onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Heide Park's Aqua Trax: Wie sieht die Planung aus?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 20:47
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
ok, stimmt! Ihr habt recht! 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 20:53
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
OT:
Bubu
In Alton Towers da stehen doch Air und Oblivion auch nah aneinander!


Eigentlich stehen die beiden Coaster ja nicht nebeneinander.
Du meinst wohl Nemesis und Air, oder ?




Auch ich finde es interressant, wenn zwei Coaster ineinander verschlängert sind, aber dann ist es allerdings nicht so einfach, den Aquatrax gut zu thematisieren.


Gruß,
Daniel
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 09:47
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Als halbe Heidepark Expertin S möchte ich auch mal was los werden was ich darüber gehört habe... !

Erst sollte der Aqua Trax 2005 kommen, dann sollte er 2006 kommen.
Und dann hieß es .... der Aqua Trax kommt GARNICHT
Gründe wären folgende: Momentan zu teuer für den Park und/oder Der Park hat bedenken momentan ein Intamin Produkt zu kaufen.
Meine Meinung ist das nichts von beiden stimmen muss/kann.

Jetzt heißt es auf einmal: 2005 Familiy Coaster.... S !

Kann hier auch nur das schreiben was ich im Heipa-Fc, bei Screemscape oder sonstwo lese.... !

Auf jeden Fall ist das eine Tatsache: Der Park hat eine schöne Kulisse verloren durch diese Sch... Piratenshow. Und
der Park hat sich damit nicht gut getan, das sie eine Cart-Bahn gebaut haben.
Und jetzt ein FamiliyCoaster ? naja Family Coaster mögen teilweise vielleicht nicht schlecht sein, aber wenn dann bitteschön richtig...!

Und wenn sie jetzt noch die Kulisse von Colossos mit einem Family Coaster kaputt machen wollen.... S denn Platt gewalzt ist der Bereich unter Colossos ja schon, das heißt irgendwas kommt da, weiß der Geier was....sie sollen doch bitte nur nicht den Park noch mehr verunstalten wie sie es im letzten Jahr schon durch diese 2 "Attraktionen" getan haben.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 10:36
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Keine Ahnung,aber vielicht arbeiten di an dem THEmING;VON DEM der fahrdienstleiter des hEIDEPARKS VOR EINIGEN mONATEN IN EINER STERN TC Reportage erzählt hat!!! S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hmm, hoffentlich wirds kein Vekoma Standart Kiddicoaster (Rollerskater) S
Ich meine die sind zwar bestimmt thrillig, aber so saukurz. Viehleicht wird ja auch ein kleiner neuer Themenbereich gebaut S

@coaster_maniac:Spinnt deine Tastatur ? Oder spinnen deine Finger S

MfG
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Coastermaniac89Vekoma Standart Kiddicoaster (Rollerskater) S


Off-Topic

Hallo Stefan, heißer Tip:
onride.de viewtopic.php
Zweiter Satz
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 14:09
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ups S .
Ich merk echt nie das ich das Wort falsch schreibe S .
Peinlich, peinlich S
Das nächste mal pass ich besser auf S

MfG
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 15:59
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
coaster-maniac89

meine tastatur ist bereits 3 S ahre alt und ich hatte die einrast funktion aktiviert S

coaster_maniac
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 22:46
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich heisse immernoch Coastermaniac89 und net so wie du es schreibst S
Kauf dir eben eine neue S und wenn die Taste hängen bleibt, benutz man sie eben net oder nimmt die andere. Wenn aber beide klemmen, sollte man über den Kauf einer neuen nachdenken S

Sry für Offtopic.

Wieder back to Topic S

MfG
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 11:35
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
moin moin

also da ich ja jetzt am 21.07. wieder hin fahre kann ich mir ja mal ein bild davon machen wie es da momentan aussieht.
ich weiß nicht seitdem fam. tiehlmann dann park verkauft hat werden da keine termine mehr eingehalten S
is meine meinung
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 13:11
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
DerQuastmoin moin

also da ich ja jetzt am 21.07. wieder hin fahre kann ich mir ja mal ein bild davon machen wie es da momentan aussieht.
ich weiß nicht seitdem fam. tiehlmann dann park verkauft hat werden da keine termine mehr eingehalten S
is meine meinung


Da wird sich wahrscheinlich nichts getan haben, denn ansonsten würden diverse andere Foren schon längst darüber diskutieren.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen