onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wintertraum 2008 Part I: Wackelmützen im Phantasialand!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 12:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wintertraum 2008 Part I: Wackelmützen im Phantasialand!
Wintertraum 2008 Part II: Die Dragon Bar und der Tag danach! (nur für Onrider)

Es ist ja mittlerweile Tradition, das alljährliche Wintertraum-Treffen im Phantasialand. Und so traf man sich auch dieses Jahr wieder mit einer sehr grossen Anzahl Onrider um die Saison 2008 auf Mamba und co ausklinken zu lassen. Natürlich hab ich euch wieder jede Menge Bilder mitgebracht, ob ihr wollt oder nicht!...

upic286011

Hier liegt unser ganzes Geld...

upic286012

Auch diesmal gab es Mützen. Zwar nicht so genial blau, dafür aber noch auffälliger als letztes Jahr!

upic286013

Passts?

upic286014

Warten auf die Tickets...

upic286015

Jasmin glücklich mit ihrer Wackelmütze...

upic286016

Man wartet auf das Gruppenfoto...

upic286017

Gemeinsame Fahrt im Tempel. Leider diesmal ohne Licht...

upic286018

Man beachte die sich unscharf ins Bild wackelnde Mütze...

upic286019

Alle bitte schön die Mütze festhalten!

upic286020

Sehr gut... Er ist nicht in meinem Zug...

upic286021

Doch nicht die Handschuhe futtern...

upic286022

Huiiiii!

upic286023

Interessant sind die verschiedenen Mütze-festhalt-Techniken...

upic286024

Da kommt der zweite Zug voll mit Onridern...

upic286025

Und plötzlich war die Anstehschlange doppelt so lange...

upic286026

Björn glücklich...

upic286027

Rapunzel lass dein Haar herunter...

upic286028

Drei sehr ausgeprägte Charaktere! (das ist SEHR positiv gemeint!)

upic286029

Na wen hab ich denn da erwischt?

upic286030

Lauähhhhhh Corinna und Fabian....

upic286031

Jemand Zuhause?

upic286032

Ja steig schon aus...

upic286033

Weiteres rumstehen...

upic286034

Und natürlich auch essen...

upic286035

Frossi bevorzugt den Sitzplatz auf der Kiste...

upic286036

oMS?

upic286037

Küppi der Angeber braucht gleich mehrere Bommel!

upic286038

Wer wird da schon wieder belästigt?

upic286039

Das Geburtstagskind wird geknuddelt...

upic286040

Doch nicht etwa müde?

upic286041

Die Schweizer müssen wieder hoch hinaus...

upic286042

Die jungen Hüpfer...

upic286043

Schmeckts?

upic286044

Nicht einschlafen...

upic286045

Erwischt!

upic286046

Wenn man mal was gratis kriegt soll mans auch nutzen!

upic286047

Guess who?

upic286048

Schon wieder die beiden aufeinander...

upic286049

Wichtigtuer...

upic286050

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

upic286052

Dank SirDinn und onride musste ich umräumen und Platz schaffen. Das Schmuckstück hat jetzt einen schönen Platz neben meiner MF!

upic286051

Die Armbänder sind ein klasse Verpackungsmaterial! Mag die noch jemand haben?

Das Treffen war wie schon anderorts erwähnt mal wieder sehr schön. Klar war nicht alles perfekt (Die letzten Mützen waren cooler, Gruppenaktionen waren rar etc.), aber das sind Kleinigkeiten. Es war einfach mal wieder toll euch alle vor Jahresende nochmal zu sehen! Daher allen von onride ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Aber für einige war ja am Ende des Tages noch nicht Schluss. So gab es für einige von uns nochmal einen schönen Abend an der Bar des Ling Bao und einen gemütlich sonnigen Sonntag im Phantasialand:
Wintertraum 2008 Part II: Die Dragon Bar und der Tag danach! (nur für Onrider)
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:07
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die super Bilder von mal wieder einen super Treffen S Wenn ich gewusst hätte das es eine gemeinsame fahrt im Tempel gibt wäre ich wohl dabei gewesen, aber irgendwie hab ich davon nichts mitbekommen. Wann war die den? S
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 211763 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211763 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das war eigentlich das erste was direkt nach dem Gruppenfoto gemacht wurde... 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:10
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Lustige Bilder, von schön kann man ja bei all den Fratzen kaum sprechen. S Sehr positiv aufgefallen ist mir auch, dass ich auf keinem einzigen Foto zu sehen bin. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086860 Zugriffe dafür! 0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:12
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Ich muss auch sagen, dass das echt tolle Bilder sind Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086860 Zugriffe
Das ganze Treffen war wiedermal super lustig =)
Liebe Grüße, Sina
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:13
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achso naja. Da hat aber niemand was von gesagt oder?

0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:15

Niederlande
Naja, In der Gruppe halt abgesprochen. Hättest nur bei uns bleiben müssen... S

Auch und Flexi... Ich hab da schon noch ein paar... Wenn du es drauf anlegst...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:17
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nein Danke.. S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:17

Deutschland . NW
Irgendwie verliert man sich ja eh immer S Naja jetzt auch egal. Treffen war trotzdem toll. Und das Hotel hat den tollen Tag komplett gemacht.

0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:28
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086860 Zugriffe

Und da soll noch einer sagen, die Mützen passen nicht auf den Kopf. S

upic286047
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:38
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Danke für die netten Impressionen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086860 Zugriffe

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
-Co- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:52
Avatar von -Co- -Co- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhuuu du hast dir meinen Namen gemerkt S 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:57
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Mal wieder sehr schöne Bilder von einem tollen Treffen. Es war zwar kalt, aber schön mit euch.
Diesmal bist du mir garnicht so mit den penetranten Bildern ins Auge gefallen, was war los Björn? S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 13:59
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er hat bei über 130 Leuten den Überblick verloren... S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:27

Niederlande
Ne, aber bei grossen Treffen hat man ja weniger Zeit bestimmte Personen zu nerven... S
Dafür sind die Bilder des Abends viel "penetranter"...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und die Mützen waren trotzdem toller, als die blauen! S
(Auch wenn meine nicht geblinkt hat, weswegen ich auch auf ein älteres Modell umgestiegen bin.)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:30

Niederlande
Sie waren zumindest auffälliger! S 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:33
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Die Mützen waren klasse, ich weiss garnicht was es da zu meckern gab.
Ich wurde mindestens 3 mal von Eltern angesprochen, die mich ganz besorgt fragten, wo man denn so eine Mütze für ihr Kind her bekommen könnte. Vielleicht eine neue Einnahmequelle für onride? S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Meiner Meinung nach (auch wenn sie nicht ganz so toll gepasst und die Ohren nicht gewärmt haben) waren es sogar die besten Mützen, die es je bei diesem Treffen gab! Blau geht gar nicht... S

Schöne Fotos übrigens, Björn!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:40

Niederlande
Garantiert Geschmackssache. Die Mützen waren gut (passten mir auch) und waren sehr auffällig (auch ich wurde darauf angesprochen). Nur ich persönlich fand die blauen halt toller. Fand da den farblichen Bezug zu onride gediegen... S

Aber noch besser ist wenn es nächstes Jahr nochmal andere gibt. Immer mal was anderes halt!
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:42
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht in Grün oder Gelb??? S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:43

Niederlande
Du hast Ideen, wir sind doch nicht der FKF...

Nene, rot is schon gut. Hab da kein Zweifel an Volker und Dirk dass sie uns auch das nächste mal mit interessanten Mützen überraschen!
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:48

Deutschland . NW
Hast recht, streich das Gelb und nimm Grün... S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:11

Deutschland . NW
Mir wurden von einer Gruppe Mädels sogar 5 Euro für die Mütze angeboten. Ich fande die Mütze übrigens toll.

0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:17

Deutschland . NW
Sicher das die 5 Euro für die Mütze geboten wurden...? S S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen