onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Definition für Korkenzieher gewünscht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 16:40
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
euromirdriverIch dachte Colosus sei eine Holzachterbahn.

Colossos => Holzachterbahn (Heide Park, Deutschland)
Colossus => Stahlachterbahn mit zehn Inversionen (Thorpe Park, England)

Ausserdem gibt es noch zwei weitere Bahnen mit dem Namen Colossus: Einmal eine (Racing)-Holzachterbahn im Six Flags Magic Mountain (USA) und eine Looping-Bahn von Schwarzkopf im Dorney Park (USA).

Zum Thema "Colossus und Korkenzieher": Bei der vierten und fünften Inversion von Colossus handelt es sich um Korkenzieher.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 16:46
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Zitataber was für eine art überschlag macht der colossus? (sorry weiß jetzt nicht wo der steht! S ) ist bei den onride videos dabei S


Das sind alles Zero-g-Heart-Rolls. Lethal Weapon hat davon auch eine (pro Strecke)

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 23:19
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DerQuastach mist wie mache ich das denn mit den itaten ich klicke auf zitat aber irgentwie hinterlegt er dann den text nicht den er hinterlegen soll das ist komisch und auf edit kann ich auch nicht löschen das ist irgentwie komisch S


onride.de faq.php
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:04
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
Kmonsterhttp://onride.de/faq.php?mode=bbcode#4


ich danke dir
und danke dafür das ihr mir den namen des überschlages genannt habt S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen