abwechslung. Was ich an deiner Stelle gemacht hätte: Du hast Black Mamba ja nur im letzten Drittel verwendet, hätte es besser gefunden, wenn du sie gleichmäßiger verteilt und am Ende ein kürzeres "Mamba-Finale" geschnitten hättest. Aber das ist eben dein Style, es hat auch einen gewissen Reiz, aber so wäre es mir lieber gewesen S

Die Qualität ist der Hammer, also da gibts nichts. Die Schnitte sitzen astrein und besonders die Standorte der Aufnahmen und die vielen neuen Motive haben es mir angetan. Insgesamt kann ich nur sagen, dass es ein ziemlich geiles Parkvideo ist. Nur jede hat eben seine eigene Meinung, trotz alle dem, hat es einen festen Platz auf meiner Festplatte und ich freue mich auf mehr und mehr!

Nimms bitte nicht persönlich S

MfG HoPa
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:11
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Echt Top Video!

Also du hälst auf jeden Fall die Qualität mit dem Efteling Video. Ist echt sau geil. Schnitte sind recht kurz was mir persönlich aber ziemlich gut gefällt. In einem Punkt muss ich dann doch Kritik äußern, denn wie Timo schon gesagt hat ist der Überblendeffekt recht oft vorhanden. Aber das ist ja eher ne Kleinigkeit.

Ich kanns nur nochmal sagen: TOP VIDEO!!!
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:49
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Teilweise ist es bisschen schnell geschnitten, aber sonst find ichs super S und das ist eigentlich immer der Fall im Video, kommt es mir nur vor oder ist das ne Hammerqualität?
dankschön
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:40
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schönes Video Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2075067 Zugriffe
Du hast das echt gut drauf mit dem Schneiden und Filmen.

Lobende Grüße
Marius
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 20:25
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Hallo,
als dein Video vom PHL ist viel mehr als gut. Es ist der wahre Hammer. Ich find es passend, auch die Musik ist ungewohnt aber gut gewählt. Es ist alles stimmig. Da kann sich mancher Park was von abschneiden. Es muss nicht immer ruhige Musik sein, es geht wie man sieht auch etwas "rockiger".

Gerne mehr davon!
Weiter so!
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 20:34
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,
ich finde das Video auch sehr gut, die Musik ist auch ziemlich gut gewählt,
was vielleicht auch daran liegt, dass ich Coheed and Cambria generell ziemlich gerne höre S .
Die Schnitte sind sehr gut der Musik angepasst, genau wie beim Efteling Video. Allerdings finde ich
es nicht so gut, dass die ganzen coaster zum Schluss alle aufeinmal kommen, dass wirkt für
mich so, als wenn du die im Video vergessen hattest und dann noch hinten angefügt hast, aber ansonsten Top.

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 21:06
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Danke für das Lob und auch für die Kritik.

Was das aufsparen der Coaster angeht; es war meine Absicht das Video vollkommen der Spannungskurve des Songs anzupassen. Und ich finde es für meinen Teil gelungen und so wie ich es mir vorgestellt habe. Mag nicht jedem absolut gefallen - Die Geschmäcker sind nunmal und Gott sei dank verschieden.

Grüße
Simon
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:09
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
Hallo

Super Video echt gelungen.
Das mit den drei Zügen auf der Strecke fand ich besonders gut.
Was ist das für ein Effekt, bzw. welches Videoschnittprogramm benutzt Du?

Mfg.Trainer
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 00:21
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das kann man prinzipiell mit jedem Videoschnittprogramm das eine Masken-Funktion hat und ein bisschen Geschick.. das ist nicht einfach ein Effekt, das ist Handarbeit S 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 02:07
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Würde sagen eins der besten Coaster Videos, die ich in den letzten Wochen gesehen habe.
Ich finde nur wie gesagt, hätte man zum Ende hin ein ganz klein wenig mehr abwechslung reinbringen können, aber na gut, das video ist auch so super S
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 09:54
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
Hallo
Ja klar, aber da ich mir einen neuen Camcorder zugelegt habe und die beigelegte Software nicht so der Hit ist, wollte ich fragen was man sich so zulegen kann.



Mfg.Trainer
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 17:05
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Nach mehrmaligen genussvollen Reinziehen kann ich nur urteilen: geil!
Selten so schön verarbeitetes Video-Material gesehn, schade, dass sich nur so wenig Leute die Mühe machen ihre Filme derart auszuschmücken. Echt sehr schnieke, weiter so!
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:57
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Verdammt feines Video, wobei mir die Schnitte auch zu hektisch sind - muss ich zugeben. Ansonsten wie immer super Effekte! Das ganze noch in HDV und es wäre perfekt S S

lg
Wimmerl
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:43
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einfach Genial!
Und nicht nur weil du Coheed&Cambria benutzt hast S
Die Schnitte kommen gut, nicht zu schnell und genau richtig. Evtl wären ein paar Weißblenden mehr, noch Effektvoller gewesen,
ist aber im Grunde völlig Wurst.
Macht Spass beim zusehen auch weil du nicht warlos irgendwelche Szenen benutzt hast, sondern von Attraktion zu Attraktion bist.
Dies spannend zu gestalten finde ich, auch im Hinblick auf die schnelle Musik, eher schwierig, aber du hast es wie schon gesagt "genial" hin bekommen.
S
Auge
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 16:42
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann mir jemand sagen wie das Lied aus dem Video heisst? Das es von Coheed&Cambria ist weiss ich. Aber wie heisst der Song? Kann das Video nochmal jemand für mich hochladen? Oder es mir sonst wie zukommen lassen?

Danke.

Gruss Tobi
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 16:58
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coheed and Cambria // The Suffering S 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:11
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für die Rettung. Ich liebe dieses Lied so sehr. S 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:33
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich auch S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 20:27
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann mir jemand sagen, wo ich das Video, was im November hier gepostet wurde, herbekomme? Würds auch mal gerne sehen. S Der Link funzt nicht mehr. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 20:29
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Gute Frage nächste Frage.

Wende dich einfach an den User der es gemacht hat. Hättest auch selbst drauf kommen können. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 22:31
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SZ
Naja, fileicht ist das Video ja von Allgemeinem Interesse

Und da mülla egal ob er es für eine Person oder für mehrere wieder hochlät den gleichen aufwand hat finde ich diese Antwort im Forum berächtigt

@müllä: würds auch gerne sehen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen