onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kevin1804 Neu 04.02.2019 Montag, 04. Februar 2019 21:33 1 gefällt das | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Ich behaupte jetzt einfach mal wir werden in den kommenden Wochen, so denn dieses Jahr eröffnet wird, auch neue Infos bekommen. Auch ein nachträgliches Bautagebuch bzw. eine Baureportage werden wir noch bekommen. Die werden sobald sie wissen wann es wie los geht die Werbetrommel schon rühren. |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 04.02.2019 Montag, 04. Februar 2019 21:39 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Vieleicht gehts auch erst dann los wenn es wirklich was zu berichten gibt. Wer weiß schon was da in der mache ist. | |||
Nico1988 Neu 06.02.2019 Mittwoch, 06. Februar 2019 17:59 | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Parkerlebnis hat News zu F.L.Y.
Aber mal ehrlich... 2020 ist doch schon länger klar. Ich sehe hier zu 90% schwarz für dieses Jahr einen fertigen Themenbereich inkl. Coaster und Hotel zu eröffnen. |
|||
DerMarvin Neu 06.02.2019 Mittwoch, 06. Februar 2019 21:01 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Nicht ganz richtig. Das Wort F.L.Y. hat man schon viel früher versucht zu schützen, hat aber wohl nicht so geklappt wie man sich das vorstellt. Es gibt schon mehrere Marken mit dem Namen Fly und durch die Punkte hat man keine große Abgrenzung gesehen. Jetzt versucht man wohl sich das Logo zu schützen.
Daraus allerdings auf den Eröffnungstermin zu schließen halte ich für falsch. Unabhängig davon, dass dann ja jetzt der falsche Zeitpunkt wäre das ab jetzt zu rechnen. |
|||
TopHat Neu 06.02.2019 Mittwoch, 06. Februar 2019 21:07 | ||||
TopHat
Brasilien |
Sehe ich genauso, der Baufortschritt hier ist augenscheinlich deutlich weiter als 18 Monate vor Tarons Eröffnung. | |||
DerMarvin Neu 06.02.2019 Mittwoch, 06. Februar 2019 21:26 | ||||
DerMarvin
Ja das stimmt einerseits, während mir die dauernden Vergleiche zu Klugheim / Taron irgendwie auch auf die Nerven gehen. Diese beiden Projekte haben bis auf den Park in dem sie sind irgendwie herzlich wenig miteinander zu tun haben. Der Aufwand ist ein ganz anderer und die Projekte sind auch von ganz anderer Natur. Ich warte ab und habe meine Meinung ja schon Kund getan. | |||
TopHat Neu 06.02.2019 Mittwoch, 06. Februar 2019 22:53 2 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Du musst ja anscheinend mehr wissen, wenn du das so gut einschätzen kannst. Tatsächlich wird hier eine Achterbahn weniger gebaut und es ist ersichtlich, dass bislang eine hohe Zahl an Schienen montiert worden ist. Das hotel kommt zwar noch dazu, dafür muss das aber auch nicht mit dem Themenbereich öffnen. | 2 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 07.02.2019 Donnerstag, 07. Februar 2019 08:05 | ||||
DerMarvin
Ne ganz im Gegenteil ich weiß erstmal gar nichts. Ich wollte auch weder sagen, dass es damit früher noch, dass es damit später fertig wird als hier angegeben. Ich weiß es einfach nicht. Ich bin aber ebenfalls der Meinung, dass die Projekte komplett unterschiedlich sind und deshalb von dem einen nicht auf das andere geschlossen werden kann. In welche Richtung auch immer. Wie ich hier vorher schon geschrieben habe kann ich mir gut eine Eröffnung in diesem Jahr vorstellen, sage aber direkt dazu, dass ich keine Ahnung habe.
Sorry wenn es da zu Missverständnissen gekommen sein sollte. |
|||
UP87 Neu 07.02.2019 Donnerstag, 07. Februar 2019 09:15 1 gefällt das | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Seit wann heißt der Thread denn 2xxx? Termine nach 2099 kann man wohl ohne Insiderwissen ausschließen. | 1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 08.02.2019 Freitag, 08. Februar 2019 14:15 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Die Kollegen von Parkerlebnis haben ja auch das Logo von F.L.Y., welches der Park am 05.02.2019 beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentums (EUIPO) für einen Schutzeintrag anmelden ließ.
Quelle: parkerlebnis.de fly-logo-phantasialand.jpg |
|||
Dorian Neu 09.02.2019 Samstag, 09. Februar 2019 16:51 2 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ein fliegender Fiat!
|
2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 08.04.2019 Montag, 08. April 2019 06:37 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Hat zwar nicht direkt was mit Rookburgh zu tun, aber da es am Rande der Baustelle passiert ist, poste ich es doch mal hier hin:
Im Fantasy Bereich neben dem Lustigen Papagei hat man nun (nachdem der 'Werbezaun' entfernt wurde) einen neuen Platz geschaffen. Für mich sieht es so aus, als ob hier noch ein neues Kinderkarussel hin soll: Daneben sind zwei weitere Eingänge nun wohl fertig. Einer befindet sich direkt bei Maus'O'Chocolat. Dort hat man das Tor entsprechend angepasst: Vom neuen Tor direkt neben Wuze Town habe ich leider kein Bild. Passt sich aber sehr schön an Wuze Town an, so das ich es erst beim zweiten mal wirklich wahrgenommen habe. Der weg zu den ehemaligen Galaxy Eingängen, und die Eingänge existieren ja auch noch (wie man auf den ersten Bild sehen kann). Stellt sich die Frage, ob die am Ende auch für den Themenberiech Rookburgh sind, oder man hier eher in Hotel Charles Lindbergh oder gar eine neue Event Location kommt. Tschau Kai |
|||
Bends Neu 08.04.2019 Montag, 08. April 2019 08:49 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Oder vielleicht zieht ja ein bestehendes dahin um? | |||
Maliboy Neu 08.04.2019 Montag, 08. April 2019 10:13 | ||||
Maliboy
Hatte ich auch schon gedacht. Wolke's Luftpost würde in meinen Augen da hin passen (und da besser stehen als im Durchgang). Aber ich denke, für Kinder wäre was neues auch fein (und so ein Kinderfahrgeschäft kostet ja im Verhältnis zum Rest der aktuellen Investitionen kaum was).
Tschau Kai |
|||
DerMarvin Neu 08.04.2019 Montag, 08. April 2019 10:40 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Allerdings ist die Fläche relativ klein und warum ich eine Attraktion für schwierig halte ist der Umstand, dass es da bis dato keine Fundamente gibt. Das würde mich wundern, würde man jetzt noch welche setzen. | 1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 08.04.2019 Montag, 08. April 2019 11:16 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Gibts da denn überhaupt einen Starkstrom-Anschluss im Boden? | |||
Maliboy Neu 08.04.2019 Montag, 08. April 2019 12:47 | ||||
Maliboy
Irgendetwas scheint in der Mitte raus zu kommen, weswegen ich halt an ein kleines Karussel denke. Auch hat man eine Treppe und eine Rampe dahin gebaut. Treppe alleine spräche für ne 'Bühne'. Aber die Rampe spricht für mich für mehr.
@Marvin Ja, die Fläche ist nicht besonders groß. Aber auf knapp 10m Durchmesser würde ich sie schon schätzen. Und Wolke's Luftpost oder die Fröhliche Bienchenjagd nehmen auch kaum Fläche ein. Und da das PHl die mal so eben nebenbei aufgestellt hat, scheinen die Fundamente da auch nicht so anspruchsvoll zu sein. Ist aber alles nur Spekulation. Tschau Kai |
|||
DJSonic Neu 08.04.2019 Montag, 08. April 2019 15:58 | ||||
DJSonic
Oder das Tor zwischen Club-Center und der Maus ist einfach nur die Feuerwehrzufahrt zu diesem Bereich? Man weiß es nicht. | |||
Maliboy Neu 08.04.2019 Montag, 08. April 2019 19:40 | ||||
Maliboy
Natürlich ist auch das Möglich. Vor allem, weil ich inzwischen vermute, das man, wie beim Fantissima Eingang und den Toiletten vorgeht. Sprich, wenn Rookburg bzw. die Tore auf sind, ist der Weg, den es zwischen Rookburg und Berlin bestimmt als Feuerwehrzufahrt geben wird, gesperrt.
Das Tor bei Maus'O'Chocolat liegt für einen regulären Eingang eingentlich zu weit hinten (vom Kaiserplatz gesehen). Das hätte man dann auch nach Vorne holen können. Aber angepasst wurde es trotzdem, oder? Tschau Kai |
|||
DJSonic Neu 09.04.2019 Dienstag, 09. April 2019 13:01 | ||||
DJSonic
Ja, das Tor wurde thematisch angepasst, weil halt auch eine Feuerwehrzufahrt, wenn es sich denn tatsächlich um eine solche handelt, nicht nur ein einfaches Metalltor sein muss. | |||
Night Hawk Neu 22.11.2019 Freitag, 22. November 2019 20:22 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Das Phantasialand hat zum Wintrtraum mit ihrer normalen Zeitung am Ausgang noch einen Rookburgh einleger Ausgegeben.
-Restaurant "Uhrwerk" Morgens und Abenda für Hotelgäste. Tagsüber für Parkgäste. Essen unteranderem Nudeln und Burger -Hotelbar "1919 Bar und Destille -"Zum "Kohleschipper" Sandwiches |
|||
king of kings Neu 25.11.2019 Montag, 25. November 2019 10:32 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.11.2019 Montag, 25. November 2019 22:11 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
crazyx Neu 26.11.2019 Dienstag, 26. November 2019 10:45 6 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hmm.
Irgendwie vermag mir diese rauschhafte Computeranimation kein Jubeln zu entlocken. Vor langer Zeit, so etwa zur Ankündigung des Projekts, hätte ich's großartig gefunden - mittlerweile hätten sie mit einem kleinen Originalfoto (die werden doch wohl IRGENDEINE Ecke da drin schon halbwegs fertig haben...!) bei mir deutlich mehr Interesse wecken können. |
6 gefällt das | ||
totnhfan Neu 27.11.2019 Mittwoch, 27. November 2019 19:37 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Letztere sind wenn auch nicht von Ocolus bei Crazy Bats, bloß oft defekt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |