onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 12:44 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wintertraum 2008 Part I: Wackelmützen im Phantasialand!
Wintertraum 2008 Part II: Die Dragon Bar und der Tag danach! (nur für Onrider) Es ist ja mittlerweile Tradition, das alljährliche Wintertraum-Treffen im Phantasialand. Und so traf man sich auch dieses Jahr wieder mit einer sehr grossen Anzahl Onrider um die Saison 2008 auf Mamba und co ausklinken zu lassen. Natürlich hab ich euch wieder jede Menge Bilder mitgebracht, ob ihr wollt oder nicht!... Hier liegt unser ganzes Geld... Auch diesmal gab es Mützen. Zwar nicht so genial blau, dafür aber noch auffälliger als letztes Jahr! Passts? Warten auf die Tickets... Jasmin glücklich mit ihrer Wackelmütze... Man wartet auf das Gruppenfoto... Gemeinsame Fahrt im Tempel. Leider diesmal ohne Licht... Man beachte die sich unscharf ins Bild wackelnde Mütze... Alle bitte schön die Mütze festhalten! Sehr gut... Er ist nicht in meinem Zug... Doch nicht die Handschuhe futtern... Huiiiii! Interessant sind die verschiedenen Mütze-festhalt-Techniken... Da kommt der zweite Zug voll mit Onridern... Und plötzlich war die Anstehschlange doppelt so lange... Björn glücklich... Rapunzel lass dein Haar herunter... Drei sehr ausgeprägte Charaktere! (das ist SEHR positiv gemeint!) Na wen hab ich denn da erwischt? Lauähhhhhh Corinna und Fabian.... Jemand Zuhause? Ja steig schon aus... Weiteres rumstehen... Und natürlich auch essen... Frossi bevorzugt den Sitzplatz auf der Kiste... oMS? Küppi der Angeber braucht gleich mehrere Bommel! Wer wird da schon wieder belästigt? Das Geburtstagskind wird geknuddelt... Doch nicht etwa müde? Die Schweizer müssen wieder hoch hinaus... Die jungen Hüpfer... Schmeckts? Nicht einschlafen... Erwischt! Wenn man mal was gratis kriegt soll mans auch nutzen! Guess who? Schon wieder die beiden aufeinander... Wichtigtuer... Gewinne, Gewinne, Gewinne! Dank SirDinn und onride musste ich umräumen und Platz schaffen. Das Schmuckstück hat jetzt einen schönen Platz neben meiner MF! Die Armbänder sind ein klasse Verpackungsmaterial! Mag die noch jemand haben? Das Treffen war wie schon anderorts erwähnt mal wieder sehr schön. Klar war nicht alles perfekt (Die letzten Mützen waren cooler, Gruppenaktionen waren rar etc.), aber das sind Kleinigkeiten. Es war einfach mal wieder toll euch alle vor Jahresende nochmal zu sehen! Daher allen von onride ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Aber für einige war ja am Ende des Tages noch nicht Schluss. So gab es für einige von uns nochmal einen schönen Abend an der Bar des Ling Bao und einen gemütlich sonnigen Sonntag im Phantasialand: Wintertraum 2008 Part II: Die Dragon Bar und der Tag danach! (nur für Onrider) |
|||
durabrite Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:07 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Danke für die super Bilder von mal wieder einen super Treffen Wenn ich gewusst hätte das es eine gemeinsame fahrt im Tempel gibt wäre ich wohl dabei gewesen, aber irgendwie hab ich davon nichts mitbekommen. Wann war die den?
Gruß LG |
|||
DragonKhan Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:08 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das war eigentlich das erste was direkt nach dem Gruppenfoto gemacht wurde... | |||
Flexrider Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:10 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Lustige Bilder, von schön kann man ja bei all den Fratzen kaum sprechen. Sehr positiv aufgefallen ist mir auch, dass ich auf keinem einzigen Foto zu sehen bin. dafür! | |||
Sina Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:12 | ||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
Ich muss auch sagen, dass das echt tolle Bilder sind
Das ganze Treffen war wiedermal super lustig =) Liebe Grüße, Sina |
|||
durabrite Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:13 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Achso naja. Da hat aber niemand was von gesagt oder?
LG |
|||
DragonKhan Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Naja, In der Gruppe halt abgesprochen. Hättest nur bei uns bleiben müssen...
Auch und Flexi... Ich hab da schon noch ein paar... Wenn du es drauf anlegst... |
|||
Flexrider Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:17 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nein Danke.. | |||
durabrite Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:17 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Irgendwie verliert man sich ja eh immer Naja jetzt auch egal. Treffen war trotzdem toll. Und das Hotel hat den tollen Tag komplett gemacht.
LG |
|||
RTCfan Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:28 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Danke für die Bilder.
Und da soll noch einer sagen, die Mützen passen nicht auf den Kopf. |
|||
Bullrich Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:38 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Danke für die netten Impressionen
Gruss Ulrich |
|||
-Co- Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:52 | ||||
-Co-
Deutschland . NW |
Juhuuu du hast dir meinen Namen gemerkt | |||
faceman2000 Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:57 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Mal wieder sehr schöne Bilder von einem tollen Treffen. Es war zwar kalt, aber schön mit euch.
Diesmal bist du mir garnicht so mit den penetranten Bildern ins Auge gefallen, was war los Björn? |
|||
BME Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:59 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Er hat bei über 130 Leuten den Überblick verloren... | |||
DragonKhan Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:27 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ne, aber bei grossen Treffen hat man ja weniger Zeit bestimmte Personen zu nerven...
Dafür sind die Bilder des Abends viel "penetranter"... |
|||
Küppi Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:29 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Und die Mützen waren trotzdem toller, als die blauen!
(Auch wenn meine nicht geblinkt hat, weswegen ich auch auf ein älteres Modell umgestiegen bin.) |
|||
DragonKhan Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sie waren zumindest auffälliger! | |||
faceman2000 Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:33 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Die Mützen waren klasse, ich weiss garnicht was es da zu meckern gab.
Ich wurde mindestens 3 mal von Eltern angesprochen, die mich ganz besorgt fragten, wo man denn so eine Mütze für ihr Kind her bekommen könnte. Vielleicht eine neue Einnahmequelle für onride? |
|||
Küppi Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:38 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach (auch wenn sie nicht ganz so toll gepasst und die Ohren nicht gewärmt haben) waren es sogar die besten Mützen, die es je bei diesem Treffen gab! Blau geht gar nicht...
Schöne Fotos übrigens, Björn! |
|||
DragonKhan Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:40 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Garantiert Geschmackssache. Die Mützen waren gut (passten mir auch) und waren sehr auffällig (auch ich wurde darauf angesprochen). Nur ich persönlich fand die blauen halt toller. Fand da den farblichen Bezug zu onride gediegen...
Aber noch besser ist wenn es nächstes Jahr nochmal andere gibt. Immer mal was anderes halt! |
|||
BME Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:42 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Vielleicht in Grün oder Gelb??? | |||
DragonKhan Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:43 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Du hast Ideen, wir sind doch nicht der FKF...
Nene, rot is schon gut. Hab da kein Zweifel an Volker und Dirk dass sie uns auch das nächste mal mit interessanten Mützen überraschen! |
|||
BME Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:48 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Hast recht, streich das Gelb und nimm Grün... | |||
durabrite Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:11 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Mir wurden von einer Gruppe Mädels sogar 5 Euro für die Mütze angeboten. Ich fande die Mütze übrigens toll.
LG |
|||
BME Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:17 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Sicher das die 5 Euro für die Mütze geboten wurden...? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |