onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DauerfahrtenChris Neu 27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 23:28 | ||||
DauerfahrtenChris
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
mein Freund war gestern bei der Voreröffnung im PHL!!! Hier mal ein paar Fotos: Quelle: mrrollercoaster.piscali.net neuerhubbelvorwuze.jpg Hier dieser ???? wurde nun geteert aus welchem Grund auch immer.... Quelle: mrrollercoaster.piscali.net neuereingang.jpg Es gibt sogar einen neuen Eingang von der Colorado the Michael Jakson Thrill Ride! Quelle: mrrollercoaster.piscali.net neuetreppebeiwuzetown.jpg Am Imbiss wurde eine neue Treppe angelegt! Quelle: mrrollercoaster.piscali.net gelaenderweg.jpg Die Geländer vorm Galaxy wurden entfernt wodurch nun die Sprenger nun zu betreten sind!! Weis jemand noch mehr ob das Phantasialand ein neues Piratenschiff in den See tuhen möchte? Dieses ist nähmlich in der Saison-Pause umgekippt und aus dem Wasser geholt worden. Chris Danke an Mr. Rollercoaster für den Bilderupload und der Mitarbeit!!! Danke auch an Tobias für die Bereitstellung der Bilder!! |
|||
Mr Rollercoaster Neu 27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 23:37 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Coole Bilder!!
Ich finde den neuen Colorado eingang aber nicht so schön und vor allenm ist der viel zu breit für diese Drängler!! Aber ich finde es cool das die Geländer vorm Galaxy weg sind und jetzt die Sprenger betretbar sind!!!! Aber was soll sder teer auf dem Teil da vor Wuze??? by Mr. Rollercoaster |
|||
efteling fan Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 13:15 | ||||
efteling fan
Deutschland . NW |
Hauptsache ist, dass überhaupt wieder ein Eingang da ist. Das vorher konnte man nicht als Eingang bezeichnen Ne aber so ist das schon ok... efteling-info.de DISKUTIERT MIT |
|||
Mr Rollercoaster Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 14:26 | ||||
Mr Rollercoaster
Ich fande diese "zwichending" aber schon ganz lustig immerhin war es relativ gut zum Thema angelegt und jeder der dden alten Eingang nicht kannste fand dieses "zwichending" richtig "normal""!!
Und ich fand ihn auch schön!! by Mr. Rollercoaster |
|||
ReplicaGP Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 14:34 | ||||
ReplicaGP
Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
Also ein neues Piratenschiff soll nicht kommen allerdings ist es zu 99,9999999999 % sicher dass eine Treetbootfahrt auf den see kommt. Allerdings haben die Bauarbeiten schon angefangen... | |||
Zero-G Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 14:45 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
sind ja auch von mir |
|||
Mr Rollercoaster Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 14:45 | ||||
Mr Rollercoaster
Tretbootfahrt????
Echt?? Wäre ja echt lustig!!!! Soll die dann Frei oder in einer schiene laufen?? by Mr. Rollercoaster |
|||
Zero-G Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 15:19 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Also das mit den Trettbooten hör ich das erste mal..Und gestern habe ich noch nichts von den ''Bauarbeiten''am See sehen können | |||
Mr Rollercoaster Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 18:38 | ||||
Mr Rollercoaster
Stimmt!!! *g* Hast du denn noch mehr dieser Superbilder?? by Mr. Rollercoaster |
|||
Zero-G Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 18:55 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Endschuldigt bitte die unschärfe an manchen bildern...
Noch etwas zu den bildern: -Bei Colorado wurde eine Treppe vom anstellbereich zum Abstellgleis gebaut -Colorado hat einen neuen Eingang bekommen der an einem Weg zwischen Chinatown und dem Yeti grenzt -Ein Weg wurde outdoor in Wuzetown von den Toiletten Galaxy bis an den Hauptweg gebaut -eine Art Bühne (bild2 leicht zu erkennen )wurde in Wuzetown angelegt obs wirklich eine Bühne seien kann ist zu bezweifeln -Die Wildwasserbahnboote haben zum großen teil ein neues logo vorne dran bekommen..sieht aufjedenfall viel besser aus -an HeinosCafehaus wird noch fleißig gebaut da es vergrößert wird -Der Anstellbereich von Galaxy wurde draußen entfernt |
|||
s.kko Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 19:02 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Wie soll man das verstehen? Gruß Tim |
|||
Zero-G Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 19:06 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Wie soll man das verstehen? Gruß Tim bilder folgen |
|||
Mr Rollercoaster Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 19:34 | ||||
Mr Rollercoaster
Jo Bilder folgen...
JETZT!!! Zuerstmal die aufklärung über die treppe überm Abstellgleis... Quelle: mrrollercoaster.piscali.net colorado.jpg Und noch eine kleine Übersicht von der Colorado aus!!! Quelle: mrrollercoaster.piscali.net ubersicht.jpg by Mr. Rollercoaster |
|||
timerix Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 20:28 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Quelle: mrrollercoaster.piscali.net colorado.jpg Sorry, aber diese 'Treppe' existiert schon länger. Sie war Bestandteil der Auflagen, die das Phantasialand nach dem Gebirgsbahnbrand am 1. Mai 2001 auferlegt bekommen hat. Sie dient im Bedarfsfall dazu, die Warteschlange zu evakuieren, wenn der Weg zurück zum Eingang blockiert sein sollte. Gruß Holger |
|||
Zero-G Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 20:48 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ich habe diese Treppe noch nie gesehn wobei ich eigentlich in den letzden Jahren immer an der Stelle stand und nach draußen geschaut habe aba jetzt ist das teil im weg | |||
Mr Rollercoaster Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:58 | ||||
Mr Rollercoaster
Diese "brücke besteht erst seit dem letzten Wintertraum im PHL!!!
Dadurch is es zwar nich soo neu aber es ist neuer als die Bahn!! *g* Was ich damit sagen möchte ist das die bahn nicht direkt nach dem Brand am 1.5 angebracht wurde! by Mr. Rollercoaster |
|||
martinspies Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 20:00 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
die war garantiert schon letzte Saisong da! Ob an Ostern weiß ich nicht mehr genau, aber in den Herbstferien garantiert! | |||
Mr Rollercoaster Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 20:06 | ||||
Mr Rollercoaster
Ich muss ma nach Bildern suchen...
Aber der Brand war auch nicht wirklich im Herbst!! Aber is ja jetzt auch egal.... ...trotzdem coole Bilder!! by Mr. Rollercoaster |
|||
Mr Rollercoaster Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 17:23 | ||||
Mr Rollercoaster
Hier nochma was wegen dem "Versunkenen Schiff" im PHL!!
Hier gibts ein paar infos zum umgekippten Schiff ll Leone das mal auf dem Märchensee des PHL´s stand! Diesem Bild zu Folge, Quelle: phantasialand-bruehl.de leone2news.jpg (c) by Ricky Lesslich lag das Schiff ja nach dem Umsturz ja falschherum im Wasser. Da das Schiff jedoch schon ziemlich groß war müsste der See ja min. genauso tief sein!! Ist der See wirklich sooo tief oder ist nur die Spitze des Schiffs abgebrochen? Und wie war es eigentlich dort befestigt? Denn wenn es ja wirlich sich um 180° gedreht hat so sind dann die Stützen, oder war dieses Schiff wirklich schwimmfähig und ist umgekippt weil es gr nicht fest war? Das jedoch kann ich mir nicht vorstelen da ich es noch nie irgendwie schwenken sah!! by Mr. Rollercoaster |
|||
Zero-G Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 17:32 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Also bei öfterem besuch im phl kann man schon erkennen das es jedesmal wo andersteht es war mit 3 Seilen an den ufern befestig diese Seile waren aber solang das das schiff bis kurz vor das Ufer schwimmen konnte und dann erst abgehalten wurde zum weiter schwimmen richtung Ufer. Dadurch hatte das Schiff genug Spielraum um Umkippen zu können. Der See ist nicht tief würde das Schiff aufm dem Grund liegen würde der mast locker 1-2metern aus dem wasser ragen | |||
Mr Rollercoaster Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 17:40 | ||||
Mr Rollercoaster
Also 25x in der saison 2003 nenne ich schonöftere besuche aber ich muss sagen das ich NOCH NIE diesen märchenrundgang gefolgt bin!! daher habe ich es nur von weitem gesehen jedoch bei sturm habe ich es nie hin und her schaukeln sehen!! Das Schiff lag aber auf dem "Kopf"!!! daher kann ja kein segel mehr heraus gucken d.h. das entweder das segel abgebrochen ist und vielleicht noch da unten liegt oder das er doch ein bischen tiefer ist als man denkt!! Weiss jemand wie tief er ist?? by Mr. Rollercoaster |
|||
Zero-G Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 14:59 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Das Schiff lag aber auf dem "Kopf"!!! daher kann ja kein segel mehr heraus gucken d.h. das entweder das segel abgebrochen ist und vielleicht noch da unten liegt oder das er doch ein bischen tiefer ist als man denkt!! Der ist abgebrochen |
|||
ReplicaGP Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 20:17 | ||||
ReplicaGP
Also ich war heute zur Saisoeröffnung im Phantasialand und es ist einfach nur traurig das das Schiff weg ist. Allerdings kann ich die PHL Fans beruhigen. Am See wird eine Treetbootfahrt gebaut und der Temple of the Nighthawk soll schneller werden und besser gethemt werden. Das sind doch mal hammer News oder...? | |||
Zero-G Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 20:28 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
(klugscheiß ein)ja klar sind das hammer news aber schau dich dochmal im forum um da wurde das schonn alles erwähnt(klugscheiß aus) | |||
ReplicaGP Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 20:41 | ||||
ReplicaGP
*klugscheiß ein* ich habe auch erst den beitrag mit den News hier geschrieben, und weil ich dachte dass es hier die wenigsten lesen noch ein neues thema aufgemacht *klugscheiß aus* | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |