onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TopHat Neu 09.01.2019 Mittwoch, 09. Januar 2019 11:38 | ||||
TopHat
Brasilien |
Die sind aber teilweise deutlich niedriger als in Deutschland, bzw. wird in den USA nicht nach dem Alter gegangen. |
|||
Bends Neu 09.01.2019 Mittwoch, 09. Januar 2019 12:29 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ähm, genau. Nicht.
Die Rückhaltesysteme werden von den Herstellern auf Körpergröße und Form konzipiert, weltweit. Macht ja auch Sinn, denn es geht originär dara, dass die Restraints den Körper sichern müsse . Manchmal verlangt eine Prüfbehörde, Park oder der Versicherer ein Mindestalter zusätzlich zur Größenfreigabe. Im konkreten Beispiel wird Mako - wie auch Electric Eel - ziemlich sicher bei 54 Inch landen, was mehr oder weniger die Standardgröße ist und nicht wesentlich von unserem 1,40 Meter Standard abweicht. Diese Größe ist bei normal wachsenden Kindern etwa bei 10 bis 11 Jahren erreicht, was einer Altersfreigabe durchaus nahe kommt. Die Aquarien selber ziehen keine Leute ins Sea World, sondern die Big Fish, obwohl es keine Fische sind. Diese Shows sind seit Blackfish so negativ belastet, dass Besucherzahlen und Umsatz seitdem quasi kontinuierlich sinken und die Gruppe sich neu ausrichten wollte und dies auch begonnen hat. Zeitgleich hat man aber noch nicht die Nische gefunden, welche man erfolgreich besetzen kann. |
1 gefällt das | ||
TopHat Neu 09.01.2019 Mittwoch, 09. Januar 2019 14:34 | ||||
TopHat
Brasilien |
Du hast völlig Recht. Tatsächlich war meine These rein subjektiv basiert, da ich bei Disney auf Thrillattraktionen wie dem Turm oft recht kleine Kinder gesehen habe. Dabei liegt das wohl am recht flexiblen Rückhaltesystem, 102cm sind halt echt nicht viel. | |||
DragonKhan Neu 09.01.2019 Mittwoch, 09. Januar 2019 14:49 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Gerade Disney achtet in der Regel ja sehr darauf möglichst niedrige Limits zu haben damit möglichst viele mitfahren können. | |||
schrubber Neu 09.01.2019 Mittwoch, 09. Januar 2019 19:58 1 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Meinen Beobachtungen nach fangen Kinder spätestens mit 6 Jahren an, die wildesten Sachen zu fahren. Meine beiden würden sofort überall mitfahren wo ich einsteige. Reicht aber noch nicht ganz mit der Größe. Eigentlich müsste es mit den Größen- und Altersbeschränkungen genau andersrum sein (ich weiß, dass die Beschrankung noch andere Gründe hat, aber alleine vom sich trauen her machen die Kurzen die verrücktesten Dinge, sofern die Eltern keine Angsthasen sind). | 1 gefällt das | ||
Frossi Neu 09.01.2019 Mittwoch, 09. Januar 2019 20:40 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Genau das beobachte ich eben heute auch und hab es auch an mir damals erlebt. EGF damals mit 11 war der totale Oberhit und das Größte Thema in dem Sommer bei quasi allen in der Schulklasse! Wir haben sogar teils eigene Countdown-Kalender gezeichnet, weil wir uns so freuten.
Mein Patenkind, mein Neffe und mein Großneffe sind jetzt auch in dem Alter (6-12), dass sie quasi alles fahren, was sie dürfen und sich eher ärgern, wenn sie für irgendetwas noch zu jung oder zu klein sind. Zielgruppe Schmielgruppe. |
1 gefällt das | ||
Tejay Neu 03.11.2019 Sonntag, 03. November 2019 21:14 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Quelle: i.redd.it 2wifumfz2ew31.png |
|||
Tejay Neu 20.11.2019 Mittwoch, 20. November 2019 06:31 | ||||
Tejay
Laut screamscape soll der Coaster den Namen Emperor bekommen.
mobile.twitter.com 1196876044248190976 Quelle: pbs.twimg.com EJwfqSUWkEEi7ap |
|||
Tejay Neu 13.12.2019 Freitag, 13. Dezember 2019 06:06 | ||||
Tejay
Quelle: i.redd.it x5hth49rhw341.jpg Titel bitte anpassen. Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 20.12.2019 Freitag, 20. Dezember 2019 06:29 | ||||
Tejay
Quelle: i.redd.it 5alc1z40to541.jpg Titel bitte anpassen. Emperor statt Mako. |
|||
Tejay Neu 24.01.2020 Freitag, 24. Januar 2020 07:33 | ||||
Tejay
Quelle: i.redd.it acoppx4b9gc41.jpg |
|||
Tejay Neu 31.01.2020 Freitag, 31. Januar 2020 07:22 1 gefällt das | ||||
Tejay
Quelle: i.redd.it i3mr5f3nz5d41.jpg |
1 gefällt das | ||
Tejay Neu 05.02.2020 Mittwoch, 05. Februar 2020 18:05 2 gefällt das | ||||
Tejay
Track completed
Quelle: i.redd.it tm3ofjsge1f41.jpg |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 06.02.2020 Donnerstag, 06. Februar 2020 08:46 2 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Knackig, kompakt und ohne Blockbremse. Sieht gut aus | 2 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 06.02.2020 Donnerstag, 06. Februar 2020 09:00 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Ich höre schon S.J. auf der nächsten Tour: "So hätte Krake aussehen können." | |||
totnhfan Neu 09.02.2020 Sonntag, 09. Februar 2020 13:52 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
So hätte Krake aussehen können. | 1 gefällt das | ||
mülla Neu 09.02.2020 Sonntag, 09. Februar 2020 16:43 7 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
So hätte auch wilde Hilde aussehen können, wenn man einen anderen Hersteller und ein anderes Investitionsvolumen dafür genommen hätte. | 7 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 10.02.2020 Montag, 10. Februar 2020 22:38 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
OT:
Weil hier grad am meisten SeaWorld/BuschGardens-Content neben Gwazi los ist: Die große jährliche Achterbahn-Ausbau-Umfrage der Gruppe ist da >> surveygizmo.com 2021-Roller-Coaster-Survey – viel Spaß! |
|||
K-Loop Neu 10.02.2020 Montag, 10. Februar 2020 23:06 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Lustig. Stehen doch schon alle Coaster in Orlando, San Diego und San Antonio für 2021 fest.
Ebenso in Williamsburg. Und Tampa wird die S&S Schaukel bekommen |
|||
Tejay Neu 01.03.2020 Sonntag, 01. März 2020 07:08 | ||||
Tejay
Quelle: i.redd.it yzdhy20qh4j41.jpg |
|||
Tejay Neu 24.09.2021 Freitag, 24. September 2021 06:35 | ||||
Tejay
"I'm still standing, yeah, yeah, yeah"
Quelle: i.redd.it uuyu8ntijbp71.jpg |
|||
K-Loop Neu 24.09.2021 Freitag, 24. September 2021 10:23 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Eröffnung übrigens März 2022. | |||
Tejay Neu 24.09.2021 Freitag, 24. September 2021 11:16 | ||||
Tejay
"Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt." | |||
Tejay Neu 20.01.2022 Donnerstag, 20. Januar 2022 19:22 | ||||
Tejay
Eröffnung am 12.03.2021 | |||
Coaster_J Neu 18.02.2022 Freitag, 18. Februar 2022 20:13 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |