onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Heidepark Soltau am 13.08.2004 [Freitag, der 13.]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 23:28
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Hallo zusammen,

am Freitag, den 13.08.2004,
wollen Maxi und ich den Heidepark in Soltau unsicher machen.

Hat jemand Lust, mitzukommen ?


Ute & Maxi


PS : Wir wissen, dass am nächsten Tag Crange auf dem Plan steht,
aber es geht terminlich leider nicht anders..

Teilnehmerliste :
Maxi
rcmania
brossa
mpegster (evtl.)
Omi
Nica
Peis
Murdock + Schwester
Sebi

Treffpunkt : 9.30 Uhr vor dem Eingang von Colossos.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 23:30
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Hi ihr beiden,

Lust hab ich auf alle Fälle!
Das einzige Prob. ist, dass ich ne MFG ab Hannover bräuchte S

Edit: Außerdem ist es noch nicht 100%ig klar, ob wir dann schon aus´n Urlaub zurück sind!


Gruß
Tim
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 08:28
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lust ja, aber ebenso brauche ich eine MFG ab Köln oder ab Hannover.... bin auch zu einer 2tages Tour zu haben S 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:27
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Hätte auch interesse, aber bräuchte was zum Fahren ab Siegen, Köln, Hagen oder Dortmund oder so...

Also wie sieht´s aus!!!


lg
manu
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:06
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
ALso ich komme zu 100% nicht, weil cih in der schweiz lebe, und es mir auch zuweit wäre!!! S S

MfG Sveninho
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:19
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ich muss das nochmal abklären aber vielleicht bin ich dabei ...

kommt drauf an wann ich auf der arbeit wegkomme...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich kann leider auch nicht, aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht nennen will (is aber nix persönliches, hat eher was mit meiner Mfg zu tun)

Naja, irgendwann im September werd ich dann wieder Soltau unsicher machen.
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 15:30
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
MF2001Ich kann leider auch nicht, aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht nennen will (is aber nix persönliches, hat eher was mit meiner Mfg zu tun)




Jetzt wart mal ab, ist alles in Arbeit S !
Ich warte nur noch auf das ok von Uta (bei Peis ist schon alles klar), dann klappt das vielleicht auch noch! Vom Heidepark ins Ruhrgebiet ist doch nur ein Katzensprung (für meine Verhältnisse).

Das gibt dann mal wieder einen richtig guten Trip:
Freitag Heidepark
abends Cranger Kirmes vorschnuppern
Samstag vormittags evt. WBMW
nachmittags und abend Cranger Kirmes
Sonntag SFH
was will man mehr?

Planende Grüße

Claudia
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 20:22
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
An mir solls nicht liegen - kann ich zu so einem verlockenden Wochenendangebot etwa 'Nein' sagen S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 21:18
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann leider nicht kommen, da es doch etwas zu weit ist und somit ohne MFG zu umständlich....

ZitatDas gibt dann mal wieder einen richtig guten Trip:
Freitag Heidepark
abends Cranger Kirmes vorschnuppern
Samstag vormittags evt. WBMW
nachmittags und abend Cranger Kirmes
Sonntag SFH
was will man mehr?


Mitfahren S (ist eine schnuckelige Tour....)
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 20:41
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Omi Ich warte nur noch auf das ok von Uta (bei Peis ist schon alles klar), dann klappt das vielleicht auch noch! Vom Heidepark ins Ruhrgebiet ist doch nur ein Katzensprung (für meine Verhältnisse).

Das gibt dann mal wieder einen richtig guten Trip:
Freitag Heidepark
abends Cranger Kirmes vorschnuppern
Samstag vormittags evt. WBMW
nachmittags und abend Cranger Kirmes
Sonntag SFH
was will man mehr?

Planende Grüße

Claudia


Was du so Katzensprung nennst, ist schon ganz schön Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de breakdance.gif


Aber mit Crange und SFH müsste auch bei uns klappen!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 06:58
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Wann wollen wir uns dann eigentlich treffen -
gleich zur Parkeröffnung oder eher gegen Mittag ?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 09:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
rcmaniaWann wollen wir uns dann eigentlich treffen -
gleich zur Parkeröffnung oder eher gegen Mittag ?


[ironiemodus = ein]
Also ich richte mich da ganz nach dir. S
[ironiemodus = aus]


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 19:57
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Liebe Onrider,

Respekt an alle !

Ich glaube, ich bin noch nie an einem Freitag, d. 13.
auf eine Kirmes oder in einen Park gegangen.

Bei dem Datum würde ich mich nicht auf eine Achterbahn und
auf ein Karussell gehen.

Gruß,
der ( beeindruckte )
Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 22:47
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hm,da muss ich leider arbeiten.(Ausbildungsbeginn) S S

Wäre mein erstes mal Heide Park gewesen.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 22:49
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
MarkusHm,da muss ich leider arbeiten.(Ausbildungsbeginn) S S

Wäre mein erstes mal Heide Park gewesen.


Schade, hätt' dich echt gern mal kennen gelernt.
Vor allem, da ich dich noch aus der Coasterdesigner - Zeit kenne S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 09:19
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Ich würde ja auch gerne kommen, aber Problem ist die weite Strecke S
Und mich hier abholen kann auch keiner, weil es für euch alle ein Umweg ist. HM und mit der Bahn wäre ich irgendwann mittags da.
Und dabei wollte ich sogerne mal wieder Colossos fahren, oder mal Scream testen. Naja schauen wir mal. Vieleicht passiert ja noch ein Wunder.

Gruss René
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 13:23
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Maxi
MarkusHm,da muss ich leider arbeiten.(Ausbildungsbeginn) S S

Wäre mein erstes mal Heide Park gewesen.


Schade, hätt' dich echt gern mal kennen gelernt.
Vor allem, da ich dich noch aus der Coasterdesigner - Zeit kenne S


Gruß,
Maxi


Die Zeit gibts immer noch. S

Wir werden uns bestimmt noch treffen.Wenn ich die Ausbildung beginne,habe ich auch wieder Geld,um längere Strecken mit dem Auto zu fahren bzw. das ganze finanzieren zu können.

Würde gerne dein Gesicht beim ersten mal EGF sehen. *mich-an-das-erste-mal-colossos-gesicht-erinner* S

Habe aber leider schon was vor. S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 14:22
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Markus
Würde gerne dein Gesicht beim ersten mal EGF sehen.


Dann beeil dich!
Morgen ist es soweit. S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 14:39
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Wie Omi bereits erwähnt hat bin ich auch dabei! 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 15:53
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Maxi
Markus
Würde gerne dein Gesicht beim ersten mal EGF sehen.


Dann beeil dich!
Morgen ist es soweit. S


Gruß,
Maxi


Kannst du dich nicht selbst filmen ? S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 15:55
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich würd gern, darf aber nich!!!!
AAAAAAAAARRRRGGGGHHHHHH!! S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 16:12
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Schade,wenn frossi gekommen wäre,hätte ich es mir nochmal überlegt und wäre vielleicht doch gefahren.(so wichtig ist der Termin dann doch nicht.) 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 18:01
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
rcmaniaWann wollen wir uns dann eigentlich treffen -
gleich zur Parkeröffnung oder eher gegen Mittag ?

Manchmal, aber nur manchmal,
haben Frauen eine ehrliche Antwort gern..S..
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 21:05
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Nabend

Findet das Treffen jetzt statt oder nicht?

Wenn "JA" bin ich und meine Schwester höchstwahrscheinlich dabei.
Wenn "Nein" dann sind wir höchstwahrscheinlich trotzdem im park.

Ich liebe diese Jahreskarte!S

Und dann auch gleich zu ramanias Frage:
Ich bin für Morgens...Mittags dauert mir zu lange. S

MfG Murdock
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen