onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

17.08.2007 - 21.08.2007 Jahrmarkt in Bad Kreuznach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 19:44
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mal schauen ob ich es endlich mal hinbekommen nach Bad Kreuznach zu kommen. S 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 16:35
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die Homepage ist endlich online. Im neuen Design und mit Videos zu einigen Fahrgeschäften.
Alles weitere gibts auf nix-wie-enunner.de

Gruß Jan
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 10:10
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
bin ich blöd? Wo sind denn da die Videos? 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 10:19
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Lad dir den Flash Player 8 runter. 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 21:07
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
CybeeNaja , außer XXL und Lachfreuhaus absolut lahm.


Laufgeschäfte sind ja nicht so mein Ding, aber für mich ist der Airwolf allein Grund genug daheim in Wittlich die Zelte früher abzubrechen und noch gepflegt ein paar Runden über dem Platz in Bad Kreuznach zu drehen. XXL, Revolution, Shake gehen dann noch als weitere Argumente gerne mit durch. S


Gerhard
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 21:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Klar , ich bin halt nie zufrieden mit unserer beschikung , wiso auch immer S

Wenn du kommst sag bescheid , hänge ja eh meine lebenszeit dort ab S

Gruß Dennis

ps: Wittlich will ich auch noch fahren S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 14:38
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Auf der Beschickungsliste der Homepage ist ein Fehler. S

Die Bayern Wippe wird dort nicht stehen, da sie verkauft ist.
Dafür kommt der Disco Fieber der Familie Bügler.

Warum dieser Fehler in der Homepage des Bad Kreuznacher Jahrmarkts drin ist, kann sich die Familie Bügler nicht erklären. Gemeldet sei von Anfang an der Disco Fieber. S


Gruß

Hermann S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 15:13
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Folgende Daten sind von der Pressestelle der Stadt Bad Kreuznach bekannt gegeben worden:

Für 2007 haben sich 1.057 Schausteller- und Gastbetriebe beworben.
Nur 202 Geschäfte konnten auf dem 63.000 Quadratmeter großen Festgelände zugelassen werden.
Wer alle Geschäfte 1x ablaufen will, muß einen Fußmarsch von 3 Kilometer zurück legen.
An den 5 Jahrmarktstagen werden ca. 160.000 Kilowatt Strom und ca. 1.500 Kubikmeter Wasser verbraucht werden.
Mit 800 Plakaten auf Litfaßsäulen, wird in ganz Rheinland-Pfalz für das Fest geworben.
Auch für 2007 wird mit mehr als 500.000 Besuchern gerechnet, die an den 5 Tagen den Jahrmarkt aufsuchen werden.

Für die Stadistiker ganz interessante Zahlen. S


Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 17:16
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die Bebauung ist nun auch ersichtbar S
Das Mit XXL am Breaker platz vom letzten jahr wird verdammt eng. S

Gruß Dennis
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 18:12
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Der Marktplan ist endlich eingestellt. S


Gruß

Hermann S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 08:47
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Alle Fahrgeschäfte, die aus Crange nach KH umsetzen, waren bereits am Montag 13.08.07, bis gegen 21.00 Uhr in KH eingetroffen.
Es grenzt schon an Zauberei, mit welcher Geschwindigkeit die Geschäfte abgebaut und umgesetzt werden, zumal alle am 12.08.07 noch in Crange gespielt haben.


Gruß

Hermann S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 10:24
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja, mit Zauberei hat das, denke ich mal, bei den meisten nichts zu tun.
Lediglich Geisterschlange u. Happy Sailor dürfen sich etwas mehr beeilt haben. Wobei Geisterschlange wie gewohnt auch in Crange wiedermal kräftig vorgebaut hat.
XXL könnte lt. Herstellerangaben beim Abbau der schnellste gewesen sein. Lach+Freuhaus, Revolution u. Nessy müßten i.d.R. bei Sonnenaufgang abfahrbereit gewesen sein, ebenso erste Transporte der Geisterschlange.
Je nach dem wieviel ausgeschlafene Fahrer u. Maschinen zur verfügung stehen, kann dann die Transportzeit von ca. 250 km in
6-12 Std. bewältigt werden. Wenn man noch das Glück hat alles auf einmal zu fahren sogar eher noch darunter.
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 15:27
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
hermann3003Auf der Beschickungsliste der Homepage ist ein Fehler. S

Die Bayern Wippe wird dort nicht stehen, da sie verkauft ist.
Dafür kommt der Disco Fieber der Familie Bügler.

Warum dieser Fehler in der Homepage des Bad Kreuznacher Jahrmarkts drin ist, kann sich die Familie Bügler nicht erklären. Gemeldet sei von Anfang an der Disco Fieber. S


Gruß

Hermann S


Na dann richte doch bitte mal der Firma Bügler einen schönen Gruß aus. Die bauen gerade das falsche Geschäft in Kreuznach auf, wenn man deinem Posting glauben schenkt. Smilie :10: - Dr. Weizenkeim - 31791 Zugriffe

Leute Leute...

p.s. kleiner Linktipp: nix-wie-enunner.de
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 16:50
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Und wer reist jetzt mit der Bayern-Wippe? 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 00:19
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Die Bayern-Wippe hat definitiv einen neuen Besitzer.

Herr Bügler sen. hatte mir am 27.07.09 gesagt, daß die Bayern-Wippe verkauft ist und dafür der Disco-Fieber aufgebaut wird.

Jan und ich haben uns auch gewundert, daß jetzt doch die Bayern-Wippe steht. Fakt ist auch, daß Zugmaschine, Mittelbau und Packwagen keine KH - Nummer mehr haben. Möglich wäre, daß ein kurzfristiger Aufbautausch stattgefunden hat. Was tatsächlich dahinter steckt, werde ich am 17.08.07 schon erfahren.


Gruß

Hermann S


@ MAGIC

Grundsätzlich sind meine Angaben recherchiert, sodaß man meinen Angaben immer glauben schenken kann.
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 00:34
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
In der Donnerstag Ausgabe der AZ - Bad Kreuznach ist ein ausführlicher Artikel über den Scooter von Josef Barth drin der dieses Jahr sein 100 jähriges Firmenjubiläum feiert. Hier nachzulesen für alle die nicht die Allgemeine Zeitung Bad Kreuznach bekommen.
Gruß Jan
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 06:37
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
kirmes-freundUnd wer reist jetzt mit der Bayern-Wippe?


Mit der Bayern-Wippe reist jetzt I. Upleger aus Rostock.

MfG René
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 10:34
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo Herrmann,

hermann3003
Grundsätzlich sind meine Angaben recherchiert, sodaß man meinen Angaben immer glauben schenken kann.


Auf diesen Satz würde ich als Aussenstehender nicht 1 cent, geschweige denn mein Leben, Haus u. Hof oder sonstiges wetten.

Ich bin seit über 25 Jahren als ehemaliger Mitarbeiter eines Fahrgeschäfts u. Halbinsider der Branche mit einigem vertraut.

Was die Beschickung von Plätzen angeht kann man erst das glauben was man mit eigenen Augen aufgebaut sieht. Alles andere, aber wirklich alles andere sind nur Angaben oder Infos ohne jegliche Gewähr.
Selbst Infos aus allererste Hand u. unmittelbar Beteiligten können sich innerhalb weniger Tage, ja ich geh soweit u. sage Stunden ändern (z.B. Transportpannen).
Was Besitzverhältniss angeht, selbst angebrachte Firmenschilder, Angaben in Bewerbungsunterlagen, oder Aussagen von Betreibern Fremden gegenüber müssen nichts über tatsächliche Eigentümer aussagen.
Alles schon mal dagewesen.

Und da kannste noch so gut recherchieren, nichts aber auch rein garnichts ist, in dieser Branche 100% sicher.
Diesem Satz von mir kannste ausnahmsweise mal wirklich glauben schenken. S

Gruß Gerd
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 17:22
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Die Aussage von Gero würd' ich so unterschreiben -auch in diesem Jahr gab es schon die ein oder andere Überraschung, die so vorher nicht abzusehen war! 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 01:00
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Um mal die gemüter etwas zu beruhigen gibt es in der freitags Ausgabe der Bad Kreuznacher AZ einen ausführlichen Artikel über den XXl von Kipp/Kroon. Für alle interessierten hier nachzulesen.
Ein Artikel über den Namen des Riesenradvorplatzes gibt es hier nachzulesen.
Gruß Jan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen